Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

****tte Frau
63 Beiträge
Ein Hallo an alle hier
Anlass meiner Bewerbung für diesen Stammi ist, dass ich letzte Woche zum ersten Mal bei einer Joy-Veranstaltung dem, dem LSD. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und fand es sehr angenehm, mich mal nicht verstellen zu müssen und offen zu meinem freien Umgang mit der Erotik stehen zu können. Das fehlt mir bisher sehr. Deshalb freue ich mich auch auf gemeinsame Unternehmungen und weitere reale Joy-Bekanntschaften aus der direkten Umgebung.

Viele Grüße
murette
*****div Frau
7.968 Beiträge
*freu2*
Liebe Murette,
das ist eines der schönsten Komplimente, das bisher über den L.S.D. abgegeben wurde!
Aber Stammi ist noch viel mehr.
Vielleicht sieht man sich auch mal woanders.
*****_64 Frau
510 Beiträge
... nach
drei LSD - Veranstaltungen habe ich mich auch entschlossen, Stammtisch - Mitglied zu werden. Die LSD sind wirklich super gut und ich freue mich auf mehr von diesen und auch auf die oder andere Veranstaltung. Liebe Grüße in die Gruppe.
Panda_64
*****div Frau
7.968 Beiträge
Provision!

Epikur44 und ich hätten uns eine kleine Provision verdient, oder?

Ich schlage vor, die Moderatoren der Stammtischgruppe sind einfach am nächsten L.S.D. Leser *zwinker*

Schön, dass Du jetzt auch offiziel dabei bist Panda_64!
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Profilbild Panda
... de allerscheenschde Hinnere von ganz Karlsruh isch jetz a debei *zwinker*
**********hl_bw Frau
38 Beiträge
Vielen Dank , freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen . Bin oft im Raum Karlsruhe unterwegs ,

Einfach schön unkonventionelle Menschen kennenzulernen , sich Austauschen und an Events teilzunehmen .

Text Geändert auf Wunsch des Mitgliedes

*modda* Angel67
*****rrz Mann
129 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Ich freue mich, als Durlacher Freigeist Mitglied bei Eurem Stammtisch werden zu dürfen.
Ich bin neuen Kontakten gegenüber, denen man auf Augenhöhe begegnen kann, nie abgeneigt!
Freue mich auf regen Kontakt und Erfahrungsaustausch sowie auf ein kennenlernen mit denen von Euch, die eben auch Bock drauf haben *g*
****ra Mann
285 Beiträge
bin auch neu
auch ich bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen.
gerne lerne ich nette Menschen kennen und bin sehr gespannt was mich erwartet.

LG Ralf
*****rrz Mann
129 Beiträge
Hey....
Ihr seid ja enthusiastisch beim begrüßen neuer Mitglieder, hehe *zwinker*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann....
Ich wünsche Euch einen guten Start, interessante Gespräche und einen guten Austausch egal ob im Forum oder bei geselligen Treffen!

*willkommen* *modda*
Angel67
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich freue mich auch, dass es neue Menschen hier gibt, die mit den Hufen scharren und ganz wild darauf sind, uns alle kennenzulernen *zwinker*
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Kaum von der Gruppe gehört schon aufgenommen und darf gleich mit zum Grillfest. *essen*
Freue mich dabei sein zu dürfen.
Ich selber bin Exilköllnerin in der schönen Pfalz. ( Wörth)
Freue mich auf Austausch und reale Kontakte.
Wer was über mich wissen will einfach fragen. Antworte bestimmt.
Lg
Dana
********n_rp Frau
55 Beiträge
Hallo :-)
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin zwar Pfälzerin *g* und wohne seit über 3 Jahren in Wörth. Das ist ja sehr nahe an Karlsruhe . Freue mich hier zu sein und möchte wenn es meine Arbeit zulässt gerne an den Unternehmungen hier teilnehmen.

LG Täubchen
**********r_532 Mann
85 Beiträge
Hallo liebe Stammis

bin ein lebensfrohes Quirli, wo Party, Feste, Grillen angesagt ist und nette Leute noch da sind, da fühle ich mich wohl.
Bin eigentlich immer auf der Suche nach tollen und lebensfreudige Leute die das Leben lieben und positiv leben.
Mit Leuten wo man lustig sein kann, ohne das ich in Keller muss zum lachen.
Wohne zwar etwas von Karlsruhe weg, wenn ich aber Zeit habe ist mir kein Weg zu weit.

