Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABBADEN 01.11. um 12 Uhr

**ev Mann
1.029 Beiträge
Themenersteller 
ABBADEN 01.11. um 12 Uhr
Ja, die Saison geht zu Ende und wir freuen uns wieder auf eine weitere Runde "Abbaden im Baggersee" (dem See!)
Wer den Platz noch nicht kennt, fragt bitte bei mir oder dem Großmeister des An- und Abbaden, dem gutem
epikur44
Wir treffen uns am See, in lustiger Runde. Gerne darf warmer Tee oder Punsch mitgebracht werden.

Danach geht es dann ab in die Sauna, welche sprechen wir kurzfristig ab.

Tragt Euch unten ein, es wird wie jedes Jahr sein, kein Zwang ins Wasser zu gehen.
Es werden genügend Leute gebraucht, die Heißgetränke reichen oder auch liebevoll in Handtücher hüllen.

Mit dabei:
• Zeev (2)

(Auch Mitbader von ausserhalb des Stammi sind willkommen, sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, bitte mir kurze Nachricht geben)
*******mcat Mann
3.652 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal - wenn, dann überlege ich, eine warme Bettflasche für Bedürftige Schnatterer mitzubringen. Und eine Nicht-Bett-Flasche mit was zu trinken/aufwärmen für alle.

Mich selber bringen keine zehn Pferde in kaltes Wasser. Unter 25-28 Grad Duschwasser daheim geht GAR NIX.

(Was ich aber gelesen habe - bei dieser Gelegenheit: Wenn man seine Klöten in Eiswasser hängt, fördert das die Testosteron-Produktion. Man muss also nicht komplett ganz ins Wasser - denkt mal drüber nach *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.