Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative 30. April

Alternative 30. April Bitte Stimme abgeben.....

Umfrage beendet
*freu*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grad heim gekommen und jetzt schnell hübschmach das ich nachher *knuddel2* *knutsch* kann

euere *engel*67
schön, dann ist die 190 cm Fraktion ja komplett, lach...

Na da kennt ihr unseren Magier mit seinen 1,98 noch nicht.....hihihihi
Ich zähl da ja eher nicht dazu............ aber wo ich hin will, komme ich hin....bin ja schliesslich eine *hexe*

Hoffen ihr hattet Spaß!!!!!!!!! Leider ohne uns.........*heul* *heul*
aber hoffentlich bald wieder MIT uns.......*top2*
******210 Mann
1.415 Beiträge
klasse wars...
wir hätten nicht gedacht, dass doch so viele kommen..

Mir fehlen noch ein paar Stunden Schlaf :-))
klasse wars...
So sehe ich das auch. Trotz aller unqualifizierten mails die in den Veranstaltungsthreads veröffentlicht werden, zeigt die Realität, das das Demokratie- und gute Menschenverständnis untereinander einen gelungenen Abend hervorbringt und solche Einlassungen aushält .
Genug geschwollen dahergeredet, das war wieder ein Abend zum Lachmuskeln stärken und geistreich bis blödsinnigem Daherreden ohne negativen Nebenwirkungen, außer vielleicht verschmierten Kleidern durch Spacys spacigem Auftritt *fiesgrins*
das war abgefahren und einfach ER!!

Schönen Sonntag noch und gute Erholung......

Gruss Domiantor
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, es war Klasse!
Ich möchte mich mal bedanken bei den Joyler die gestern dabei waren - es zeigt das wir auf dem richtigen Weg sind und immer angenomen wird was wir uns ausdenken..................

Gestern war ich wirklich überrascht das auch unangemeldete Gäste da waren - was uns natürlich sehr *freu2* Auch wenn es gestern spät/früh geworden ist so war es ein gelungener Abend!

*danke* deshalb an alle die da waren*kutsch* *knuddel2*

Das nächste Treffen ist geplant*zwinker* *hand*

*engel*67

Was nützt es viele in der Gruppe zu haben wenn keine Ideen oder Vorschläge kommen *traurig* *heul*
Dann lieber eine kleine Runde die öfters wechselt und immer wieder Spaß macht denn nur dadurch lebt diese Gruppe!!!!

Karteileichen bringen uns nichts*achtung* *achtung*
Guten Morgen
Leute,
nachdem ich die Spuren der anstrengenden *schwitz* , lustigen *gg* Hexenjagd *hexe* und *guerilla* in der Hexennacht beseitigt habe *duschen* will ich euch sagen es war einfach nur schön *ja* .
In lachende Gesichter von lieb gewonnen Menschen zu sehen, Neue begrüßen zu dürfen, gemeinsam zu feiern und sogar Joyler aus der Ferne von verbunden Gruppen willkommen heißen ist doch einfach toll. Mensch ist die Welt klein.

Von mir aus ein ganz großes Danke *danke* fürs kurzfritige organisieren *top2* .

Es war ein schöner Abend und ich möchte speziell den Mädels *hothips* ein Lob für die sehr anspechende Gaderobenwahl aussprechen...ihr saht zum anbeißen aus *spitze* . Der Stammi KA lebt ist toll- es ist eine Freude gemeinsam was zu unternehmen und sogar Pläne für weiter gemeinsame Unternehmungen wie Spargelwanderung, Burgenklettertour etc. zu schmieden Wir vertehen uns gut und uns fällt immer etwas ein *freu2* .

LG Space
*******lose Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen,

es hat sich mal wieder bestätigt, dass es sich immer lohnt, dabei zu sein. Es war ein super Abend gestern! Den verpüassten Schlaf werden wir schon irgendwie wieder reinkriegen...

Danke Spacy für dein Kompliment, das machen wir Mädels doch gerne für dich *anmach*

Dein Outfit war aber auch unübertroffen!!

Danke nochmal an alle Organisatoren und Teilnehmer. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

ahnungslose
Noch etwas müde möchten wir uns auch bei der Organisation und den anwesenden Leuten für den gestrigen Abend bedanken.

Es war ein klasse Treffen, an dem es an nichts gefehlt hatte. Sagt einfach alles, wenn so eine Nacht zu Ende geht und schön über das (die) nächsten Gruppentreffen sinniert wird.

Bis bald,

Grüße von den Flash´s
Nachtrag an die Teilnehmer obigen Votings...

Drei Mitglieder der Gruppe gaben Ihre Stimme für "Treffen-kein Bedarf".

Es geht mich als einfaches Gruppenmitglied nur bedingt was an, aber meiner Meinung nach stellt sich doch da die Frage an die Voter, ob es nicht an der Zeit ist, die Mitgliederanzahl des Stammtischs Karlsruhe um den Faktor 3 schrumpfen zu lassen, denn ich frag mich was man in einer Gruppe sucht, das von realen Treffen lebt, und an selbigen keinen Bedarf hat?
Hat irgendwie so einen faden Beigeschmack.

Grüße vom Flash
Danke auch noch an Spacy für die geniale Fußmassage nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte um wieder auf "Normalhöhe" zu sein, bzw. Auto fahren zu können. Die die da waren wissen von was ich rede *gg*

Wie bereits erwähnt, machze ich mir schon Gedanken für die ganz spezielle Tour *fiesgrins*

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.