Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen der Mitglieder Teil 2

Saarländer aus der Pfalz in Karlsruhe
*zwinker*
Hallo, da ich noch oft in KA bin freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe, einige nette Leute hier kennen zu lernen. Vielleicht schon auf dem Mandelblütentreff. Die Blüten kommen schon ganz schön, und bis 02. April sind sie sicher voll entwickelt und wunderschön.
Allen ein schönes Wochenende! *wink*
*******ar42 Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir jetzt ein bisschen in allen Ecken gestöbert haben, wollen auch wir uns kurz vorstellen:
Wir kommen aus der Pfalz und habe morgen beim Pellkartoffelessen im Weingut Dyck unsere Premiere...
Wir touren hier schon länger im Joyclub, freuen uns auf nette menschliche Kontakte hier in der Gruppe. Näheres auf unserem Profil. *wink*
Moin Moin vom zugereisten Nordlicht aus Hamburg
so, nun bin ich in KA und freue mich, das hier mehr die Sonne zu sehen ist als in Hamburg.
Ich bin Markus, Neuling in eurer Gruppe, aufgeschlossen und auch mit 51 immer noch sehr neugierig und wissbegierig.
Den Rest über meine Person, auch die meiner Vorlieben und dergleichen, findet ihr ja auf meinem Profil, hoffe ich werde gut aufgenommen in der Gruppe und freue mich auch mal authentische Leute real kennen lernen zu können, bislang kenne ich noch niemanden in KA.
Markus
Ein herzliches Willkommen
...an alle Neuen *g*

M.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Hallo Nordlicht!
Dann hoffe ich, dass zumindest morgen das stimmt, was Du schreibst.

Sonne...... in Baden. Dann kommen auch die Menschen wieder raus und Du kannst sie kennenlernen.
********ttoo Mann
4 Beiträge
Hey ......

Der Künstler bedankt sich für die Annahme in diese Gruppe .....
*freu* herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem Kreise.
Mit Sicherheit gibt es von mir ab und an einen lustigen Beitrag hier.
Bin gespannt auf euch und schau mich jetzt erst mal um hier.
Hallo....
noch ein Pfälzer der den weg zu euch gefunden hat.
Danke für die Aufnahme und hoffe euch bei verschiedenen Events auch persönlich kennenzulernen.
Klar sollte auch ein Kommi ab und zu nicht fehlen *zwinker*
Auch neu....
hallo,
freu mich über die aufnahme in der gruppe.
ich kenne einige aus der gruppe persönlich und bin als single immer froh,
wenn ich mal in gesellschaft bin und neue leue kennenlernen kann.
lg uschi
********3_96 Paar
3 Beiträge
Vorstellung ! :)
Hallo zusammen *g*
Wir sind neue Mitglieder dieser Gruppe *g*
Wir sind Florian (21) und anika (23)
Wir kommen beide aus Karlsruhe und sind seit 2 Jahren ein Paar *g*
Wir haben beide die Vorlieben für FFM, Bdsm, Sm, bondage, NS

Mfg *g*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich bin zwar nur...
ein Neupfälzer, kann aber meine Affinität zur Fächerstadt nicht verleugnen. Außerdem müssen ja auch ein paar Autos die B10 benutzen, sonst wäre das viele Geld verschwendet. *zwinker*

Ich freue mich über die Gruppenaufnahme, bin sicher, wir werden uns bei der einen oder anderen Gelegenheit begegnen und hatte bereits das Vergnügen, z.B. anlässlich der Lesung im Topsy Turvy, ein paar KA-Stammtischler kennen zu lernen. Nun werde ich mich einmal durch das Stammtisch-Forum wühlen und schauen, was wir alles miteinander anstellen können.

