Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (12.10.2024)

*******Paar Paar
266 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (12.10.2024)
Das nächste Stammtisch-Treffen steht wieder an.
Da das erste Wochnende im Oktober durch den Feiertag am Donnerstag sich für ein verlängertes WE anbietet, und vielleicht einige von euch dies anderweitig nutzen wollen, haben wir den Stammtisch auf das nächste WE verlegt, also Samstag den 12.10.

Dieses mal geht es in ein Flammkuchenrestaurant in der Nähe von Karlsruhe.
Mit den Öffis ist das Lokal von Karlsruhe aus sehr gut zu erreichen. Ein kleiner Fußmarsch von der Tramstation zum Lokal ist allerdings notwendig. So ca. 7 min (oder schneller, je nach Hunger *lach* ).
Mit dem Auto kann man natürlich auch anreisen.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Karlsruher Stammtischgruppe und auch Mitglieder befreundeter Gruppen. Wie üblich sind besonders die Neuen in der Gruppe angesprochen sich anzumelden. Ihr dürft euch gerne bei den Mods zu erkennen geben, damit wir uns/euch/untereinander vorstellen können.
Freigeschaltet werden nur Profile mit mindestens weißem Haken.

Falls ihr euch angemeldet habt, aber kurzfristig doch nicht teilnehmen können, seid bitte so fair gegenüber den Mods und der Gaststätte, und meldet euch mit einer kurzen Notiz warum ihr stornieren musstet, von der Veranstaltung ab.
Für gaaaanz kurzfristige Absagen oder Anfragen bitte Clubmail an Curly_Ka oder FischlePaar.

Profile, die angemeldet, aber nicht erschienen sind, werden wir zukünftig nur zur Veranstaltung zulassen, wenn absehbar ist, dass diese nicht ausgebucht sein wird. Sollte das zweimal vorkommen bedeutet dies vorerst eine Sperre für die nächsten Veranstaltungen.
Die Adresse vom Lokal wird nach der Anmeldung per Clubmail mitgeteilt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Jeder ist für seine eigene Rechnung verantwortlich – bezahlt werden kann Cash oder mit Karte.

Es wird bestimmt wieder ein sehr lustiger Abend *stammtisch* mit viel Plaudern, Essen, Trinken, Klönen, Schwatzen und Lachen *cheers*

Wir (die MODS) freuen uns auf euch!

Karlsruher Stammtisch-Treff

Karlsruhe, Baden-Württemberg
12.10.2024

Karlsruher Stammtisch-Treff

*****lum Paar
660 Beiträge
schade...
sind im urlaub....bis zum nächstenmal
*********Herr Mann
32 Beiträge
Bin leider auch nicht da , und im November auf Fuerteventura. Euch allen ganz viel spass . LG GH *undwech*
*******Joy Mann
120 Beiträge
huch da hab ich Zeit -> ich komme
*********NSCH Mann
63 Beiträge
Ob ihr es glaubt oder nicht
Ich bin da und komme auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Peter
**pi Paar
57 Beiträge
sind leider schon verplant.... Nächstes Mal wieder
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
Immer wieder schön zu lesen, wer alles nicht kommt. Ich komme auch nicht.
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Ich (w) komme alleine.
Mein ❤️ist geschäftlich im Ausland.
*******you Mann
703 Beiträge
...bin noch in Sizilien im Urlaub...schade..
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn sind die Lecker.
Ihr habt was verpasst.. Weiter geht's noch etwas.
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch zwei!
Leider fehlen die ersten zwei /Bilder *g*
********onne Mann
4 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen. :((((
*********nt120 Paar
197 Beiträge
War ein wirklich gelungener Abend mit lieben Menschen. Lustig und auch lehrreich.
Vielen Dank an alle💋💋
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
Würdet Ihr im Nachhinein verraten, welche Lokalität das ist ?

Da läuft mir ja noch um Mitternacht das Wasser im Mund zusammen - da will ich hin die nächsten Tage ......
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Flammaurant zur Rose in Rheinstätten
*******mcat Mann
3.661 Beiträge
ganz herzlichen Dank - da werde ich ganz bald sein *top* & *knuddel*
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Ganz klar, das war ein so gelungener Abend, das wiederholen wir so oder ähnlich bald mal wieder!!! *freu*

Dann wird von vornherein festgelegt sein, dass Teilnehmende am "all you can eat" oder "Flammkuchen satt" oder wie auch immer das in dem Restaurant dann heißen wird, teilnehmen werden. Andernfalls haben die Menschen an einem separaten Tisch zu sitzen und ihren Flammkuchen alleine zu verzehren. Gerade das gemeinsam Bestellen und Teilen, das Durchprobieren durch die vielfältige Speisekarte, ist doch das was großen Spaß macht. *essen* *zwinker*
*******you Mann
703 Beiträge
Hört sich gut an...und sieht auch aus der Ferne gut aus...aus der Ferne deshalb, weil ich gerade noch auf Urlaub im sommerlichen Sizilien bei 29° bin...für alle die sich nach wärmenden Sonnenstrahlen sehnen...schicke ich hier mal wärmende Grüße 🙋‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.