Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (06.09.2024)

*******Paar Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (06.09.2024)
Na, habt ihr schon gehofft, dass im September der Krug an euch vorüber geht und ihr zu keinem Stammtischtreffen kommen müsst/sollt/dürft?

Weit gefehlt! Auch im September treffen wir uns, und zwar am Freitag, dem 06. ab 19:00 Uhr zum Plaudern, Essen, Trinken, Klönen, Schwatzen, Lachen, Planen und was auch noch immer euch im Kopf herumschwirrt. Dieses Mal werden wir wieder in Karlsruhe sein.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Karlsruher Stammtischgruppe und auch Mitglieder befreundeter Gruppen. Wie üblich sind besonders die Neuen in der Gruppe angesprochen sich anzumelden. Ihr dürft euch gerne bei den Mods zu erkennen geben, damit wir uns/euch/untereinander vorstellen können.
Freigeschaltet werden nur Profile mit mindestens weißem Haken.

Für den heutigen Abend sind mal 30 Teilnehmer angemeldet, mit der Option, kurz vorher wenn notwendig, zu erhöhen. Solltet ihr nicht teilnehmen können, seid bitte trotzdem so fair gegenüber den Mods und der Gaststätte, und meldet euch mit einer kurzen Notiz warum ihr stornieren musstet, von der Veranstaltung ab.
Für kurzfristige Absagen oder Anfragen bitte Clubmail an Curly_Ka oder FischlePaar.

Profile, die angemeldet, aber nicht erschienen sind, werden wir zukünftig nur zur Veranstaltung zulassen, wenn absehbar ist, dass diese nicht ausgebucht sein wird. Sollte das zweimal vorkommen bedeutet dies vorerst eine Sperre für die nächsten Veranstaltungen.
Die Adresse vom Lokal wird nach der Anmeldung per Clubmail mitgeteilt. Das ausgewählte Restaurant ist sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffis gut zu erreichen. Rund um die Location scheint es genügend Parkplätze entlang der Straße(n) zu geben. Hinter dem Lokal gibt es einen Edeka-Parkplatz, aber keine Ahnung, ob es dort „Beschränkungen“ gibt für Fremdparker. Also bitte darauf achten, wenn ihr dort parken wollt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Es gibt Essen und Trinken à la carte. Jeder ist für seine eigene Rechnung verantwortlich – bezahlt werden kann Cash oder mit Karte.

Meldet euch zahlreich an – wir freuen uns auf euch!

Karlsruher Stammtisch-Treff

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.09.2024

Karlsruher Stammtisch-Treff

**ev Mann
1.031 Beiträge
Anmelden & Abmelden
Will mal kurz auch was beitragen.
Wir sind auch dieses mal nicht angemeldet, diesmal aus beruflichen Gründen.
Was ich aber eigentlich sagen will, auffordern, bitte denkt daran Euch beizeiten abzumelden.
Aber auch das Anmelden ist eine Frage des Respekts.
Bitte. 🙏
*******6133 Mann
218 Beiträge
Danke Zeev für deine weisen Worte. Das Wort Respekt hat ja soooo viele Bedeutungen. *lol*
*******Joy Mann
121 Beiträge
ich kann leider nicht Freitags kann ich so gut wie nie
******n33 Frau
3 Beiträge
Ich bin leider auch raus, ich bin auf einem Seminar
*******6133 Mann
218 Beiträge
ich kann auch nicht kommen. Bin derzeit noch auf Teneriffa.
*******Paar Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Karlsruher Stammtischler-innen *wink*
Am kommenden Freitag ab 19:00, also Übermorgen, haben wir wieder unseren Stammtisch in K'he.
Bis jetzt sind wir noch nicht ausgebucht, sprich wir haben noch Plätze frei.
Gerade an die "Neulinge" in unserer Gruppe:
dies ist ein perfekter Moment, uns alle Alten *rotfl* kennenzulernen. Wir beißen nicht (nur auf gaaanz besonderen Wusch natürlich *zwinker*), und die ausgesuchten Locations haben in der Regel eine üppige Speisekarte, wo für alle Geschmäcker es was zu finden gibt (gibts da auch eine Genderform *nachdenk* ......Geschmäckerinnen?).
Also, rafft euch auf, gebt euch einen mentalen und physischen Schubs und genießt den Abend mit uns *smile*
Die genaue Location bekommt ihr dann mit eurer bestätigten Anmeldung zugeschickt.
Bis hoffentlich Freitag, das Fischlepaar und die gesamte Orga-Truppe
*******6_bw Mann
1 Beitrag
Hallo alles zusammen wo treffen euch heute lg pierre
*******ste Mann
122 Beiträge
Ich werde erst nach 20Uhr da sein.
********alon Mann
2 Beiträge
muss leider bis 23:00 arbeiten *schiefguck*
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Zitat von *******6_bw:
Hallo alles zusammen wo treffen euch heute lg pierre
Hallo Pierre46_bw,

wenn du dich anmeldest, dann bekommst du das Lokal mit Anschrift mitgeteilt. So viel vorweg: es ist eine Gaststätte im Karlsruher Nordwesten.

Viele Grüße

Curly_Ka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.