Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 4

****l67 Frau
10.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellen der Mitglieder Teil 4
Da der Teil 3 - Vorstellen Neuer Mitglieder ,,voll" ist nun hier Teil 4 *freu*

Gerne dürft Ihr Euch hier vorstellen ......
Willkommen in der Gruppe und viele nette Kontakte.
******384 Mann
24 Beiträge
Hallo Zusammen, *hutab*

Ich bin Andy 40 aus dem Nordlichenlandkreis. Freue mich hier über neue nette Bekanntschaften. Ich suche Leute für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Von Spazieren gehen, Essen gehen, Wandern, Therme, Museum, Clubbesuche, Gemeinsam Spaß haben! *zwinker* Sexabenteuer bin! *g* bin für vieles zuhaben. Einfach schreiben ich beiße nicht.

LG *freu*
*********nell Mann
27 Beiträge
Hallo, und danke für den Einlass in die Gruppe! 😃

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und eventuell neue Kontakte.
Gerne auch über einen realen Stammtisch, oder andere nicht (unbedingt) sexuelle Treffen/Veranstaltungen.
**********er_65 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Hab lang in KA gewohnt und freu mich auf neue Erlebnisse! *wink*
*********helia Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe 10 Jahre aktiv im Studio gearbeitet bin dann für 5 Jahre nach Spanien ausgewandert und bin jetzt wieder seit 14 Jahren in Karlsruhe.
Freu mich immer nette Leute kennenzulernen.
*smile* *wink*
******126 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen
Danke die schnelle Aufnahme. Freue mich auf die ersten realen Treffen beim Stammtisch. Ich komme gerne nach Karlsruhe.
Liebe Grüße
****zo Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich nun auch Mitglied beim Stammtisch Karlsruhe zu sein. Die wichtigsten Informationen über mich findet ihr natürlich in meinem Profil. Wer weiteres wissen möchte darf gerne fragen.

Lg Grezzo
********me87 Mann
1 Beitrag
Moin beisammen,
Wollt mal kurz ein freudiges Hey Ho in die Runde werfen und lieb grüßen aus Durmersheim da lassen 🤘
****og Paar
80 Beiträge
Moin zusammen,

danke an die Mods für die Aufnahme. Etliche hier kennen uns bereits aus der Joy Wandergruppe, einige vom letzten Stammtisch, andere von diversen Events.
Wir, das sind der "alte weiße Mann" (meist politisch inkorrekt, aber ganz nett) und die liebreizende, aber manchmal schüchterne, sie. Alle mehr oder weniger lesenswerte Details (und mehr) über uns, findet ihr in unserem Profil.

LG von den Amarogs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.