Ich bin als Autor im Joyclub unterwegs, verfolge damit keine finanziellen Interessen, stehe aber als "Rampensau" hin und wieder auf der Bühne und bade im Applaus. Wer also mag und Gelegenheit hat, darf gerne einmal bei "Bickelmanns Abenteuern" vorbeischauen. Ich freu mich drauf.

Video "Auszug aus Bickelmanns Abenteuern" von Der_Patrizier

Alles Gute und herzliche Grüße aus der Pfalz

Der Patrizier
*****div Frau
7.968 Beiträge
*freu2*
Das ist aber schön, Dich hier zu sehen!
*********oman Mann
240 Beiträge
Der Patrizier im Stammi KA
Das find ich jetzt aber mal so richtig klasse, herzlich Willkommen
*********irit Frau
680 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf Kontakte mit "alten" Bekannten und neuen Mit-und-ohne-Glied(ern)...
LG PioneerSpirit
*******eams Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo wir heißen Sabine und Jörg,
sind beide 48 Jahre jung und glücklich verheiratet *liebhab*
Wir erhoffen uns von der Gruppe ein paar nette Bekanntschaften
zu schließen *freu2*
LG Sabine und Jörg
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* wünschen wir allen neuen Mitglieder und viele nette Kontakte!

*knuddel* Angel67 & Birdy0210
*******_86 Frau
9 Beiträge
darf ich mich vorstellen..
.. aus dem Pfälzer Wald aber sehr gerne in der Rheinebene unterwegs und dort eigentlich auch zu Hause, möchte ich gerne meinen Fuß wieder auf die andere Seite des Rheins setzen *g*
Für was zu unternehmen, neue Leute kennenzulernen, zu sehen was sich ergibt.

Daher ein Hallo an die Runde hier und noch einen schönen Sonntag.

LG, Andenamazilie
Hallo Andenamazilie,

Ich möchte dich mal als erster in der Gruppe willkommen heißen und wünsche dir extrem viel Spaß.
Gruß
Markus
*****824 Mann
95 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo an alle

viele Dank für die Aufnahme
ich heiße Alfredo bin Italiener *sonne* , und lebe jetzt im Elsaß , setze sehr oft meinen Fuß über den Rhein auf der deutsche Seite , sei es Pfälzische oder auch Badische Grenze *zwinker* .
Ich bin hier , um neue sympathische Leute kennenzulernen , bei gute + lustige Unternehmungen teilzunehmen und auch zu sehen , was sich so ergibt.

Freue mich auf neue Kontakte

LG Alfredo
*****gon Mann
105 Beiträge
Neuling
Hallo ich bin der Neue names Steffen komme Ursprünglich aus Kassel und wohne hier seit Januar in KA, 32 , spontan , Motorradsüchtig und Lebensfroh. Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Komm' an meinen Fe-Tisch
... oder meinte ich Tee-Tisch ? (lach) ....ganz viele Vorstellungen von einem prickelnden Miteinander fallen mir ein, sehr Unterschiedliches kann ich mir vorstellen, "die Welt ist groß" , es müssen sich nur zwei (oder mehr) zusammenfinden zum Geben und Nehmen. Die Grund-Idee mit den diversen Stammtischen finde ich gut, deshalb habe ich mich hier mal eingeklinkt. Erfahrungen mit Gruppen habe ich bisher keine - ich hoffe auf Impulse, Inspirationen und spannende Begegnungen.
****_bw Frau
18 Beiträge
Danke...
für die Aufnahme beim Stammtisch Karlsruhe.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich freue mich über euch neuen Ladys hier!
Vor allem, weil ich die Ehre hatte, euch bereits persönlich zu begrüßen *zwinker*
**********lchen Frau
115 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ein ganz herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem ich bereits beim L.S.D. schon einige von euch kennen lernen durfte *freu* freue ich mich nun auf viele schöne Stunden bei und mit euch.

Ganz liebem Gruß Mary *wink*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Du natürlich auch!
Also ich meine, ich freue mich, Dich auch persönlich kennengelernt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.