Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtlabyrinth 2011 - Leimersheim

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht wieder los...*wiegeil*

Eröffnung am 16.07.2011 um 14:00 UHR

Nachdem einige Joyler unseres Stammtisches, letztes Jahr viel Spaß und Unterhaltung hatten - könnte man das doch dieses Jahr fortsetzen!?
Gemeinsame Jagd durchs Labyrinth und danach Gemütliches zusammen sitzen am Lagerfeuer*freu2* *knuddel2*

Es gibt 3 Termine zur Auswahl:

• 30.07.2011
    Angel67

• 27.08.2011
    Angel67

• 24.09.2011
    Angel67

Einfach Liste kopieren und Nick eintragen wer mitgeht*zwinker* Mal sehen ob wir die Anzahl von 2010 überbieten können?????

Finde die 6 Stempelstellen im 2,5 ha großen Labyrinth.
Richtig gestempelte Karten nehmen an der Verlosung teil.

Beeindruckendes Naturerlebnis, verbunden mit einfachen, kreativen Spielen für Groß und Klein, lehrreiche Infos zum Thema, unschlagbare Familienfreundlichkeit. Austoben und Entspannung pur, machen unser „biologisch abbaubares Maislabyrinth“ so begehrt.

Nach Einbruch der Dunkelheit können Besucher mit einer Taschenlampe (bitte mitbringen) durch den Irrgarten laufen und sich außerdem bei einem Grillfest zu bestimmten Terminen vergnügen.

******210 Mann
1.415 Beiträge
Am 27.08. ist 3-Tage Strassenfest bei uns :-))

30.07.2011
Angel67
Ahnungslose
Birdy0210

27.08.2011
Angel67

24.09.2011
Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Nicht vergessen....
Diesmal nehme ich meine stiefel mit sonst muss ich wieder den Schlamm entfernen falls es*regnen*

Obwohl - man könnte ein paar Schlmm - Bilder machen*haumichwech*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
mir hats auch gut gefallen.
War ne klasse idee.
Bin wieder dabei.

27.08.2011
Angel67
KOSER69 (2) (und vorher aufs Strassenfest..)
sehr gute Idee mit dem Maisfeld.....
ich trag die Termine einfach mal in del Kalender ein....
Wobei ich dieses Jahr noch gar nichts versprechen kann bei diesen Terninen es könnte sein, daß ich jeweils ziemlich weit weg wäre an diesen Wochenenden
....auf 1 Blueskonzert was schon sehr lang geplant ist
...im tiefsten Bayern oder sonst wo......

wnn ich aber hier oder Daheim wäre schlängln wir (ich+ Bella) uns natürlich wieder mit euch durch den Mais.

@ Angel: ob diesmal Gummistiefel reichen werden *haumichwech* ?????? Und Schlammbilder sind was geiles. Bei der Option wäre es überlegenswert ob ich nicht im kurzen Dress an der Layrintherkundung teilnehme.
@***er:
1 Altrenative wäre NACH dem Kampf durch den Mais in der Neusten Schlammmode -quasi Pret à porté -auf´s Fest zu gehen der CATWALK *walk*mal anders ..... *lol*

LG Space
@ Spacie!!!!!
@ Angel: ob diesmal Gummistiefel reichen werden *haumichwech* ?????? Und Schlammbilder sind was geiles. Bei der Option wäre es überlegenswert ob ich nicht im kurzen Dress an der Layrintherkundung teilnehme.

WIR nehmen Dich beim Wort!!!!!!!!

Na, auf das Outfit bin ich ja schon gespannt!!!!!!!!!!!!! *schleck*

*hexe*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Ich empfehle das
Weinberglabyrinth

.. für diejenigen, die es eilig haben - *haumichwech*

Mein Geheimtipp: immer nur geradeaus *lol*
Weinberglabyrinth
?????????

*oh2* *sternchen* *skeptisch* *hae* *vogel* *roll* *gruebel*

bislang war nur vom Nachtlabyrinth die Rede, so solls auch bleiben!!!
******210 Mann
1.415 Beiträge
das war mal wieder
ein Scherz ... *freu*

bei uns sind die Weinberge schnurgerade ..

In de Palz sicha ah - odder nedd ?
Müssen uns dieses Jahr leider ausklinken.......*heul*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Nachdem einige Joyler unseres Stammtisches, letztes Jahr viel Spaß und Unterhaltung hatten - könnte man das doch dieses Jahr fortsetzen!?
Gemeinsame Jagd durchs Labyrinth und danach Gemütliches zusammen sitzen am Lagerfeuer*freu2* *knuddel2*

Am 24.09.2011 Uhrzeit so circa 18:30

Einfach Liste kopieren und Nick eintragen wer mit geht*zwinker* Mal sehen ob wir die Anzahl von 2010 überbieten können?????

Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
******_rp Mann
101 Beiträge
Noch...
...keine 100%tige Zusage,.... aber eigentlich müsste es einzurichten sein!!

Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Dann richte doch mal die Stiefel bis dahin - nicht das wieder RUTSCH - GEFAHR ist *haumichwech*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
klaro....
Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
KOSER69
Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
KOSER69
Digadida (evtl mit Kind)

Kanns auch nicht 100%ig versprechen... Aber ich setzt Himmel und Hölle in bewegung dass ess klappt! Hat bisher immer Spass gemacht und meine drohung von letztem Jahr war ernst:

Bei Regen komm ich in entsprechender Kleidung!

Der Preis fürs "dreckigste Grinsen" dürfte dann meiner sein *mrgreen*
Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
KOSER69
Digadida (evtl mit Kind)
Flash´s zu dritt

können im Moment noch keine 100 prozentige Zusage machen, sollte aber klappen.
Mais ahoi
So, jetzadle.
Ich nehme die Suchscheinwerfer mit, damit ich auch sehe, warum wir lachen können!! Wenn der Mais-Laufsteg öffnet für neueste Mode oder soll man es halten wie es schon in der Bibel steht??

Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher!!!

Macht nix, nehme meine Kids trotzdem mit, die sind bei dem Vater schon einiges gewöhnt!!

Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
KOSER69
Digadida (evtl mit Kind)
Flash´s zu dritt
Domiantor(3)
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Hey*huhu* die Liste sieht ja schon Interessant aus und ihr werdet sehen WIR haben Spaß und einen netten unterhaltsamen Abend*freu2*

Meistens gehen wir eh immer am Schluß................

Und was den match angeht so gibt es immer passende kleidung nebenbei ein Schlammbad wäre doch mal was für ein Shooting im Mais*haumichwech*

Nochmals erwähnt: HUNDE & KINDER willkommen an diesen Abend*top* *spitze*

*knuddel2* eure *engel*67
******210 Mann
1.415 Beiträge
Schlammbad ...
... nee lass mal !

Die Sonne ... ähm der Mond wird uns scheinen!

Oder der Domi mit der Taschenlampe *angsthab*
... der Domi mit der Taschenlampe
Ja, allerdings, ich werd´euch schon was leuchten und wenn es auch nur zum Heimleuchten reichen sollte, hehe.

Nein, Kinderchen, ich schau nur, ob ihr auch auf dem rechten Weg bleibt - zumindest mal dort!!!!!! *floet* *aetsch*
****l67 Frau
10.328 Beiträge

Am 24.09.2011 Uhrzeit so circa 19:30

Einfach Liste kopieren und Nick eintragen wer mit geht*zwinker* Mal sehen ob wir die Anzahl von 2010 überbieten können?????

Angel67
Ahnungslose
Birdy0210
Mike15
KOSER69
Digadida (evtl mit Kind)
Flash´s zu dritt
Domiantor(3)
na das wird ja auch dieses jahr eine richtig bunte Truppe. Doof daß das mit dem Clonen noch nicht klappt. Aber gleichzeitig auf ner Bayernparty und im Mais rumlaufen geht halt leider nicht.
Büüütttte berichtet mir und vielcht gibt ja auch ein oder 2 Schappschüsse.....Mit nen M-Kolben zwischen den Lippen...ein Schelm der da an Andere denkt*fiesgrins* wobei *haumichwech*
LG Space
Mais-Labyrinth
OOOjeeeee

Immer diese lange Vorplanungen. Und schon geht es schief. Werde aus "politischen" Gründen, heißt, nicht weil ich es will, an einer Veranstaltung der Firma teilnehmen müssen, also mich wieder ausloggen. Dann bleibt also doch was erspart, hehe. Aber ich komme wieder, keine Frage, nur damits euch nicht zu wohl wird......

DER Domiantor

Angel67 (1)
Ahnungslose (1)
Birdy0210 (1)
Mike15 (1)
KOSER69 (1)
Digadida (evtl mit Kind)(1)
Flash´s zu dritt (3)
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Keiner mehr Lust dazu!???

Es ist jetzt schon das 3. Jahr und es macht immer wieder spass*wiegeil*
Lagerfeuer und Musikalische umrahmung ist auch dort zu finden. Da kommt die Romantik nicht zu kurz*freu2* Zusammen am Feuer sitzen und *knuddel2**knutsch* hat doch was*gruebel*

Also traut EUCH *achtung*
*engel*67
Lust hätte ich schon ... nur leider keine Zeit ....... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.