Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
360 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mannheimer Maimarkt....2011

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mannheimer Maimarkt....2011
Wie jedes Jahr werde ich hingehen und würde mich *freu* wenn sich noch Joyler anschließen?????

WER ist noch dabei*gruebel*

In 47 Hallen und auf dem großen Freigelände werden an Verkaufs-, Informations- und Demonstrationsständen rund 20....000 Produkte und Dienstleistungen aus nahezu allen Bereichen des Lebens vorgeführt.Hier findet sich Nützliches und Schönes neben Neuheiten und Bewährtem. Vom Gemüsehobel bis zum Gabelstapler, vom Flachbild-Fernseher bis zum Fertighaus ist der Maimarkt ein Erlebnis für alle Sinne. Ob Freizeit oder Beruf, Haushalt, Hobby oder Handwerk. Hier werden dem Besucher die Fragen beantwortet, hier wird beraten, hier kann man anfassen, (aus-) probieren, testen und vergleichen.

*hand* hab schon ne Karte. Die gibts im Vorverkauf übrigens günstiger.
Soviel mir bekannt ist gibts z.B. für Studis, Arbeitslose u Rentner bei Vorlage einer Bescheinigung auch eine Reduction.

Also ich hab auch vor auf den Maimarkt zu gehen und mich mal nach 1 Inntenfutter für neinen Longrider umzusehen. Vielleicht hab ich ja Glück?
Erfahnungsgemäß sind der erst oder der letzte Tag optimal, ansonsten ein Tag in der Wochenmitte, denn an WE wird man leider "todgewalzt" da macht das Stöbern keinen Spaß.

LG Space
für Studis, Arbeitslose u Rentner bei Vorlage einer Besche
Und unter welcher Kategorie bist Du dann eingeordnet worden um eine "Reduction" zu erfahren? *mrgreen*

Aber ich würde mich anschließen, habe nur nicht auf das Datum geschaut, wann das anfängt.

Wieder hemmungs u. sinnlos Geld ausgeben und lustige Sachen belächeln. Die Wein und Schnapsstände unsicher machen, vor allem unter dem Gesichtspunkt, da wir in Landau schon nach einem kleinen Bier einen Schlag im Gesicht hatten *lol*

Gruss Domiantor
*********cher Paar
887 Beiträge
*hand* Wir gehen am 4. hin. Karten muss ich nächste Woche unbedingt noch besorgen. Kost ja dann fast die Hälfte nur *gg*.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Ich gehe meistens am We da unter der woche Zeit etwas eng da ich bis 15 uhr Arbeite*heul* Also wird es etwa 16 uhr bis ich dort wäre*gruebel*

Schaue mir gerne alles an ohne Hektik und Zeitdruck!

*engel*67
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Nee..
.. solche Messen sind nix für uns.

Wünschen Euch viel Spaß

Gruß vom Caipi
Und wir müssen dieses Jahr (aus gesundh. Gründen) leider drauf verzichten......schitt!!!!!!!!! *heul*

Aber euch gaaaaaanz viel Spaß!!!!!
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Habe mich entschieden morgen spontan auf den Mai-Markt zugehen da Kid's in Mannheim schoppen gehen wollen......

Also vertreibe ich mir dann die Zeit um mich zu Informieren - neues zu entdecken oder *essen* zu probieren *schleck*

*engel*67
Maimarkt toll...
@ Angel:
Na dann wünsch ich dier ganz vie Freude. Reicht bei mir zeitl. nicht denn ich bin beim Suggern....

LG Space
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Schade *heul*

Sehen wir uns morgen dann bestimmt Abends*zwinker!?
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Maimarkt Mannheim
WER hat vor noch dahin zu gehen und kann mir was mitbringen?????

Als ich da war sah ich was das ich nun doch gerne hätte und ich ärgere mich weil ich es nicht gekauft habe*motz* *heul*

Es war in der Halle Haushalt/Lebendsmittel und ist so eine Art blume - die man auf einen Topf mit Nudeln legt..................

Bei Gebrauch - verhindert die Blume das Überlaufen des Topfes*achtung* *achtung*

Geht jemand hin und kann es mir mitbringen oder weiß jemand wo man sowas noch bekommt *hilfe**hilfe**hilfe*

Danke schon mal im vorraus*floet* *anbet*
*engel*67
Bei Gebrauch - verhindert die Blume das Überlaufen des Topfe
Im schlimmsten Fall läuft nur das Wasser über, wo soll denn der Topf auch überlaufen? *fiesgrins*

Du sollst auch nicht Nägel kauen oder emails schauen, sondern aufpassen was Du kochst!! *grins* *lol*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
WENN
dann geh ich lieber mit ,,lieben Joyler*n *essen* und auch in eine Bar.

