So hoffe wir werden mehr als nur Angel und Ich, da ja doch einige für ein solches Treffen gevotet hatten. Ich freue mich schon sehr auf euch alle die kommen werden und hoffe auf einen echt schönen Abend mit euch, da Ihr mich ja auch so nett aufgenommen habt und ich daher auch Kontakte knüpfen möchte.
Inhalt melden
... habe es mir im Kalender eingetragen
Es geht mit zum und danach ist noch offen was wir anstellen..............
Hallo da ich mich das Du auch dabei bist
Hätte echt Lust etwas Tanzen zu gehen danach....
Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an und wir machen dann
evtl im Co2 - das kenne ich und finde es klasse!
Inhalt melden
... können wir gerne tun
Inhalt melden
Bin auch dabei....
Es geht mit zum und danach ist noch offen was wir anstellen..............
16 März 2012
Also schon mal ne Liste machen bis zum Treffen
Angel 67
Ronja 1972
boeser Engel 67
Zauberfee_1964
Okay dann halt eher Mainstream, werde ich sicher überleben, aber werde mir evtl. Tröstung mitbringen. Nämlich mein Sub wird zusehen, das Er an dem Termin auch mitkommen kann wenn es auch recht ist?
Er wohnt halt nicht in KA, sondern 60km weit weg.
Malibu hast recht, hab grad mal nachgeschaut!
War da nur zwei drei mal bisher aber es hat mir jedesmal gut gefallen....
Können auch woanderst hin gehen was ähnliche Musik - Richtung hat!?
Wir sollten vorher mal schauen wie das Wetter wird und könnten uns früher treffen um zu und
Etwa so um 18 uhr im Lokal und wie lange die Nacht dann wird liegt ja an jedem selber da gehen schnell mal mehr wie 4 std. drauf
Inhalt melden
Stammtisch-Treffen am 16.03. in KA
am 16.03. komme ich auch gerne dazu, kann aber leider erst gegen 23 Uhr dazustoßen.. Als Neuer freuen ich mich natürlich auch sehr, mal ein paar Geischter real zu sehen und ein wenig kennen zu lernen.
hmmm.....ich fände ein Lokal mit dem Charakter einer intimeren Gesellschaft schon nicht schlecht.
Wenns darum geht sich kennenzulernen macht es wenig Sinn, mit lauter Hintergrundmucke den ganzen Abend brüllen zu müssen...ist eher kontraproduktiv zum Sinn des Ganzen.
Und wenn dann etwas Atmosphäre möglich ist in Form von Beleuchtung und Ambiente der location ist das zusätzlich
Schön das meine Idee doch so langsam Gestalt annimmt.
16. März ab 18.00 Uhr Restaurant Albhof -76199 Karlsruhe (direkt an der Strassenbahn-Haltestelle Tulpenstrasse)
Evtl. dann noch Tanzen gehen.
Die Liste bis jetzt
Angel 67
Ronja 1972 evtl. mit Sub
boeser Engel 67
Zauberfee_1964
schwarzerpeterx
scirocco555 ( 2 Pers. )
Die_Septembers (unter Vorbehalt...müssen Schichtplan von Hr.September abwarten)