Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (02.12.2023)

****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (02.12.2023)
Herzlich willkommen zum Stammtisch Karlsruhe!

Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam eine gute Zeit zu haben und neue Leute kennenzulernen. Unser nächstes Treffen wird in Karlsruhe stattfinden, im Pizzahaus Oststadt.

Wir möchten sicherstellen, dass der Stammtisch ein respektvoller und freundlicher Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt.

Das Restaurant, das wir besuchen werden, bietet eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten und Getränken, die jeder Teilnehmer à la carte bestellen kann. Bitte beachtet, dass jeder für seinen eigenen Verzehr von Getränken und Speisen verantwortlich ist.

Um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer eine angenehme und respektvolle Erfahrung hat, bitten wir euch, unsere Stammtischregeln zu beachten. Diese Regeln wurden aufgestellt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer respektiert wird und ein angenehmes Erlebnis hat. Die Regeln sind unter folgendem Link zu finden: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch

Wir werden darauf achten, dass alle Regeln eingehalten werden, um den Stammtisch zu einem tollen Erlebnis für alte und neue Teilnehmer zu machen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Stammtisch Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
02.12.2023

Stammtisch Karlsruhe

**ev Mann
1.031 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass trotz Vor-Weihnachtszeit sich soviele angemeldet haben.
Habe eben unsere Reservierungszahl angehoben "Capo sagt: Alles klar, kein Problem".
Für die Neuen unter Euch, meldet Euch an dem Abend nd mal bei mir. Mache euch dann gerne mit den anderen Teilnehmern bekannt.
Und wem der grüne Haken dann noch fehlt, das sollten wir dann auch hinbekommen.

Bis Samstag *wink*
Hallo Zeev,

vielen Dank für Dein Angebot mit der Vorstellung neuer Mitglieder.

Ich war früher schon einige Male auf dem Stammi, wo mir von einigen schon angeboten worden ist, dass man mich gerne für den grünen Haken bestätigt. Ich bin also kein Unbekannter. Einige (scheinbar langjährige Mitglieder) wussten nicht, dass daür aber erst mal der weiße Haken erforderlich ist und dass dafür wiederum seit einiger Zeit der Personalausweis entweder im Video reingehalten werden muss oder dass der Perso im Club vorgelegt werden muss. Jedenfalls herrschte große Konfusion. Kurz gesagt: Heute besteht Personalausweispflicht, um überhaupt einen Haken bekommen zu können.

Ich lehne aber die Personalausweisvorlage im Zusammenhang mit Sex kategorisch ab. Sowohl gegenüber dem Betreiber als auch im Club. Bin der Meinung, dass mein echter Name und Wohnort in Bezug auf sexuelle Dinge niemanden und keiner Internetseite was angehen. Egal ob es irgendwo gespeichert wird oder nicht. Sowas gebe ich lieber erst dann preis, wenn es "soweit" ist.

Weil ich auch gerne im Forum drüber poste, liege ich mit den anderen Leuten und dann auch mit dem JC ständig im Clinch und werde immer wieder gesperrt, aber komme immer wieder. Ich bekomme dann aber gelegentlich auch Komplimente dafür, weil es anderen auch so geht. Habe übrigens auch den Eindruck, dass relativ wenig neue (insbesondere jüngere) Menschen beim JC nachkommen.

Ich fühle mich absolut echt auch ohne Personalausweis. Jeder kann mich sehen und anfassen und mein Profil anschauen und prüfen, ob meine Profilangaben passen und ob ich z.B. vom Äußeren her volljährig bin. (Das innere Kind behalte ich jedoch noch gerne noch in mir *g* ). Bin eigentlich nett und ruhig, aber beim Persozwang werde ich sauer.

Ich verstehe somit auch nicht, weshalb heute fast alle Gruppen auf diesen komischen Personalausweischeck beharren, wenn es durchaus die Alternativen aus früheren Zeiten ohne Personalausweis (die der ein oder andere aus dieser Gruppe wohl noch genossen hat) für z.B. ältere Mitglieder wie mich gäbe. Vielleicht mag das diese Gruppe oder alle Stammis auch mal überdenken? Wer hatte die Idee dazu? Gab es überhaupt eine Diskussion darüber? Oder kommt die Anweisung dazu von ganz oben (Joyclub)?

Bei Gruppen mit nackten Tatsachen/Bildern/Videos kann ich den Persozwang (zum Volljährigkeitsnachweis) noch verstehen. Für Stammis aber nicht.

Ich freue mich auch auf Samstag. Vielleicht existiert dieses Profil dann aber nicht mehr, weil ich mit den Mods schon wieder im Streit bin. Ich kann nicht anders. *zwinker*
**ev Mann
1.031 Beiträge
Großes Bedauern
Hallo @**********check

Hallo du Vielnamiger und wackerer Streiter,

schön, freut mich sehr, dass du wieder in unseren Stammi gekommen bist.

Bist du doch oder?

Das und deine aufmunternden Beiträge freuen sicher viele hier.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich mit meinem Angebot, den „Neuen“ zu einem „Grünen Haken“ zu helfen, dich nicht extra ausgenommen habe, werde ich Zukunft daran denken.

Das war natürlich nur gemeint, an Besucher des Stammi-Treff die einen „Grünen Haken“ wollen. Wollte dich damit wirklich in keiner Weise belästigen.

Ja ich hätte das deutlich sagen sollen, dass ich das keinem aufdrängen wollte.

Und in den Kommentaren lesen wir dich alle gerne, es ist immer schön in den Kommentaren zu dem Treffen ganz andere Themen zu diskutieren.
Das lockert alle etwas auf.
**ev Mann
1.031 Beiträge
Upps,
schon isser wieder weg.
@**********check
*bye*
*******mcat Mann
3.666 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier.
*******_xx Mann
16 Beiträge
Schade
Hallo Zusammen,
Gerne wäre ich mit dazu gekommen, aber leider ist der Dezember immer voll mit Pflichtweihnachtsfeiern.
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße

Bone
****ruk Mann
988 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bin morgen ja auch nicht dabei, ich wünsche euch schon mal viel Spaß, als Ansprechpartner ist @**ev dabei, wenn etwas ist, wendet euch bitte an ihn.
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend.
**ev Mann
1.031 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Danke es war ein sehr schöner Vor-Adventsabend.
Toll dass so viele kamen.
Danke für die vielen Gespräche. *top*
*******you Mann
704 Beiträge
...ja....dem kann man nur zustimmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.