Grüßle

Edit by Moderator : Bitte keine realen Namen im Forum - danke !

****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen*

Wir *freu*uns das Ihr bei uns seit und Wir von Euch lesen oder den ein oder anderen auch mal real kennenlernen dürfen*smile*

Lg: Angel67
@ alle "Neuen"
Hallo,

bin zwar auch noch recht neu hier aber möchte euch auch sagen:
herzlich Willkommen hier und ich freu mich drauf, immer mehr Leute persönlich kennen zu lernen *g*
M., die gerade von KA-Land nach Karlsruhe Stadt zieht ...
*********pion Mann
247 Beiträge
schön endlich dieser Gruppe beigetreten zu sein :)
Hi,
schön auch hier mitschreiben zu können! ich freue mich sehr auf ein tolles Erfahren in dieser Gruppe!

Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit und bin gerade von den Partizipationsangeboten und dem Klima in der Gruppe sehr begeistert =)

aber nun zu mir, ich bin nicht neu im Joy, schon aber im Raum Karlsruhe, ganz neu noch und immernoch auf Wohnungssuche im raum Bad Herrenalb (vlt. bin ich zu anspruchsvoll bei den ansprüchen auf die Wohnung)
Ich bin:
• reiselustig (deshlab auch demnächst erstmal wieder ne Woche in Marokko - wer ne Postkarte will, bitte jetzt anmelden...)
• gesellig
• aufgeschlossen
• und koche Gerne

und ich suche Leute, die mir ein bisschen was von KA und der Umgebung zeigen wollen und mich in die Geheimnisse der Region einweihen =)
ich tausche dafür gerne gegen Massagen oder wenn cih dann eine eigene Wohnung wieder habe auch gegen ein gutes Essen *zwinker*

Ich freu mich auf neue Anregungen und nette Begenungen in der Region =)
**********r2009 Paar
78 Beiträge
Hallo an alle Stammtischler
Wir sind Neu hier und möchten uns Bedanken für die Aufnahme,und hoffen hier nette Menschen kennen zu lernen. Wi wünschenEuch einen guten Rutsch ins Neue jahr bis zu nächsten Stammtisch Treffen.

Bitte im Forum keine Real - Namen! Joy achtet darauf*smile*
*modda*
Ein frohes gesundes Neues Jahr
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Tach auch
ich bin hier reingepurzelt, weil ich (wir) oft und gerne im KA Raum unterwegs sind.
Aktuell sind wir an einigen Events hier interessiert.

Mal sehen, wie die Karlsruher so mit einem bayrisch herzlichen (ich) und nordisch, kühlen Gespann (er) zurecht kommen. Freu mich auf die Zeit mit Euch und bin gespannt, was uns erwartet

Viele Grüße von mir/uns
Shadowqueen, vor allem an alle die, die uns eh schon kennen *grins*
*********oman Mann
240 Beiträge
Na dann
Mal ein herzliches Willkommen Schattenkönigin.
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Vielen Dank *knicks*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Von mir auch
*freu2*
Keine Ahnung, ob man meine 50 % bayrischen Gene erkennt von außen, aber herzlich empfangen wirst Du auf jeden Fall!
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
bayrische Herzlichkeit
findet sich immer *zwinker*
vielen lieben Dank *smile*
Danke ...
für die schnelle Aufnahme auch als nicht Badenser. Bin selber vor 17 Jahren zugezogen und mittlerweile doch heimisch geworden, auch wenn ich meine Herkunft nicht verleugnen kann. Wer mich kennenlernen sollte wird dies schnell merken *zwinker* Freue mich auf einen regen Austausch hier und würde auch gerne mal an Gruppentreffen teilnehmen. Für Sport bin ich immer zu begeistern und gehe hin und wieder auch gerne mal ins Kino, leider meist alleine, was ich gerne ändern würde. Danke nochmals und Gruß
xxxxx
*g*
Edit by Moderator : Bitte keine realen Namen im Forum - danke !

***em Paar
181 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Erstmal hallo an Alle *g*
Wir wollen uns bei euch denn betreiber Herzlich bedanken .Wir hoffen das wir hier sehr viele neue Leute kennenlernen werden und habt keine angst uns anzuschreiben.
Wir suchen Leute wie uns,Wer wie viel Spaß, Humor......
LG.Ewa i Adam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.