Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausstellung-Performance. Darmstadt 12.02.-27.02.11

Ausstellung-Performance. Darmstadt 12.02.-27.02.11
Liebe Mitglieder,

solltet ihr an den kommenden Wochenenden noch nichts geplant haben und euch für außergewöhnliche, auch erotische Kunst interssieren schaut doch einfach mal bei eurerPartnergruppe

Rhein-Neckar-Main-Treff

vorbei.

Es gibt eine neue Kombination aus einer Fotoausstellung kombiniert mit Video-, Soundeffekten von unserem Mitglied und Performancekünstlerin

Nana_Schwarz

die ja viele schon von früheren Veranstaltungen her kennen. Außerdem können wir stolz darauf sein, daß zwei weitere Mitglieder, unser Gruppe, teilweise so wie Gott sie schuf, aktiv an der Performance mit dem vielsagenden Titel

The naked truth
> Nacktheit von soft bis hard core

mitwirken konnten.

Mehr Infos findet ihr hier:
http://rhein-neckar-main-treff.joyclub.de/forum/t438426.austellung_performance_in_darmstadt_12_02_11.htm

LG Space
Eröffnung Sa von 18-20 Uhr+Lesung+2 Mitglieder
Liebe Mitglieder,
folgende Information hab ich gerade bekommen. Die Ausstellungseröffnung ist verlängert worden von 18-20 Uhr. Ausserdem gibt es in dem Rahmen noch 1 Lesung.
Und als besonders Schmankerl darf ich euch mitteilen, daß zwei weitere unserer Mitglieder aus dem RMNT bei der Vernisage als Models aktiv mitgewirkt haben.

hi leute
..danke Spacelight für das posting..)
Die Vernissage ist übrigens diesen Samstag, den 12. Februar von
18 bis 20 Uhr.
Dabei ist eine Performance und eine Lesung von mir zu den Auserwählten.. xxxx (Name unser Mitglieder durch Platzhalter von Spacelight ersetzt) zum Trost, ich hänge Dich nicht gross an die Wand..) ich habe nur reduzierten Platz, lege aber alle in einer grossen Mappe aus. Und yyyyy (Name unserer Mitglieder durch Platzhalter von Spacelight ersetzt) hab ich auch nicht gross an der Wand..aber in der Mappe..)
liebe Grüsse,
Nana_Schwarz (Name durch Nick v. Spacelight ersetzt)

Es wird also spannend.

LG Space
Ausstellung-Performance. Darmstadt
Hallo Spacelight

Wir sehen uns am Samstagabend, das ist gut so.
Aber wie willst Du das mit der Ausstellung noch hinkriegen?
Machen wir eine Rallye DA-KA-RA?
Wäre super, aber ich glaube meinen Fahrstil bei Eiligkeit wird keiner so richtig genießen *grins*

Wolte nur meine Freude über ein Wiedersehen hiermit kundtun.

Gruss Domiantor
Ich bin scheller als Superman.....
Hallo Domi...,

Tja ich sehr gute Verbindungen zur früheren "Roten Armee" und mir aus Altbeständen 4 Triebwerke von MIG-72 ausgeborgt und die statt meiner Räder ans Auto geschaubt. Damit bin ich schneller als *superman* versprochen *haumichwech*.

Nee ohne Witz:
Am kommen Samstag hab ich als Mod. vom Stammi KA natürlich Verpflichtungen. Also keine Angst die Gefahr daß wir uns über den Weg laufen ist sehr groß *freu* .

Aber die Fotoausstellung in Darmstadt geht ja über 3 Wochenenden vom 12.02.- 27. 02.11. Und ich werde mir die Foto-Werke von Nana-Schwarz ganz bestimmt sehr genau auschauen und auch im Rhein-Neckar-Main-Treff darüber berichten. Nur halt nicht an dem 1. Eröffnungswochenende.

Diese Posting richtet sich natürlich an alle Mitglieder unser Partnergruppe Stammi KA - als INFO.
Und wenn den Mitgliedern danach ist, können sie sich die sicherlich spannende Kunst-und Lesungskombination ja schon dieses Wochenende ansehen.

LG Space
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.