Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen oder Eisstockschiessen

Für gemütliches Beisammensein nach dem Eisstockschießen
Ach i wo, liegt mir fern. War ein kleiner Scherz.
Sind aber tatsächlich alle in der relativen Nähe bis 800 m.
Zählt mich einfach zu den meisten Stimmen dazu, ich kenne alle und würde in jedes mitgehen.
Schönen Abend noch *smile*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Wunschkonzert..
.. na wenn wir das schon haben,

wir bevorzugen griechisch.

Gruß vom Caipi
Für gemütliches Beisammensein nach dem Eisstockschießen!

• Italy Italy im Gothaer-Haus. - Italienisch.....

• Litfass - gemütlich.....

• Yummi Yummi als Chinese.
(OTL 2)

• Syrtaki - Grieche in der Herrenstr.
(OTL 2)
(Angel67)
(Caipi_sambuca 2)
Für gemütliches Beisammensein nach dem Eisstockschießen!
Na denn,
nach unermüdlichem Zusammenlesen aller abgegebenen Stimmen kann ich mich (oder müssen wir darüber abstimmen? *grins* *zwinker* ) darum bemühen, das wir unter Vorbehalt einfach mal einen Tisch für zehn mit der Option auf 20....30...? bekommen. Ist das ok?
Falls nach Weihnachten der/die eine oder andere merkt, er/sie sollte, zumindest bis nach dem Sport, etwas für die Figur tun, kann er/sie dann immer noch einsteigen.
Gruss Domiantor
das klingt gut.....versuch einfach mal einen Tisch für 12 Pers. zu bestellen, beim Griechen................irgendwann müssen wir ja mal Nägel mit Köpfen machen....das wäre lieb von Dir!!!!!

LG *hexe*
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Lach!!
Die Kalorien, "eisen" wir beim "Stöcke" "schiessen" ab. Danach gehen wir zum Griechen, essen einen lecker kalorienlosen "griechischen Salat (Olivenöl hat keine Kalorien *doppel Lach*) und haben somit mindestens 20.000 der ekligen Kalorientierchen ins Eis geschmolzen.

Da können wir den Erfolg mit einem Ouzo (oder zwei) feiern JAMAS

Gruß vom Caipi
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eisstockschießen ca. 12 Leute......
Samstag 15.01.2011 ab 18.00 bis 20.00 reserviert.......

Noch sind Plätze frei - also beeilt EUCH - kopieren und tragt Euren Nick in die Liste ein*hand*
Eisstockschießen ca. 12 Leute......
Hallihallo
Jetzt ist der zweite Schritt getan, im Syrtaki am 15.01. ist ein Tisch reserviert ab 20 Uhr auf Schmitt, originell, gellllll?????
Auf zum Ouzo und dann Syrtaki....tanz!!??
Gruss Domiantor
*********ly_nw Frau
25 Beiträge
Samstag 15.01.2011 ab 18.00 bis 20.00 reserviert....... fürs Eisstockschiesen ca. 12 Leute.

Es ist dabei:

OTL (2)
Angel67 (1)
Space (1)
Domiantor(1)
Caipi_Sambuca (2)
Trans_Lilly (1)

Noch sind Plätze frei - also beeilt EUCH und tragt Nick in die Liste ein*hand*

Im Syrtaki - Griechen in der Herrenstr. - wird sich danach Aufgewärmt!
(beigefügt von Mod:angel67 *omm*)

******210 Mann
1.415 Beiträge
Samstag 15.01.2011 ab 18.00 bis 20.00 reserviert....... fürs Eisstockschiesen ca. 12 Leute.

Es ist dabei:

OTL (3)
Angel67 (1)
Space (1)
Domiantor(1)
Caipi_Sambuca (2)
Trans_Lilly (1)
Birdy0210 (2)

Im Syrtaki - Grieche in der Herrenstr. - wird sich danach aufgewärmt und gestärkt! *grins* *freu2* *essen* *grill* *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *prost* *knuddel*

(beigefügt von Mod:angel67 *omm* und von OTL *hexe* erweitert...)
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Januar 2011

Das 1. Treffen *freu2* *wiegeil* *top* *bravo*

Es ist dabei:

OTL (3)
Angel67 (1)
Space (1)
Domiantor(1)
Caipi_Sambuca (2)
Trans_Lilly (1)
Birdy0210 (2)

Im Syrtaki - Grieche in der Herrenstr. - wird sich danach aufgewärmt und gestärkt! *grins* *freu2* *essen* *grill* *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *prost* *knuddel*

