Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
geschönte vergangenheit84
Ich habe ein vertrauensproblem. mein freund hat mir gestanden, daß er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAMUNA Karlsruhe

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAMUNA Karlsruhe
Morgen ist es wieder soweit und es bieten sich an dran teil zunehmen*freu2*

18 Institutionen versprechen eine abwechslungsreiche Entdeckungstour durch verschiedene Epochen und schicken die Besucherinnen und Besucher auf eine kurzweilige Expedition in Vergangenheit und Zukunft.

Das Abschlusskonzert findet ab 0.30 Uhr
im Innenhof der Majolika statt, hier unterhält die Karlsruher Combo TIP TOE mit schnörkellos elegant interpretierten Klassikern des Swing, Jazz und Pop.

Als eine der ältesten Museumsnächte in Deutschland, lockt die KAMUNA seit über 13 Jahren am ersten Samstag im August große und kleine Besucher in die zur nächtlichen Stunde geöffneten Museen und Institutionen. Diese zeigen sich hier von ihrer schönsten Seite und schmücken sich mit eindrucksvollen Programmen, ungewöhnlichen Veranstaltungen und aufregenden Erlebnissen. Ob Jung oder Alt, Partylöwe oder Musenfreund: Den KAMUNA-Button stecken sich gerne auch mal diejenigen an, die sonst nicht so einfach den Weg ins Museum finden. Denn die außergewöhnliche Atmosphäre und das vielfältige Angebot lassen den nächtlichen Museumsbesuch immer wieder zu einem spannenden Erlebnis und zum Treffpunkt für alle Generationen werden.

Öffnungszeiten der Museen

Samstag, 6. August 2011, 18.00 bis 1.00 Uhr

WER mit möchte BITTE Nick anhängen......

Angel67
KAMUNA
PETZE!!!!!!!! *baeh* *nase* *grins* *zwinker*

Angel67
Domiantor
*******004 Mann
606 Beiträge
zu spät gelesen

und wie wars?
****l67 Frau
10.328 Beiträge
guten Morgen....
Hallo winner!

Ich hätte nicht gedacht das es so interessant wäre*top*

Wir schafften so 4 / 5 verschiedene Museen und sind am ZKM hängen geblieben bis sie geschlossen haben um 01:00 Uhr!!!
Da werde ich auf jedenfall nochmal hingehen und vielleicht geht ja jemand aus dem stammi noch mit!?

Bilder folgen....

Auch im Verkehrs - Museum waren wir und haben jede Menge Fahrzeuge verschiedener Art entdeckt. Im Naturkundemuseum war mit Kindern natürlich die Hölle los da besonderst für Kid's interessant ist.

Nächstes Jahr auf jedenfall wieder - keine Frage!!!
*engel*67
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Nun ein paar Eindrücke....
VERKEHRS - Museum.............
Für ,,große" Kinder unter den Männern!!!
NATURKUNDE - MUSEUM...
ZKM - Museum:Alles Holz............
Achtung Fliegender Käfer..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.