Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eislaufen oder Eisstockschiessen

@ Bianca:
Hi, vielen Dank für die Info. Nda dann kann ja am kommenden Sa nix mehr schif gehen... *freu2*
Space
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Hi Space,
die EnBW freut sich über das warme Wetter.
Da sie den Strom für die Eisbahn liefert, drehen sich die Zähler bei den Temperaturen schneller als bei Minusgraden.

Die Bahn wird gekühlt, somit können wir auch in T-Shirt die eisigen Stöcke über die Bahn schubsen *grins*

Gruß vom Caipi
was soll denn "schief" gehen wenn wir dabei sind?????? *zwinker* *haumichwech* Und du weisst doch, wenn wir was vorhaben klappts meistens und wir haben in der Regel immer Glück mit dem Wetter (siehe gestern!!!).

Also freut euch alle auf einen sicherlich lustigen und unterhaltsamen Abend!!!!!
****si Paar
3.184 Beiträge
Bin auch dabei!
Stand: 09.01.2011

OTL....................(3)
Angel67.............(1)
Space................(1)
Domiantor.........(1)
Caipi_Sambuca..(2)
Trans_Lilly.........(1)
Birdy0210..........(2)
Thiasi.................(1)
*top2* *freu2*
Eisstockschießen
Guten Abend!
Laut Wetterbericht wird uns der Winter ab Dienstag wieder heimsuchen und dann werden wir Eisstockschießen zur richtigen Jahreszeit und eher mit Glühwein statt mit Eis am Stiel und uns auf einen guten Ouzo zum Aufwärmen freuen. Werde vorsichtshalber aber mal eruieren ob wir auch noch zwei Plätze mehr haben, nur falls sich noch mehr an ihre guten Vorsätze von wegen mehr Bewegung und so von Silvester erinnern, ist ja schon lange her *fiesgrins*
gruss Domiantor
*********ly_nw Frau
25 Beiträge
Stand: 10.01.2011

OTL....................(3)
Angel67.............(1)
Space................(1)
Domiantor.........(1)
Caipi_Sambuca..(2)
Birdy0210..........(2)
Thiasi.................(1)

Ich muss leider absagen. *snief*

Euch allen viel Spaß am Samstag!
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schade aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal *freu2*
Eislaufen oder Eisstockschiessen
Hallo und guten Abend!
Jetzt nur nicht schlappmachen auch wenn mein Wetterfrosch versagt haben sollte *smile*
Das Syrtaki hat auf jeden Fall auch Platz für 15, seit heute, und wenn das mit dem Wasserskilaufen wegen 19 Grad auch nicht funzt, dann können wir uns dort an der Bar "warmlaufen" um dann nach einem kleinen Fussmarsch von 200 metern im Syrtaki einzuzuzuzuouzuouzolaaafen, odeer so ähnlich *smile*
Gruss Domiantor
S U P I !!!!!!!! *top2*

D A N K E !!!!!!!! *freu* *freu2* *knuddel2* *blumenschenk*
Wasserskilaufen geiiilll ich hol dien Neoprenshorty und die ABC Ausrüstung aus der Sommerkiste.... *freu2* ..und vielleicht klapps dann ja auch mit dem Eistauchen wie im "Rausch der Tiefe" oder sollte ich besser sagen der rauschenden Steinblöcke *panik* *aetsch*
Spacie...nit schon wieder übertreiben!!!!!!!!!!!

Einen Gruß vom Großen:

Übermut tut selten gut!!!!!

Du weisst wie wir sind..................... wir machen fast alles möglich....*haumichwech*
"Rausch der Tiefe" oder sollte ich besser sagen
Wenn Du tief tauchst und Dich Richtung Kriegsstr. bewegst und nach ca. 100 m auftauchst kannst Du bei den Guppys im Naturkundemuseum auf die Couch und die Geschichte erzählen, wie Du vom Eislaufen im Neoprenanzug betonhart durch den Rasen bei ihnen gelandet bist *haumichwech*
Gruss Domiantor
wie bei * NEMO * da würd ich auch zuhören!!!!!!!
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Domiantor
*wiegeil* ist das denn?
******210 Mann
1.415 Beiträge
und wer hat die Regel ?
ich nicht ...

Ich meine, die vom Schießen !!
Die stehen natürlich unter meiner Verantwortung....die Regeln!!!!!!!
Logo, oder??????? Nicht umsonst nennt man mich Eisstock*hexe*
Nicht umsonst nennt man mich Eisstock
Ich dachte die stehen unter Quarantäne, wegen Dioxin oder so?? Oder waren das Eier....??
ne ne das stimmt schon....die stehen unter meiner Aufsicht und Quarantäne....wie die Eier........ *haumichwech*
******210 Mann
1.415 Beiträge
meine ...
sind freilaufende !!
dann pass mal auf, dass sie dir nicht abhanden kommen......sonst muss deine Frau für Nachschub sorgen.........
sind freilaufende !!
Na wenn meine Eier im Kühlschrank anfangen zu laufen, dann stinken sie auch sehr schnell!!
Nicht persönlich birdy, darauf trinken wir, auf Deine freilaufenden,hehe.
wenn wir die dann noch finden!!!!!!!!!!! *haumichwech*
******210 Mann
1.415 Beiträge
werden täglich
... auf Frische untersucht !!

Keine Klagen - bisher
Na, da werd ich doch mal nachhaken müssen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.