...Salut...der "Neue" : )
Hallo und Salut..
Mein Name ist.......
und bin seit ein paar Tagen Mitglied im Stammtisch KA. Es ist zwar schön auch immer mal über den eigenen "Tellerand" zusehen...aber die Nachbarschaft ist da meistens schon interessanter,besonders auch mal die Leute real zutreffen...die einem sonst nur mit Fantasienamen bekannt sind.
Jetzt aber ein paar Worte über mich....damit du überhaupt weisst,WER dir das schreibt.
Mein Name ist ......
...und wohne seit 2001 im Elsass(67,Bas-Rhin)..nahe zu Rastatt, ca. 8 Km von Rastatt zur Deutschen Grenze(dem zukünftigen Einkaufsparadies für "Mode-Shopping-Touristen" bei Roppenheim).
Eigentlich bin ich der geborene "Bayer"(aus Oberfranken) ...aber ein untypischer dazu...(für die,die mich persöhnlich kennen).
Mein Französisch ist auch noch sehr verbesserungswürdig..weshalb ich mich vor einigen Monaten dazu durchgerungen habe..am Abend nach der Arbeit noch einen Französisch Kurs für Anfänger zu besuchen...und mache schon gute Fortschritte.
Ansonsten mag ich fast alles was Gesund ist und macht : ).. fahre sehr gerne Fahrrad....schwimme regelmässig...und auch sonst...mag ich es eben sehr mich einfach gut zufühlen...und gebe das auch gerne weiter.
Was ich sonst noch so mag steht ausführlich in meine Profil.
Wer fragen hat , kann mich ja noch fragen.....möchte hier niemanden mit ellenlangen Texten über mich langweilen.
Bis dahin..wünsche ich allen , die das Lesen...einen schönen Tag..oder Abend...oder Morgen...
mit vielen grüssen von
........