Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (17.08.2024)

*******Paar Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (17.08.2024)
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi.

Aus planerischen/terminlichen Gründen wird das Augusttreffen am Samstag, den 17.ten stattfinden, also etwas später im Monat.
Nach interner Besprechung haben wir mal entschieden, dass wir überwiegend den Stammi Samstags abhalten werden, da hier die meißten eher Zeit haben als Freitags. Aber....ab und zu können wir auch mal wieder einen Freitag planen, wenn gewünscht.

Für den nächsten Stammi haben wir wieder ein tolles Lokal in K'he ausgesucht. Reserviert für den Innenbereich, aber bei tollem Wetter können wir nach draußen in den Biergarten ausweichen.
Reserviert ist für max. 35 Personen (Innenbereich).

Verkehrstechnisch ist die Location gut zu erreichen. Die StraBa hält quasi vor der "Haustür". Mit Parkplätzen muss man im näheren Umfeld schauen. Wie in K'he üblich, sind viele Bereiche für Anwohner reserviert, aber es gibt immer Straßenseiten mit freiem Parken, besonders im gegenüber liegenden Viertel (Haydnplatz und Umgebung).
In der Nähe gibt es zwei Parkhäuser (wegen Öffnungszeiten und Bewertungen schaut doch in deren Webseite).

Eingeladen sind natürlich wieder alle Mitglieder der Karlsruher Stammtischgruppe und auch Mitglieder befreundeter Gruppen. Wie üblich sind besonders die Neuen in der Gruppe angesprochen sich anzumelden. Ihr dürft euch gerne bei den Mods zu erkennen geben, damit wir uns/euch/untereinander vorstellen können.
Also schreibt euch den Termin in den Kalender und erscheint zahlreich. Es wird garantiert wieder ein unterhaltsamer Abend mit total netten und interessanten Leuten *genau* .
Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen der 15.07. Es wird eine Warteliste geben, und gaaaaanz dringende "Notfälle" werden unkompliziert persönlich betreut *zwinker* *g*
Falls ihr euch angemeldet habt, aber dann doch nicht erscheunen könnt, bitte rechtzeitig offiziell stornieren.

Die Adresse vom Lokal wird nach der Anmeldung per Clubmail mitgeteilt.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

Es gibt Essen und Trinken à la carte. Bezahlt werden kann Cash oder mit Karte.

Karlsruher Stammtisch-Treff

Karlsruhe, Baden-Württemberg
17.08.2024

Karlsruher Stammtisch-Treff

*******Paar Paar
266 Beiträge
Stammtisch Karlsruhr
Hallo ihr Lieben,
In unserer MOD Gruppe haben wir entschieden, dass als Mindestkriterium einer Teilnahme an einem Stammtischtreffen der weiße Haken präsent sein muss, also die betreffende(n) Person(en) zumindest vom Joy verifiziert sind. Das sollte sowieso von allen "Neulingen" der Fairness und Sicherheit halber selbstverständlich sein. Es ist ja mur eine kleine Formalität. Der grüne Haken ist hingegen erst mal keine Pflicht. Der kommt dann eh nach dem Stammi fast von selbst nach solch einer ersten Teilnahme.
Ab der nächsten Stammi-Ankündigung kommt dann das mit dem weißen Haken im allgemeinen Text dazu.
Liebe Grüße, Chris (und der Rest der MOD's)
*******Paar Paar
266 Beiträge
Stammtischtreffen 17.August 2024
Hallo zusammen,

Heute haben wir die Obergrenze für die Teilnahme mit max. 35 Leuten erreicht.
Alle weiteren Anfragen zur Teilnahme kommen auf die Warteliste, und werden dann je nach Verfügbarkeit und eventuellen Absagen von mir persönlich angecshrieben und freigeschaltet.
Bitte habt dafür Verständnis.
Ich werde parallel nächste Woche mal nachfragen, ob die Teiklbehmerzahl noch erhöht werden kann. Da die Platzverhältnisse im Inneren (Wintergarten) aber etwas beengt sein könnten, müssen wir schauen, wie der Wirt entscheidet. Bei gutem Wetter können wir ja in den Biergarten nach draußen ausweichen. Da gäbe es dann genügend Platz für mehr Teilnehmer.
Im Falle, dass es keine Stornierungen gibt, werde ich die auf der Warteliste Befindlichen gegebenenfalls sehr kurzfristig anschreiben (am 16. 08.), sollten die Wetterprognosen eine Outdoor Session *zwinker* zulassen.
Liebe Grüße, Chris
*********herin Frau
641 Beiträge
Hallo dazu hab ich eine Frage