Wenn Du wüßtest was ich alles in meinem Topf habe*grins* *zaubertrank* *zaubertrank* *zaubertrank*

Nägel habe ich keine und e-mails bekomme ich auch keine die wirklich Interessant wären! Eine Rund Sex wäre mir da schon lieber*haumichwech*
Eine Rund Sex wäre mir da schon lieber*haumichwech*

und waaaaaaas hat das jetzt mit der Blume, die das Überkochen des Wassers verhindert, zu tun?????? *gruebel* Rätsel....rätsel....rätsel......
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Das erkläre ich Dir gerne mal bei *kaffee* und *torte*
also Blume, Sex und überkochen kann ich ja alles noch in Verbindung bringen.......

aber ich lasse es mit sehr gerne von DIR erklären....bei einem Glas Rotwein...oder Sekt. *prost* *cocktail*

Klar für Dich gibts dann Kaffee *kaffee*!!!!!!!! Versprochen!!!

Bussi die *hexe*
also Blume, Sex und überkochen kann ich ja alles noch in Ver
In Verbindung bringen? Wie das mit den Blümchen, Bienchen .....

Ist das mit der Überkochverhinderblume ein neues Rezept oder eine neue Erfindung von Lafer, Schuhbeck oder soo?????
Domi..........solch eine Frage kann aber auch NUR von einem Mann kommen!!!!!

*kuss2*
*hexe*
solch eine Frage kann aber auch NUR von einem Mann kommen!!!
Kein Zweifel, bin Mann, aber wer Blümchen auf Töpfe macht, darf sich nicht wundern wenn das zum Blödsinn reden verführt *rotfl* *lol* *haumichwech*
Es ist ja auch zu joldig, die Vorstellung, wie unsere allseits geschätzte Pälzerin den Topf am Überlaufen hindert, mit einem Blümchen *haumichwech*
wenns das richtige Blümchen ist, die das Wasser hindert überzulaufen........

wobei wir grade wieder beim Thema wären........hihihihi
Blümchen-Überlaufen
Blümchen-Überlaufen-Topf... heieieiei das wird mir zu kompliziert, also
wie war das noch mal mit dem SEX??? *freu* *lol*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
*frieden*

Und WER bitte schön -- hilft mir jetzt*gruebel* *heul*

Nebenbei erwähnt:

Husch, husch in die Plauderecke mit Euch sonst krieg ich ja nie mein Blümchen traurig*heul* *snief*

*polizei* *gelbekarte*

*modda* *engel*67
Uuuups
Blümchensex geht jetzt auch in die Ecke,ok...
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Blume.....Hinweis!
Vielleicht hilft das Euch ja etwas???

Der absolute Renner der Saison unter den Haushaltsartikeln ist ohne Zweifel die Weltneuheit Kochblume. Die Kochblume ist eine aus Deutschland stammende Innovation, die die Herzen aller Hausfrauen sicherlich höher schlagen lässt. Die Kochblume besteht aus lebensmittelechtem Silikon und wird als Überkochschutz eingesetzt. Mit der Kochblume kann man das Überkochen von Nudeln, Kartoffeln, Reis, Suppen und das Überlaufen von Milch verhindern. Mühsames Putzen von Topf und
Herd bleibt einem erspart. Die Kochblume fällt durch deutliche Energieeinsparung und schnelleren Kochvorgang auf. Man spart somit Zeit, Kosten und Nerven beim Kochen. Die Kochblume, die auf alle Töpfe mit dem Durchmesser von 14 cm bis 24 cm passt, ist spülmaschinen- und mikrowellenfest. Dieser kleine Wunderdeckel ist in vielen schönen Farben erhältlich und wirklich sehr einfach in der Handhabung. Dreht man die Kochblume um und entfernt die Blume aus der Mitte, so hat man einen sehr praktischen Spritzschutz für die Pfanne. Ich möchte auf meine Kochblume nicht mehr verzichten. Man kann die Kochblume zu einem sehr fairen Preis unter www.pfannengundel.de bestellen.

Die Kochblume - der geniale Überkoch-Stopper der funktioniert!

Vorteile:
-kein lästiges Überkochen von Milch, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Suppen nusw.
-kein mühevolles Putzen anschließend von Topf und Herd
-deutliche Energieeinsparung, schneller Kochvorgang
-Sie sparen Zeit, Kosten und Nerven
-einfachste Handhabung
-passend für 14 cm, 16cm, 18cm, 20cm, 22cm, 24 cm Durchmesser
-auf allen Töpfen mit glattem Rand
-spülmaschinenfest
-aus lebensmittelechtem Silikon
-in den Farben orange, grün, blau, lila und gelb erhältlich

ab 29,50 EUR

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Maimarkt 2011 in Kandel ist Ende des Monats auch Maimarkt.....da sind sie Gundels auch immer vertreten

Ich hoffe dieser Comment passte jetzt zum Thema!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.