Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anbaden am 1. Mai 2024

**ev Mann
1.032 Beiträge
Danke für den Zeitvertreib, TomCat, aber jetzt geht es in Richtung Anbaden.
Ab 12 Uhr.
und danach, wer mag mit in die Sauna.
*top*op
******i19 Frau
80 Beiträge
Letztes Jahr war es ja recht frisch.
Der See ist bei schönem Wetter schon jetzt gut frequentiert. Möchte darauf hinweisen, dass wir bestimmt nicht unter uns sind und wir auf die Lautstärke achten sollten. Zum einen wegen der Angler, zum anderen weil viele sich dort erholen möchten.
*******mcat Mann
3.671 Beiträge
Seit dem Event kein Mucks mehr hier ???

Gibt es eigentlich Überlebende (außer den Handtuchhaltern) , die berichten können, wie es war ?

Wars gut? Oder "ned so arg" ?

Ich selber habe übrigens meinen Tag mit einer KVV-Tageskarte verbracht und habe das Netz - zusammen mit meinem Fahrrad - bis ans Ostende und dann auch nochmal bis ans Südende durchkreuzt und bin dabei auch zwischendrin so einige zig Kilometer gestrampelt. Herrliches Wetter - gegen Dämmerung auch nochn Gewitter und Schnakenstiche südlich Baden-Baden. Und auch das Erlebnis, dass Züge aus der Schweiz kommend gerne mal 5 dann 10 dann 15 dann 20 dann 25 dann 30 Minuten Verspätung haben.

Und anschließend vom nachfolgenden Zug überholt werden können.

Baden ist ein Abenteuerland (mit Baden meine ich die Region, nicht das Frühjahrs-Zehen-ins-kalte-Wasser-reinhängen und sich dann von den Mädels zwischen den Zehen trockenreiben lassen).
**ev Mann
1.032 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.