Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skandidorf in Neureut - Karlsruhe (13.01.2024)

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skandidorf in Neureut - Karlsruhe (13.01.2024)
Herzlich willkommen zum Stammtisch Karlsruhe!

Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich regelmäßig treffen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Beim gemütlichen Zusammensitzen wollen wir in lockerer Atmosphäre die Kontakte zu bereits Bekannten weiter vertiefen und neue Leute kennenlernen.

Im Neuen Jahr wollen wir uns mit Rentieren, Holzhütten und Schnee (nur vielleicht *gg*) mit dem skandinavischen Lebensgefühl verbinden. Da der Weg in den hohen Norden ein bisschen weit für einen Stammi wäre, wurde für unser nächstes Treffen am 13.01.2023 ab 18 Uhr das Skandidorf in Karlsruhe vorgeschlagen. Hier lässt es sich in urigen Blockhütten aus Vollholz feiern und genießen.

Aus der Beschreibung auf der Website:

Wir sind kein alltägliches Restaurant!

Durch das außergewöhnliche urige Ambiente eines Holzhüttendorfes fühlen sich unsere Gäste wohl. Bei uns kann man richtig zünftig essen und feiern. Wir sprechen mit unserem Angebot nicht nur Ihren Gaumen an, sondern auch das Herz. Und bei uns finden Sie alles, was Leib und Seele zusammenhält. Aus einer Idee heraus und der Begeisterung für den Norden entstand ein kleines Winterdorf in Anbindung zum altdeutschen Weihnachtsmarkt

Da die Plätze sehr begehrt sind, ist eine frühzeitige Reservierung unbedingt erforderlich. Darum müssen wir dieses Mal auf einen Anmeldeschluss bestehen und die Zahl der Anmeldungen begrenzen. Bitte meldet euch zeitnah an, so kann die Teilnehmerzahl nötigenfalls und falls möglich eventuell noch erhöht werden.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Es gibt Essen und Trinken à la carte und jeder Gast ist für seine Rechnung selbst verantwortlich. Bezahlt werden kann Cash oder mit Karte.

Parkplätze gibt es ausreichend, die Anfahrt ist jedoch auch mit dem ÖPNV möglich - Stadtbahnlinien S1 oder S11, Haltestelle Adolf-Ehrmann-Bad.

Jeder Teilnehmer hat dafür Sorge zu tragen, dass die möglicherweise zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Gesundheitsvorschriften eingehalten und keine anderen Teilnehmer in irgendeiner Art und Weise gefährdet werden. Teilnahme mit Corona-Symptomen oder gar einem positiven Test sollte im Sinne aller ein No-Go sein.

Damit der Stammtisch ein respektvoller und freundlicher Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlen kann, bitten wir euch unsere Stammtischregeln zu beachten. Diese Regeln wurden aufgestellt, um sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer respektiert wird und ein angenehmes Erlebnis hat. Die Regeln sind unter folgendem Link zu finden: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch: Stammtisch Karlsruhe: Zusammen lachen und plaudern: Regeln für unseren Stammtisch

Wir werden darauf achten, dass alle Regeln eingehalten werden, um den Stammtisch zu einem tollen Erlebnis sowohl für alte Hasen als auch neue Teilnehmer zu machen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen und gemeinsam eine wunderbare Zeit zu verbringen!

