Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im schönen Monat März

Wo stattfinden lassen, wenn ein Treffen abends wäre.

Umfrage beendet
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
WIR würden uns *freu* wenn sich noch welche anschließen.....

*omm*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Fände ich auch schön, *omm* wenn noch ein paar Männer sich trauen würden und dazu kommen. *twist* *yo* *walk* Dann macht das Tanzen mehr Spass, wenn es genug Herren auf die Anzahl der Damen gibt.

Ronja *hexe*le

*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. hallo
noch irgendjemand Interesse zu diesem besonderen Stammitreffen zu kommen? wär doch schön wenn gerade die kommen, wo sonst evtl. kaum hinter dem Ofen vorkommen. Wie wärs? Ronja *hexe*le
also ich habe gerade beschlossen ebenfalls zum stammtisch zu erscheinen...und hoffe nur ich das sich irgend jemand mit mir vor dem lokal trifft....ist mein 1. mal grinz

lg moonlight !!!
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Die Liste bis jetzt *freu2*

Angel 67 *omm*
Ronja 1972 evtl. mit Sub
boeser Engel 67 *omm*
Zauberfee_1964 *troet*
schwarzerpeterx
scirocco555 ( 2 Pers. )
Die_Septembers (unter Vorbehalt...müssen Schichtplan von Hr.September abwarten)
Moonlight30

Schön freut mich, aber Moonlight, es wird auch mein erstes reales Treffen werden, was den Stammi betrifft. Daher bist Du nicht allein mit dem Lampenfieber. Lg Ronja *hexe*le
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey! - ihr zwei......
es wird niemand gebissen und wir *freu* uns wenn viele kommen und es ein interessanter und schöner Abend wird!
Also keine scheu *knuddel*

*omm*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich muß absagen...... *heul*.........wir sind da im Urlaub in Sölden....
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade aber da kann man nichts machen *knuddel*

Ich /Wir wünsche Euch einen schönen Urlaub
und kommt Gesund und Munter wieder heim denn es folgen mit Sicherheit noch andere Treffen*freu* *knutsch*

*omm*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Das hoff ich doch.......es wird Zeit, das ich die KA´ler endlich wieder mal live sehe !!!!
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mhhmm,
da kann Frau eigentlich nur noch gute Erholung wünschen.

Lg Ronja *hexe*le

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffe doch das sich noch ein paar Joyler anschließen??????????????
Um so schöner der Abend*freu*

Restaurant Albhof -76199 Karlsruhe (direkt an der Strassenbahn-Haltestelle Tulpenstrasse)

Es geht mit zum *essen* und danach ist noch offen*zwinker* was wir anstellen..............
Etwa so um 18 uhr im Lokal und wie lange die Nacht dann wird liegt ja an jedem selber!

• Angel 67
  • Ronja 1972 evtl. mit Sub
  • boeser Engel 67
  • Zauberfee_1964
  • schwarzerpeterx
  • Die_Septembers (unter Vorbehalt...müssen Schichtplan von Hr.September abwarten)
  • Moonlight30

Ronja & Angel
Und die männlichen Stammtisch Mitlgieder, wo sind die, oder trauen die sich nicht???
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwarzerpeter traut sich...............
Sonst beklagen sie sich aber wenn es ernst wird*floet**anbet* da hört *hotlady3* mal wieder nix mehr*haumichwech*

*engel*67
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen im - Karlsruhe - 16.03.2012
Stammtischtreffen im
schönen Monat März

Karlsruhe, Baden Württemberg
16.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammtischtreffen im

Wir, dass heisst der Stammtisch Karlsruhe trifft sich im Frühlingsmonat März zu einem Stammtischabend. Geplant ist es sich etwas mit leckerem Essen und Gesprächen auf den Abend einzustimmen.
Danach gemeinsam abzusprechen wo wir noch eine Flotte Sohle zusammen aufs Parkett legen. Also Karlsruher und Joyler aus der näheren Umgebung, wer einen netten Abend mit unserer sicher interessanten Gruppe verbringen möchte, darf sich gern bei Angel67 oder mir melden falls noch Fragen im Raum stehen.

Eure Ronja *hexe*le

Ps.: Der Albhof ist die Gaststätte direkt neben der S-Bahnhaltestelle
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Frauenpower
ist doch meistens angesagt

Wenn es mir (wieder) besser geht, komme ich, sage aber noch nicht zu.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, habe dieses Treffen mal als Veranstaltung gepostet.
Das heisst die Chance ist da, evtl. noch ein paar neue Gruppenmitglieder zu gewinnen mal sehen. Damit es nicht so aussieht als würden da nur Angel und ich kommen, wären wir euch sehr verbunden wenn Ihr andere 6 euch offiziell anmeldet. So hier ist die Verlinkung, aber man kommt auch über den Veranstaltungskalender auf den Termin.

