Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt aktuelle Termine....

Weihnachtsmarkt aktuelle Termine....
Hallo,

wie wäre es mit einem Treffen auf dem Karlsruher bzw. Ettlinger Weihnachtsmarkt?

Lecker Glühwein und Thüringer Bratwürste...

Oder einfach auf Weihnachten einstimmen.

Grüße, Markus
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
karlsruhe.....
Würde vorschlagen am 26.11 oder am 10. 12*achtung*

uhrzeit circa 19 Uhr?????

Treffen wie immer an der Eisbahn beim Brunnen*floet**anbet*

*engel*67

26.11.2011

Kopieren und Nick anhängen!
  • Angel67 (1)

10.12.2011

26.11.2011

Angel67 (1)
markus371 (1)
Kann ich leider nicht.
Aber wie wäre es am 27.11. oder 4.12. in Durlach? Da ist mittelalterl. Weihnachtsmarkt und ich habe da ab 15:30 Uhr Dienst.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
10. Dezember wäre okay.
Welchen Brunnen meinst Du?
Mit oder ohne Schlittschuhe??

lg Ute
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
4.12. in Durlach

Das könnte ich mir Vorstellen...
Dieser soll Interessant sein was ich schon öfters hören konnte*smile*

Keiner mehr Zeit und Lust für Karlsruhe am Samstag????
Geschäffte haben bis Mitternacht geöffnet!
26.11.2011

Angel67 (1)
markus371 (1)
Spacelight (1) ggf. wenn ich es zeitl. schaffe
freut euch mal auf den Glühwein!!!!!!

Wir konnten gestern den ersten in dieser Saison geniessen...lecker! *schleck*

Aber zieht euch warm an, es war sowas von kaaaalt *frier*

Viel Spaß euch allen, würden ja gerne mitschlürfen, sind aber schon in Stgt. auf dem Weihnachtsmarkt.....schade!!!
Aber es gibt sicher nochmals eine Gelegenheit gemeinsam einen zu trinken!! *prost*
... und ich gestern in Durlach einen heißen Met
Ich werde am Samstag (26.11.) mit meiner roten Weihnachtsmütze und meinem dunkelbraunen Lederjacke gegen 19:00 Uhr an der Pyramide nähe Haltestelle ca. 15 min auf weitere joyler warten.
... werde heute Abend evtl. auch noch ein wenig vorbeischauen, wenn es mit meiner Erkältung wieder besser wird, ansonsten ist Bett angesagt, damit ich für morgen in Durlach wieder fit bin.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt DURLACH
Wir wollen am Freitag zusammen Glühwein trinken und einfach wieder treffen*freu2*

Freitag, den 02.12.2011

Ab 18 Uhr*achtung**achtung* Treffpunkt an der Kirche*freu2*

WER mit gehen möchte Liste kopieren und NICK dazu setzen....

• Angel67* (1)

Der traditionelle "Mittelalterliche Weihnachtsmarkt Durlach" präsentiert sich vom 24. November bis 22. Dezember 2011 täglich von 11 bis 21 Uhr, Do bis Sa bis 22 Uhr vor der Karlsburg.

In einer Mischung aus Neuzeit und Mittelalter findet sich für Jung und Alt etwas. Familienfreundlich durch die großzügige Raumplanung gestaltet, genießen besonders die Kinder die Attraktionen aus dem Mittelalter mit Handwerkern, Gauklern und Geschichtenerzählern. Das "echte" Bogenschießen mit der Kinderarmbrust, auf Büchsen zielen oder in den mittelalterlichen Badezuber steigen - vieles kann man selbst ausprobieren.

Weihnachtsmarkt DURLACH
  • Angel67 (1)
  • Flash_Fantasy (1 sicher/ 2 zu 90 Prozent/ 3 zu 10 Prozent *snief* )

Angel67 (1)
Flash_Fantasy (1 sicher/ 2 zu 90 Prozent/ 3 zu 10 Prozent *snief* )
boeser_Engel_67 (1)

... schiebe Dienst auf dem Markt, komme daher nicht zur Kirche, evtl. habe ich mal Zeit mit Euch über den Markt zu laufen. Ansonsten findet Ihr mich im Lager am Ende des Marktes
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt DURLACH Weihnachtsmarkt
Damit wir uns besser finden treffen wir uns

am Lager --> Badische Schwertspieler*achtung*

• Angel67 (1)
  • Flash_Fantasy (1 - 2 oder 3!?*snief* )
  • boeser_Engel_67 (1)

WER unseren http://www.joyclub.de/my/1263720.boeser_engel_67.html kennt und sieht hat das Lager gefunden*freu2*

Uhrzeit circa 18 uhr*achtung*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Joyler*wink*

keiner mehr Lust und Zeit???
Also aufraffen und raus an die Luft*smile* falls wir *frier* trinken wir uns warm.....

*engel*

oder kuscheln hihi...
Durlach ... ich bin dabei!
Angel67 (1)

Flash_Fantasy (1 - 2 oder 3!? )

boeser_Engel_67 (1)

markus371(1)
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach leichten Anfahrtsschwierigkeiten doch noch rechtzeitig*wecker*geschafft.

Alle haben sich gefunden *freu2* Nach leichtem *regen* war der Abend doch noch gerettet - gelle Flash! Ich hatte liebe Joyler um mich und durfte *knuddel2* und *knutsch*

Bedanke mich noch für den Glühwein* der wärmte*grins* und lustig machte....Am Feuer hatten wir es gemütlich und warm, wenn auch mit Rauch *haumichwech*

noono Ich verrate nix das wir *essen* für *hexe* hatten (siehe Bild)

Bin schon ganz gespannt und neugierig auf Samstag*wiegeil* Dann wieder *knuddel2* angesagt*freu2*

Euer*engel*
... woher kenn ich blos den Hexenkessel *gruebel*
zwei Monate keinen Regen, und wir treffen uns am Glühweinmarkt und es schüttet, aber wie Angel schrieb, wir haben kein Trübsal geblasen, wobei... man doch auch andere Sachen blasen, oder----zwinker

Vielleicht klappt es ja nochmal mit nem Treffen, gerne sind wir dabei, auch kurzfristig!
******210 Mann
1.415 Beiträge
Ihr habt Themen...
Flash´s wollen das Feuer ausblasen - was´n sonst ?

@**********el_67

Das sind Kindheitserinnerungen - Du wurdest darin gebadet ..
Ja, da war mal was. Ich glaube ich war damals zu neugierig und bin da in den Topf reingefallen. Es hat aber auch sooooo lecker geschmeckt. Nur jetzt bekomme ich nichts mehr davon. Sind alle der Meinung, ich hätte damals genug für's ganze Leben abbekommen *snief2*
@ birdy- natürlich, du weisst wir haben das Konradsblatt auf dem Nachttisch liegen.... lach

@***el na dann hab ich nen neuen Namensvorschlag für dich, Obelix ist doch ähnliches passiert...
@*********tasy:
das mit Obelix dachte ich mir auch, aber dat´ Engelchen ist viel hübscher und schleppt auch nicht ständig Hinkelsteine mit sich rum..
Wünsche schönen 2 Advent *wink*
... aber die Figur von Obelix habe ich nicht.
Und die will ich auch gar nicht. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.