Stammtisch Karlsruhe, Baden-Württemberg
Mit freundlichen Grüßen,
Jan

Carsten / Zeev & Karin / Curly_Ka sind die Ansprechpartner für diese VA

Anmeldeschluß : 03. Januar 2024

Skandidorf in Neureut

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.01.2024

Skandidorf in Neureut

**ev Mann
1.031 Beiträge
Anmeldung & Anmeldeschluss
Hallo ihr Lieben und Ihr Liebenden,
das ist schön, dass sich so viele bereits angemeldet haben. *top*
Im Neuen Jahr werde ich probieren die Reservierungszahl anzuheben, so dass wir noch ein paar mehr zulassen können.
Der aktuelle Anmeldeschluss am 03.01. kann dann evtl. etwas verschoben werden, bzw. über Warteliste aufgefüllt werden.
Euch allen ein gutes 'Rüberkommen' nach 2024! *wink*
*******you Mann
704 Beiträge
Hallo Allerseits, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht...leider muss ich meine Anmeldung wieder zurückziehen und mache Platz für nachfolgende...ich muss pressetechnisch zur Eröffnung der weltgrößten Reisemesse - CMT- nach Stuttgart...und schaffe es dann zeitlich nicht zum Treffen nach Neureut...da ich dann darüber in Wort und Bild berichten muss...sorry...wünsche aber allen beim Treff viel Spaß...bis zum nächsten Mal ....🙋‍♂️LG Jürgen
**ev Mann
1.031 Beiträge
Nachmeldungen
Hallo,
Ich freue mich am Samstag euch begrüßen zu dürfen, ich werde unseren Shahruk vertreten.
Aktuell sind 25 angemeldet, falls 1 oder 2 weitere Anmeldungen bis Freitag kommen, sollten wir die unterkriegen.
Sonst Warteliste vorerst.
Falls Ihr angemeldet seid aber nicht kommen könnt, seid so gut und meldet euch im Event ab.
Dann können wir nachrücken lassen.
👍
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade aber ich muss absagen!
Da es mich diese Woche auch erwischt hat- ziehe ich es vor abzusagen um niemand anzustecken auch wenn es besser ist.
Daher gebe ich zwei Plätze frei und wünschen allen anderen viel Spaß und ganz viel Gesundheit.

Hatte mich schon sehr drauf gefreut *heul*
Angel67
*****i53 Mann
17 Beiträge
gute besserung...
***pa Frau
11 Beiträge
Halli hallo,

Wenn es noch gehen würde , würde ich gerne dazu stoßen. War erst verhindert und musste das andere jetzt absagen .
Bitte um kurze Info ob mich normal anmelden soll oder wo kann ich mich eventuell auf die Warteliste setzten ?
Lieber Gruß pe
******i19 Frau
80 Beiträge
🌹Gute Besserung Angel 🌹
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Um vollkommen zur Verwirrung beizutragen *zwinker* :

Die Veranstaltung beginnt heute um 19 Uhr, da die Reservierung so gemacht wurde. So ist die Veranstaltung auch eingestellt. Im Text steht allerdings noch die falsche Uhrzeit 18 Uhr.
**ev Mann
1.031 Beiträge
Zitat von ***pa:
Halli hallo,

Wenn es noch gehen würde , würde ich gerne dazu stoßen. War erst verhindert und musste das andere jetzt absagen .
Bitte um kurze Info ob mich normal anmelden soll oder wo kann ich mich eventuell auf die Warteliste setzten ?
Lieber Gruß pe

Hallo PeyPa *wink*
na klar haben wir Platz,
melde dich über das Event an, aber auch wenn die erkrankten Mods es vielleicht nicht schaffen sollten,
darfst du gerne dazu kommen.

Bis heute Abend, Ihr alle.
Wir sehen uns ab *18 Uhr

Zeev / Carsten
**ev Mann
1.031 Beiträge
19 Uhr - 19 Uhr - 19 Uhr - 19 Uhr
Sorry, Pardon, Scusi, Schulligung

Wir treffen uns um 19 Uhr
NEUNZEHN

MEIN Fehler
*traurig*
**ev Mann
1.031 Beiträge
Hallo alle miteinander.
Danke für diesen tollen Abend.
Darf ich noch daran erinnern, noch eine Neue als 'persönlich bekannt' zu markieren. Falls noch nicht geschehen.
pe_pa
***pa Frau
11 Beiträge
Guten Morgen 🌞☀️,

Danke für den super Abend 🫶 es war so schön und so lustig 🙏
Freu mich auf weitere Abend 🫠

Guten Wochen Start 🎊🥳🥳

Lg pe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.