Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

Ein hallöchen...
Von uns. Wir sind schon länger auf joy und haben schon einige Leute aus der Region kennen gelernt, sind auch recht häufig im Feuer und Eis, sowie im Karree, vielleicht kennen wir auch einige Teilnehmer hier?
LG
T+C
Völkerverständigung.....
*huhu* ich freue mich sehr, daß ich in den illustren Kreis der Mitglieder des Stammtisches Karlsruhe aufgenommen wurde! *danke*
Ich könnte mich somit als die schwäbische Abordnung bei den Badensern begreifen, welch große Worte....
Eigentlich bin ich aber Kölnerin, die seit ca. 20 Jahren im Exil im Ländle lebt, was bedeutet, daß ich mich mit Feiern und Gruppenevents auskenne. *witz* *zwinker*
Wie ich hörte, bin ich da hier bei Euch also genau richtig, freue mich auf viele tolle Events mit Euch und hoffe, daß der Verkehr auf der A8 meine Teilnahme immer wieder zuläßt. *juhu*
LG Amethysta
Hallo an alle
Zum ersten wollen wir uns für die Einladung für diese Gruppe bedanken.
Gerne sind wir dieser Einladung gefolgt.

Nun zu uns beiden, wir sind ein glückliches Paar wo im LK Germersheim lebt.
Wir erhoffen uns mit Hilfe des Stammtisches neue und vor allem nette Leute kennenzulernen.

LG
Edit by Moderator : Bitte keine realen Namen im Forum - danke !

******984 Frau
434 Beiträge
Danke
für die Einladung in dieser Gruppe.
Bin schon seit insgesamt 7 Jahren hier im joy, zuletzt mit einem Paarprofil, welches in ein singleprofil geändert wurde.
Komme normalerweise aus dem Murgtal, wohne aber überwiegend in Langensteinbach.
Habe hier schon sehr viele tolle Erfahrungen machen dürfen und sehr viele nette Leute kennen lernen dürfen.
LG gesa
das mit dem realen Namen funktioniert mit meinem nick leider nicht so ganz
******210 Mann
1.415 Beiträge
herzlich willkommen ...
... an alle neuen hier .. *hochleb*
im Namen aller User vom Stammi KA
liebe Grüße
Birdy und Angel
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Die Pfalz
ist auch wieder verteten,vielen dank für die einladung und aufnahme,durfte ja schon ein paar nette joyler kennenlernen und freue mich auf weitere nette kontakten.
bin für vieles zu haben und bringe mich gerne ein wenn ich kann.

auf viele nette und interessante treffen.

lg
Danke für die Aufnahme...
... in diese illustre Runde!
Schön, dass der Titel dieser Gruppe sehr weit ausgelegt wird. So finden mehr Leute aus der erreichbaren Umgebung die Möglichkeit teilzunehmen.

Es freut mich sehr hier zu sein und erhoffe mir nette Kontakte aus der Umgebung!

Beste Grüße
badadadeng
*********amour Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Ich bedanke mich vorab für die Aufnahme in Euren Stammtisch und gelobe ein gutes Mitglied zu sein...
Ich wohne seit Anfang Januar in Karlsruhe und kenne wirklich noch niemanden, nicht mal meine Arbeitskollegen sind aus KA...
Ich erhoffe mir mit meinem Beitritt einfach ein paar nette, interessante Leute und vielleicht auch Karlsruhe und Umgebung näher kennen zu lernen, mal sehen, was draus wird...

Freu mich auf Euch, bis demnächst...
Rick
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz*lich *willkommen* in unserer Gruppe, wir wünschen Dir nette Kontakte und viel Spaß!

Angel67
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Herzlich willkommen im ka-stammtisch auch von meiner seite aus.
**********lange Paar
213 Beiträge
Hallo an die Stammtisch Runde
Noch ein freudiges hallo an alle und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freu mich schon viele nette Leute kennen zu lernen mit den man sich austauschen und etwas unternehmen kann. Gerne auch einfach anschreiben ich beise nicht nur wenn ihr es wollt. *zwinker*

Bis bald und viele Grüße *g*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Auch Dir ein liebes wilkommen im *stammtisch*

Angel67
*****div Frau
7.968 Beiträge
@show_art
... ich beise nicht nur wenn ihr es wollt. *zwinker*

Ähm, muss ich mich jetzt fürchten, Dir ohne Leine zu begegnen? *liebguck*

Ich sag sicherheitshalber noch, bitte nicht beißen und willkommen!
**********lange Paar
213 Beiträge
Beist nicht :D
Hihi wie süß nein keine Sorge:) wobei an einer Leine geführt kann auch seinen reizt haben:D *zwinker*
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
und dann kommt das Kommando:
"Leinen los"

Was dann ? Welche Richtung ?

Und beißen oder doch lieber ein Bierchen in der Frühlingssonne ?
**********lange Paar
213 Beiträge
Bierchen
ja bei dem schönen Wetter gerade dann doch lieber ein Bierchen.. wobei kommt ja immer darauf an wer die Kommandos gibt und die Leine führt *zwinker*
*********y_bw Frau
90 Beiträge
Hallo...
... nun habe ich es auch hier her geschafft *zwinker*
Freue mich auf neue Bekanntschaften und die eine oder andere Aktivität mit euch. Wie mein Name schon sagt, gibt es bei mir ein wenig mehr zum anfassen und alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen.
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Die Pfälzer Minderheit....
hat jetzt Verstärkung! *huhu*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!! Freue mich drauf nette Leute kennenzulernen und auf gemeinsame Unternehmungen!

Liebe Grüße
Schneeflöckchen *schmetterling*
*****r44 Mann
507 Beiträge
Herzlich willkommen...
... liebes Flöckchen,
Und keine Angst, nette Pfälzerinnen sind bei uns weltoffenen Karlsruhern natürlich immer sehr willkommen. Und ich habe eh das Gefühl, dass unsere Freundinnen und Freunde vom "überm Rhein" einen nicht gerade kleine Minderheit in unserem Stammi sind.
*********oman Mann
240 Beiträge
Epikur
Hat mal wieder alles vorweg genommen ,deshalb schließe ich mich dem literarischen Schriftzügen an.
LG.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Pfälzerin
Hallo und herzlich willkommen und du bist nich alleine hier,wer hätte das gedacht das sich die badener und pfälzer sich so gut verstehen,na gut ich hatte ja sowieso kein problem damit *zwinker*
und bin ja auch gut aufgenommen worten.
****l67 Frau
10.332 Beiträge
*herz*lich *willkommen* in der Gruppe - fühl Dich geknuddelt und hab viel Spaß!

Angel67
wir *freu* uns wieder im Stammtisch Karlsruhe sein zu dürfen und *juhu*auf alte und neue Kontakte.
****l67 Frau
10.332 Beiträge
*willkommen* Ihr beiden*freu* Schön - Euch wieder zu haben und ich freue mich über eine aktive Einbringung bei uns. Nur so macht die Gruppe auch Spass*smile*

Angel67
Guten Morgen
Ab Mitternacht sagt man das wohl so. Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich, den Karlsruher Stammtisch bereichern zu können (hoffentlich). Die wesentlichen "Eckdaten" stehen in meinem Profil und sind auch zutreffend. Ich wünsche mir, normale und nicht ganz normale Menschen kennen zu lernen, die aber eines gemeinsam habe: Freude und Spass am Leben. Ich will gerne meinen Beitrag dazu leisten. Let´s go -
als erstes die Rocky Horror- Show.
Es geht los
Liebe Grüße
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.