Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (08.11.2024)

****l67 Frau
10.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karlsruher Stammtisch-Treff - Karlsruhe (08.11.2024)
Das nächste Stammtisch-Treffen steht wieder an.

Deftige deutsche Hausmannskost und Wildgerichte, serviert im lichten, eleganten Restaurant mit Biergarten.
Parkplätze vorhanden / Mit Karte Zahlungen möglich
Da mit Öffis - schlecht zu erreichen (also ein ganzes Stück weit weg von der nächsten Haltestelle - Rüppurrer Schloss). Wer damit kommen möchte, sollte sich melden, damit wir die Mitnahme von der Haltestelle organisieren

Eingeladen sind alle Mitglieder der Karlsruher Stammtischgruppe und auch Mitglieder befreundeter Gruppen. Wie üblich sind besonders die Neuen in der Gruppe angesprochen sich anzumelden. Ihr dürft euch gerne bei den Mods zu erkennen geben, damit wir uns/euch/untereinander vorstellen können.
Freigeschaltet werden nur Profile mit mindestens weißem Haken.

Falls ihr euch angemeldet habt, aber kurzfristig doch nicht teilnehmen können, seid bitte so fair gegenüber den Mods und der Gaststätte, und meldet euch mit einer kurzen Notiz warum ihr stornieren musstet, von der Veranstaltung ab.
Für gaaaanz kurzfristige Absagen oder Anfragen bitte Clubmail an Curly_Ka oder FischlePaar.

Profile, die angemeldet, aber nicht erschienen sind, werden wir zukünftig nur zur Veranstaltung zulassen, wenn absehbar ist, dass diese nicht ausgebucht sein wird. Sollte das zweimal vorkommen bedeutet dies vorerst eine Sperre für die nächsten Veranstaltungen.
Die Adresse vom Lokal wird nach der Anmeldung per Clubmail mitgeteilt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Jeder ist für seine eigene Rechnung verantwortlich – bezahlt werden kann Cash oder mit Karte.

Es wird bestimmt wieder ein sehr lustiger Abend *stammtisch* mit viel Plaudern, Essen, Trinken, Klönen, Schwatzen und Lachen *cheers*

Wir (die MODS) freuen uns auf euch!

Karlsruher Stammtisch-Treff

Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.11.2024

Karlsruher Stammtisch-Treff

*******5430 Frau
330 Beiträge
Fahre mit den Öffis, S1 bis Schloss Rüppur. 🚆
Wer kann mich / uns (wer fährt noch mit?) 👀
dort abholen? 🚗
*********Herr Mann
32 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß. Bin dieses Mal nicht dabei . LG...GH
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Momentan sind wir vollständig....
Ich habe die VA geschlossen und ich werde eine Warte-Liste führen *hand*

Bitte seit so nett und sagt ab / Storniert - wenn Ihr nicht kommen könnt oder verhindert seit
damit andere! - Möglichkeit haben dabei sein zu können......

Warteliste:

Nick: xxx
Nick: xxx

Gerne dürft Ihr Euch hier eintragen oder mich anschreiben *danke*
Angel67
****ta Mann
242 Beiträge
@ Marie_55430
Wenn du mir mitteilst, wann du an der Haltestelle ankommst, kann ich dich mitnehmen.
Du kannst mich anrufen: 0160 1690634 .
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Freie Plätze
Es wären noch 2-3 Plätze frei, falls jemand noch Zeit und Lust hat??
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es waren noch drei kleine gemischte Salate beim Tisch am Fenster offen. Wer sich erinnert, dass er oder sie vergessen hat diese zu bezahlen, bitte per CM bei mir melden und beim nächsten Stammi oder der nächsten Gelegenheit erstatten.

LG von Curly
*****n52 Mann
79 Beiträge
Das war ich, habe ich glatt vergessen .Gebe ich dir wenn wir uns sehen , Sorry
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Zitat von *****n52:
Das war ich, habe ich glatt vergessen .Gebe ich dir wenn wir uns sehen , Sorry

Gleich drei Salate *essen* ? Wohl nur einer, oder?

Kann passieren...
*****n52 Mann
79 Beiträge
ja nur einen kleinen Salat
*****lum Paar
658 Beiträge
ich gestehe......den hab ich auch glatt vergessen anzugeben....mea culpa....bekommst du natürlich sofort, wenn wir uns sehen....entschuldigung.
**pi Paar
57 Beiträge
Hm..... Dann sind wir zu Dritt. Böööööser Tisch. Vielleicht waren wir alle etwas abgelenkt.... Wird beim nächsten Stammi beglichen.
*****_Ka Frau
23 Beiträge
Wenn ihr so abgelenkt wart, dann war der Stammi wohl richtig gut *ggg*
*****lum Paar
658 Beiträge
*rotfl* *bravo* *haumichwech* hast recht...ganz ein pöööser tisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.