Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazonenausstellung - Museum Speyer!

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht gehen noch weitere Joyler mit??????

29/ 30 Janauar 2011

Bitte Liste kopieren und Euren NICK in die eintragen :

Samstag 29 januar
Angel67

Sonntag 30 januar
Angel67
*******g71 Mann
78 Beiträge
Ich trage mich als neues Gruppenmitglied auch hier ein. *zwinker*

29/ 30 Janauar 2011

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Vorschlag von ,,Darkwing71" erst Museum und dann gemütlich was *essen* oder Trinken gehen.

Ein Spaziergang am Rhein, wäre auch noch eine Idee danach / dazwischen !?

Also, mir wäre der Sonntag eigentlich auch lieber!
Da ich den Samstag nutze um Einzukaufen oder Dinge erledige die unter der Woche liegen bleiben wegen meiner Arbeit!

Sonntag 30 januar

Angel67
Darkwing71

Eintrittspreise

"Amazonen - Geheimnisvolle Kriegerinnen"
5.9.2010 bis 13.2.2011
Inkl. Sammlungsausstellungen

Erwachsene - 12,00 €
Ermäßigt - 10,00 €
Gruppen ab 15 Personen - 10,00 €
Familienkarte - 26,00 € (gilt nur für Erwachsene mit eigenen Kindern ab 6-17 Jahre)

*******g71 Mann
78 Beiträge
Also das mit dem Spaziergang am Rhein finde ich eine tolle Idee angel, da wäre ich auch mit dabei. Man muss sich ja auch den Hunger erarbeiten, oder die Kalorien wieder abarbeiten. *zwinker*
Amazonenaustellung
Ich trage mich als neues Gruppenmitglied auch hier ein. *zwinker*

29/ 30 Janauar 2011

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71
Spacelight unter Vorbehalt *heul* kann ich leider erst sehr kurzfritig enscheiden

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71

PS.: Sollte jemand in der Hexenaustellung im vergangenJahr gewesen sein und das Ticket noch haben gibt mit diesem einen Rabatt für die Amazonenausstellung.

LG Space
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Hallo Spacy..................

freu3 mich wenn Du mit kommst*Smile*
WIR würden aber den Sonntag vorziehen da Samstag Erledigungen gemacht werden müßten*smile*

Dann aber ab Mittag schon.....*achtung*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Mist, hätten die das schon letztes Jahr gesagt, dass man mit der Hexenkarte Rabatt für dieses Jahr bekommt.... *zwinker* Ich hätte doch nicht alle Hexen mundtot machen sollen. *grins*
So kann ich leider gar nicht
Tja dann wünsch ich euch am Sonntag viel Spaß auf der Ausstellung und laßt euch beim Spazierengehen nicht von Hochwasser wegschwemmen *baeh* . Ihr würdet mir fehlen

Am So kann ich definitiv nicht mitkommen *heul* *heul2* .
weil......
Bin nämlich beim Bowlingspielen mit Brunch *essen* im Hessischen und neue Leute kennenlernen. Ihr wisst ja das könnte ein wenig länger dauern *party* alte Freunde u Bekannte treffen*friends* *twist* *prost *und erst die Arbeit *schwitz* bis die vielen Löcher in der Bahn wieder zugeteert sind *haumichwech* . Bin selbst schon sehr gespannt.

LG Space
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Mal sehen was Darkwing sagte......

Samstags kann ich mir eirichten *gruebel* Hätte eben nur den Sonntag ,,vorgezogen".....

Hängt vielleicht von den Öffnungszeiten ab!?

*engel*67
*******g71 Mann
78 Beiträge
Also ich habe gerade mal nachgeschaut....

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr

Ich hätte auch den Sonntag "vorgezogen" wegen Einkauf und Wohnungsputz, jawohl ich schwinge den Schrubber und wedele mit dem Staubtuch. *g*

Aber ich kann den auch mal stehen lassen, ich denke, der spricht dann trotzdem noch mit mir. *zwinker*

Wie kurzfristig ist bei Dir kurzfristig, Space?
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Amazonenausstellung - Museum Speyer! 29/ 30 Janauar 2011
Also - WER hätte Lust und noch nichts vor??????

Samstag 29 januar
Angel67
Darkwing71
Spacelight unter Vorbehalt *heul* kann ich leider erst sehr kurzfritig enscheiden

Sonntag 30 januar
Angel67
Darkwing71

PS.: Sollte jemand in der Hexenaustellung im vergangen Jahr gewesen sein und das Ticket noch haben gibt mit diesem einen Rabatt für die Amazonenausstellung.

