Sonntag-Motto-Tag: Freizügige, sittenlose Saunaerlebnisse
Hallo auch....
erstmal das "kleingedruckte" : )) um Missverständnisse zu vermeiden
--------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Angebot ist an KEINE Verpflichtungen oder mit sonstige erotischen Handlungen verbunden!! Sympathie und gegenseitiges Kennenlernen..Gedankenaustausch,Gespräche stehen an ERSTER Stelle!. Was sich daraus früher oder später ergeben kann oder auch NICHT!...bleibt OFFEN!
Auf Fahrtkostenbeteiligung verzichte ich,soll auch keine "Kaffeefahrt" sein.
Ich bin auch KEIN "schnorrer" weil bei dem Eintrittspreis MIT..oder OHNE Frau nur 5 Euro Unterschied ist. Ob ich den Preis dann alleine oder für zwei Besucher zahlen würde,ist für mich jedenfalls egal.
Dieses Angebot ist mit MEINER! persöhnlichen Abholung und Rückfahrt möglich (für Details,bitte Nachfragen) für "Ortsfremde",die nach Strassbourg nicht alleine fahren wollen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt aber endlich zu meinem Angebot.......(falls du noch lesen möchtest)..
Welche Frau hätte lust mit zur Inox-Sauna nach Strassbourg zukommen .. am Sonntag,31.07.11 ,ab 14.00 Uhr ... das Ende...richtet sich nach DIR!
Hier der dazugehörige Link:
http://www.inoxsauna.com/francais/Im%20juli%202011.htm
oder eben die Hauptseite in Deutsch(jedenfalls ist der Link bei mir auf Deutsch : )
http://www.inoxsauna.com/francais/accueilall.html
Ein paar Details noch...
Dieser Club liegt im Zentrum von Strassbourg und hat eine wirklich gute Küche und ist auch KEIN !! "Schmuddelclub". Es gibt Dampfbad,Sauna... 2 wirklich grosse Aussenwhirlpools....und auch sonst sind die Leute auch sehr nett..die meistens auch Deutsch sprechen. Mehr Details gibt es natürlich auch auf der Homepage.
Überleg es dir.......vielleicht hast du ja Lust auf einen etwas anderen Sonntag, an einem nicht alltäglichen Ort. Ich würde mich jedenfalls freuen!
Einen schönen Tag wünsch ich dir dann noch..und vielleicht treffe ich ja gerade dich...am Sonntag...
mit vielen grüssen vom
halbfranzosen...
PS: Ganz kurz über mich...... bin Nichtraucher,Nichttrinker,SEHR gepflegt, jugendliche Erscheinung und weder extrem eitel noch der arrogante Typ von Mann. Für die meisten bin ich der Typ "der nette Junge Mann von nebenan"....(was auch alle bestätigen können,die mich WIRKLICH kennen).