Die Adresse, wo das Treffen stattfindet , habe ich noch nicht erhalten? Meine Anmeldung ist schon einige Tage her ,,gibt's dafür einen Grund??🫢🫢
LG ht
*********Herr Mann
32 Beiträge
Die Adresse gibt es erst ein paar Tage vorher wo genau es stattfindet. Ich denke die Administrator melden sich noch .
Beste Grüße GH
*******5430 Frau
333 Beiträge
Der Name der Location und die Adresse stehen doch in der Anmeldebestätigung drin. 👀
*********herin Frau
641 Beiträge
Bei mir nicht ..😭Kannst du mir diese bitte senden??
Danke dir:)
*******Paar Paar
266 Beiträge
Hallo Hobbytaucherin,

Schau mal in deine Clup-Mail rein. Da hatte ich dir bereits die komplette Adresse mitgeteilt. Und gerade eben noch mal an dich per Club-Mail geschickt.
Gib Bescheid, wenn's geklappt, bzw. wenn's immer noch nicht geklappt hat.
Liebe Grüße,
das M-Fischle *g*
*******Paar Paar
266 Beiträge
An alle:
Konnte gerade eben noch auf max. 40 Teilnehmer erhöhen, aber dann ist echt Ende der Fahnenstange (rien ne va plus...oder so ähnlich *rotfl* ).
Im Moment sind wir schon 38!.
Einen schönen Abend euch allen da draußen *freu*
********ir17 Paar
586 Beiträge
Also bei uns/mir ist alles angekommen *top*
Bis bald ihr lieben *wink*
**ev Mann
1.031 Beiträge
An die Nachrücker
Wir haben gute Nachrichten für die Nachrücker, es werden unsere Plätze frei.
Wir haben eine Terminüberschneidung.
Leider sagen wir gleich unsere Anmeldung ab.
Benehmt Euch gut!
😁👍😘
*****n52 Mann
79 Beiträge
das ist aber Schade
*********herin Frau
641 Beiträge
Ich kann leider nicht 100ig zusagen. Da ich mehrmals verletzt bin🤮🤮😭😭 und es von den Schmerzen abhängig machen muss😱😥 tut mir leid ,ist hoffentlich nur einmalig 🙏🙏🙏
LG ht dem Rest sonst einen wunderbaren. ,lustigen Abend;)
*********herin Frau
641 Beiträge
!eider meine Absage für heute
Es ist besser für mich leider, da ich doch noch Schmerzen habe 😭 und noch einen Monat warten möchte. Tut mir sehr leid, doch ich möchte mich auch wohlfühlen
Euch einen sehr unterhaltsamen tollen Abend und guten Appetit
Mit An./ Ab Fahrt dauert es jetzt momentan zu lange für mich

LG ht
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Zitat von *********herin:
!eider meine Absage für heute
Es ist besser für mich leider, da ich doch noch Schmerzen habe 😭 und noch einen Monat warten möchte. Tut mir sehr leid, doch ich möchte mich auch wohlfühlen
Euch einen sehr unterhaltsamen tollen Abend und guten Appetit
Mit An./ Ab Fahrt dauert es jetzt momentan zu lange für mich

LG ht

... dann storniere doch bitte deine Teilnahme bei der Veranstaltung.
*****862 Mann
3 Beiträge
Leider muss i ch absagen da meine Kunden 1 Std Verspätung haben und es mir nicht zeitlich reicht. Euch viel Spaß bis zum nächsten mal . Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.