Stammtischtreffen im

Eure Ronja *hexe*le

******210 Mann
1.415 Beiträge
vor lauter Wald ..
.. die Bäume

Hi Ronja,

wenn eine Veranstaltung an mehreren Stellen steht, wird das m.E. nur unübersichtlich.. ob dadurch auch mehr Leute kommen werden??

Wenn ich mich an einer Veranstaltung anmelde, dann nur an einer Stelle - *tipp*

Schöner Sonntag... ich fahre nun bissl "Moppett" und treffe mich mit Angel67 an ner Biker-Messe ...

lg
Birdy
*****lum Paar
661 Beiträge
schade.....
.....schade-schade.......
aber geht leider nicht.......
hauptvers. vom msc.......
als kassier ist da erscheinen leider nun mal ......

rischtisch....... *alarm*

PFLICHT......

*beep*

wünschen euch einen schönen abend und dann beim nächstenmal wieder..... *wink*

die labatus
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich schade Labatu,
ausser Ihr benötiget danach noch einen Ausgleich, dann könntet Ihr euch doch noch kurzschliessen wo wir dann aktuell sind.

Lg Ronja *hexe*le

Bis jetzt kommen!

Angel 67
Ronja 1972 kommt doch allein
boeser Engel 67
Zauberfee_1964
schwarzerpeterx
Die_Septembers (unter Vorbehalt...müssen Schichtplan von Hr.September abwarten)
Moonlight30
Spacelight
candur
Flash_Fantasy, kommen als Paar
*******arer Mann
393 Beiträge
Ich werd nur ganz kurz vorbei schauen können, aber ich tauch auf
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keiner mehr Lust auf ein treffen??????????????

Uns fällt mit Sicherheit was ein, das wir danach anstellen könnten*gruebel*
das Black Stage z.b. wäre auch ne Möglichkeit für uns *smile*

*omm*

Wo sind die Joyler - die abgestimmt haben? Ob die sich nicht alle trauen sich zu melden.....
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Angel *omm*, du hast aber gesehen das am Freitag im BlackStage Themenabend ist? Besser wäre es sicherlich (da bestimmt ein paar Leute nicht auf BDSM stehen), irgendwo anderes hin zu gehen. Wie wäre es wenn wir vor Ort abstimmen? Jeder schaut mal nach was, wo läuft und kann es dann vor Ort vortragen und die Mehrheit stimmt ab wohin es nachher geht?

Lg eure Ronja *hexe*le

Ach werde auf Anfrage hin ein Erkennungszeichen mitbringen wenn es recht ist, schliesslich kenne ich noch niemanden und ich bin glaube ich nicht die einzige neue an dem Abend. Daher schaut nach einem kleinen gequälten Elch der am Tisch rumliegen wird.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Hallo Angel
wie ich bereits geschrieben habe, werde ich kurzfristig entscheiden ob ich erscheinen werde - die Idee mit dem BlackStage ist wie immer gut und die Themenabende sind ja nicht einzuhalten, wie jemand befürchtet. Wir haben bisher dort immer unser eigenes Thema gefunden.
******210 Mann
1.415 Beiträge
Schnitzelessen und Tanztee
Zum Stammtisch zu erscheinen ist immer noch meine 50%ige Absicht, daher habe ich mich aber noch nicht angemeldet.

Danach ins BS fänd ich schon passend, wir müssen ja nicht über uns herfallen ...

Der Stammi wird irgendwie wie "Sauer-Bier" angepriesen - für mich nicht konkret genug. Meinen Freitag will ich sinnvoll nutzen .. zumindest nach dem Essen *grins*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Hi Birdy,
was verstehst Du darunter, dass der Stammi wie Sauer Bier angepriesen wird? Was könnte den Deiner Meinung noch besser gemacht werden, den dieser Termin geht übers Gruppenforum raus und ist ausserdem sogar als Termin im Kalender für alle drausen sichtbar draussen. Was würdest Du den noch machen wollen um den Stammi bekannter und attraktiver zu machen? Ich hoffe ich habe Dich da richtig verstanden, den dieser Vergleich etwas wie Sauer Bier anzupreisen ist mir noch nie untergekommen. Lg Ronja *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.