Für Fragen stehn euch die Mod's zu Verfügung!
Angel67 & Otl
*******708 Mann
177 Beiträge
Also diesmal...
bin ich dabei!
Egal wie...ich werds schon irgendwie schaffen diesen Abend mit euch zu verbringen.
Somit...:

OTL (3)
Angel67 (1)
Space (1)
Domiantor(1)
Caipi_Sambuca (2)
Trans_Lilly (1)
Birdy0210 (2)

*freu2*

Bin schon gespannt wie der Abend verläuft.
Mein erstes Eisstockabenteuer.. (wirst schon sehen was Du davon hast, aber mit uns kann ja nix schief gehen...wir passen auf Dich auf! Wie sonst auch!! hihihihi)

Bandit (gggggrrrrrrrrr, hab Dich doch schon angemeldet!!!! *hexe*)
Vielleicht haben ja einige der vielen neuen Mitglieder Lust und Laune mit uns den Abend zu verbringen?????
Das wird sicher eine Mordsgaudi wie uns die Erfahrungen bei den letzten Treffen gezeigt haben!!!!!!! *top2*

Also traut euch, wenn ihr Spaß haben wollt und uns kennenlernen möchtet!!!!!! Das ist diiiie Gelegenheit! *freu2*

LG Frau OTL die rothaarige *hexe* (aber eine liebe, manchmal zumindest....*zwinker*!!!)
Eisstockschießen auch bei Plusgraden möglich?
Hey Leute,
in einerWoche ist es soweit. die Steine und vielleicht auch wir schlittern und purzeln in KA übers Eis *rotfl* *haumichwech*.

Apropos Eis:
Da sind wir beim Grund meines Threadeintrags. Leider *heul* sind die Thempetaturen gerade sehr frühlingshaft. Der Schnee schmilzt überall.

Wie ist das denn mit der Eisbahn in Karlsruhe?

Hat jemand eine Ahnung ob das ne natürliche Bahn ist, die nur geglättest wird, oder ob da ne Kühlanlage drunter ist?

Kann mal bitte einer von den Karlsruhern sich bitte schlaumachen ob die Bahn eigentlich noch bei Plusgraden zu benutzen ist und uns INFO geben *zugabe* ?

Falls nicht, was ich seeeeehr bedauern würde, sollten wir uns ein Alternativprogramm für den Samstag ausdenken. Habt ihr Vorschläge?

LG Space
Die Eisbahn wird von unten gekühlt.....sollte also auch bei Plus Thempetaturen befahrbar sein. Habe aber heute leider telefonisch niemand erreicht.
Alternativprogramm wäre dann wohl "nur" essen gehen...ausser es fällt noch jemand was adäquates ein........
Können wir ja aber auch erst am Freitag entscheiden...... je nach Wetterlage, ob
*sonne* *schwitz* *faechel*
oder doch *frier* *winterdienst*
...oder gar *regen*
*********cher Paar
887 Beiträge
Falls...
...es nicht klappen sollte mit der Eisbahn, vielleicht habt Ihr ja Lust im "Feuer und Eis" etwas übers Tätowieren zu erfahren *zwinker*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh werd ich mir mal merken - guter Tipp*smile*
******210 Mann
1.415 Beiträge
keine Panik ...
am Dienstag wird es wieder kälter ..
des wird schon!!!!!!!!!!! *top2*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Des werd geil sacht de Pfälzer!!!!!

Isch frä misch jo so druff*haumichwech*................
******210 Mann
1.415 Beiträge
des werd saugeil
...saagt de Badenser; unn froaid sich aaah
un die Pälzer fräen sich ach!!!!!!!!! Uf den un den näxschte Samschtach!!!!!!!! Einfach geil!!!!!!!
*****m68 Mann
292 Beiträge
;Leider
ist da das Unheilig Konzert und da ich Eingeladen bin kann ich net kumme....heuuuulll
Awer ich wünsche Euch einen tollen Samstag Abend...

LG
Alex
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Des isch awer schade!

Wobei du ja ach gerne mol was vorschlache känscht, des wäsch jo sicher?

*haumichwech**zwinker* *smile*

Des därf bei uns jedes Mitglied mache!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
kann ich bestätigen-
die Eisbahn ist künstlich und wird gekühlt-ich war diesen Winter - wie auch die letzen schon drauf...
Ersatzprogramm sollte eigentlich nicht nötig sein...

lg Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.