Wie schon erwähnt - ziehe ich Sonntag vor........................

Samstag
*pfeil*Zum einen muß ich morgen Tochter zur Schule fahren da Tag der offenen Tür - und zum anderen noch Erledigungen machen!

Also könnte ich erst gegen 14 Uhr am Musum sein*gruebel*

Sonntag
*pfeil*
Zum anderen......Sonntag (WE) wäre frei, da sonst nichts los ist in der Gegend - einen ruhigen Nachmittag zu verbringen , vielleicht zusammen was trinken und sich kennen lernen................
ich war dort, und muss sagen es ist schon sehr lehrrleich...(und es gibt dunkle Ecken im Museum*gg*)
allerdings vermisse ich a) musikalische Untermalung, die sicherlich den Charakter der Ausstellung unterstreichen würde
und b): ich hätte da es chronologisch zugeht am Ende der Ausstellung eine Überleitung zur weiblichen Dominanz erwartet..sowas kann man durchaus auch stilvoll präsentieren...die Ausstellung hat also absolut Verbesserungspotenzial !
falls ihr euch jetzt für den Sonntag entschieden habt, meldet euch doch mal kurz......sind am Sonntag in Speyer. Vielleicht würds ja anschl. passen.... allerdings eher nicht zur Ausstellung...eher zum Spaziergang
*******g71 Mann
78 Beiträge
Also die Ausstellung war echt toll, man konnte viele Kunstwerke bewundern, und es gab wirklich viele dunkle Ecken. *zwinker* Der Rheinspaziergang war auch recht erfrischend, im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Einkehr war koffeinhaltig und lustig. Alle die, die nicht dabei waren haben echt etwas verpasst. *g*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Wieder zuhause angekommen.....

Ich muß sagen das ich die Ausstellung Interessant fand. Man sah Kleidung, Schmuck, Waffen etc. und erfuhr Details über die Amazonen.............
Ich gebe zu das ein wenig Hintergrund - Musik gefehlt hat!!!!

Alles in allem von mir ein *top* *bravo* *zugabe*

Nach der Ausstellung, gab es einen Spaziergang (4 Joyler) zum Rhein runter. Leider stellten wir fest das es kälter war als erwartet mit einem eisigen Wind *frier* *frier* *frier*

Also wärmten wir uns im Technikmusum auf mit *kaffee**torte*Gulaschsuppe..............netten Gesprächen!

*ja* auch die über FSK 18*geil*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
OTL
Falls morgen auch so ein kalter Wind geht nur mit Ganz-Körper - Kondom........................

Mütze, Schal, Handschuhe und ganz Dicker Winterjacke *haumichwech*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Angel, ich denke, dass Du zwei Ganzkörperkondome benutzen musst. *zwinker* Sonst frieren gewisse Dinge ein. *frier*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Da könntest Du ausnahmsweise recht haben *gruebel* *gruebel*

Dann muß eben wieder die ,,weiße" Schokolade herhalten *freu2*
*******g71 Mann
78 Beiträge
Hey, ausnahmsweise?!!!!! *zwinker* *oh2*

Aber jetzt nicht tafelweise das Zeug wegschlabbern, gell! Sonst müssen wir noch eine Extraschicht Kühe melken. *g*
Bei mir, *hexe* friert garantiert nix ein!!!!!!!! Sind ja jetzt dann nur zum Frühstück!!!!!!!!!
Aber Danke für den Tipp!!!!!!!!

Aber könnt ihr mich in einem doppeltem Kondom gepresst *kondom* vorstellen?????

das Michelin-Männchen wär ja wohl nix dagegen........*haumichwech*
Obwohl der ja immer noch keine Frau hat........... *zwinker*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Ein Guter grund wie ich finde!

melken und *schleck* hat irgendwie was*gruebel* Da könnte man doch glatt auf verrückte Ideen kommen.................

Wenigstens wird es dann warm oder es könnte auch heiß werden*haumichwech*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
OTL
Frühstück *pfeil* *pfeil* gutes Stichwort!

Könnten wir mal wieder machen mit lieben Joylern *schleck* und ganz viel *knuddel2* danach*freu2*
Ja ja ja ja ja *top2*

Werd berichten wie es war........... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.