Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine…Ich hatte am letzten Wochenende in meinen Bekannten Kreis eine Diskussion. Muss ich als Single Mann Besuchbar sein? Leute die ich Kenne, können gerne Mit kommen.
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe... als frischen Single Mann suche ich Kontakt zu Aktivitäten und zu netten Menschen um auch gemeinsame Zeiten zu verbringen......freu mich auf euch.
Liebe Grüße Bernhard
Freue mich auf Infos wenn was geplant wird und sich so in der Gruppe austauschen und was unternehmen kann.Bin ein geselliger und fröhlicher Mensch....der gerne mit andern zusammen ist...
in der Gruppe.
Vielleicht mal zu einem unserer Stammtische kommen um so reale Kontakte einfacher zu knüpfen...
Gerne darfst Du auch Tipps, Veranstaltungen vorschlagen und bei Interesse findet sich sicher jemand als Begleitung.
Hey Bernie, wenn du Kontakt zu netten Menschen, Aktivitäten und Nette Menschen suchst ..... bist du bei uns genau richtig. Wie Angel schon sagte, komme einfach mal zum Stammi und bring dich ein bischen ein, dann klappt das schon. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. LG von MIR
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.