Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im schönen Monat März

Wo stattfinden lassen, wenn ein Treffen abends wäre.

Umfrage beendet
******210 Mann
1.415 Beiträge
Hi Ronja,

mir ist das Thema zu unkonkret ... zwischen "Sohle auf das Parkett legen" und BS ist mir die Spannweite zu groß.

Ich möchte am Freitag NICHT tanzen gehen ... aber das ist mein persönlicher Wunsch, daher bin ICH zurückhaltend, vielleicht geht das einigen Schatten-Usern ähnlich.

Ich kenne die meisten, die sich angemeldet haben. Sogar sehr gut. Würde mich schon freuen, die wieder zu sehen..

das mit dem "Sauer-Bier" ist auch nur so ein Spruch und sollte nicht persönlich genommen werden ..
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend liebe Joyler, Freunde und Bekannte, Neulinge.....

In erster Linie möchte ich einen netten / interessanten Abend mit Gleichgesinnten verbringen.............*knutsch**freu*
Ob ich danach tanzen möchte hängt davon ab ob ich fit bin etc.
Wenn der Abend Erotisch abläuft danach, würde mich auch nicht stören und ich kann mir das Black Stage gut vorstellen aus Erfahrung*smile**pimper*

Ich finde die idee, das man sich kurz abspricht(*ja*auch hier) nicht schlecht!

Wichtig ist nur das man weiß was man passendes anzieht*haumichwech* denn im Blackstage brauch ich weniger *smile*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ronja
wollte das ja eigentlich nicht schreiben, aber wir haben schon einige tolle Stammtischtreffen hinter uns, mal mehr mal weniger frivol und viele waren gut bis sehr gut besucht.

Aber Du bist mir in meinen Augen doch etwas zu überaktiv mit Deinen Anpreisungen und Veröffentlichungen.
Wenn Du tanzen gehen willst, dann stelle ein entsprechendes Dategesuch hier ein! Aber aus meiner Erfahrung weiss ich, daß das wohl über die Joyebene nicht klappen wird, denn das ist eine erotische Plattform, da suchen die Mitglieder andere Kontakte.
Angel und andere Stammtischmoderaten bieten über das Jahr verteilt soviele Aktivitäten an, die auch angenommen werden, da solltest Du Dich im Vorfeld bei der Planung irgendwelcher Stammtischtreffen von Deiner Seite aus doch erst mal mit diesen Personen in Verbindung setzen, was von diesen bereits alles so geplant ist.

Sorry, ich bin immer ehrlich und direkt, daher diese Hinweise !
Schade
Wir wären gern gekommen, aber unsere Sie ist krank und unser Er muss arbeiten.
Allen anderen wünschen wir einen schönen Abend und freuen uns auf den nächsten Stammtisch.

MIKA6_rp
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
MIKA6_rp
Schade das Ihr nicht könnt *snief* , da ich gerne neue Leute kennenlerne. Aber gesund werden und das tägliche Brot heranzuschaffen ist wichtig. *top*
Deher wünsche Ich Ihr gute Besserung *troest* und Ihm einen nicht so stressigen Arbeitstag morgen. *g*

LG Ronja*hexe*le *wink*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Black Stage Besuch heute abend ...
...
sehe gerade, daß das Black Stage heute Schlagmichabend hat. Das wäre ja nicht schlimm, denn die unteren Räume müssen ja nicht besucht/benutzt werden.
Aber sie verlangen heut 15 Euro Eintritt für Flammkuchen und ein Getränk. Das wäre ja dann nach dem Essengehen nicht mehr so angebracht

Also muß dann doch überlegt werden, wo es nach dem Essen hingehen soll.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vorschlag für nach dem Essen!
So wer wie ich zum ersten mal kommt, oder die meissten nicht kennt, haltet nach einem Plüschelch auf dem Tisch ausschau, oder fragt nach Joy oder Ronja. Also irgend jemand hatte doch das CO2 vorgeschlagen was es unter dem Namen ja nimmer gibt, aber an dem Abend ist in der Nachfolgedisco (Jetset) normaler Discoabend würde ich sagen, schaut selber mal nach. Ausserdem ist heute St. Patrick s Day dann könnten wir auch diesen Tag in einem der Irishpups in KA oder in dem netten kleinen inmitten von Ettlingen, direkt an der Alb abschliessen. LG Ronja *hexe*le

Ps. Da ja keine Verlinkungen sein dürfen, schaut einfach über google bei Jetset Karlsruhe nach. Danke.

Angel 67
Ronja 1972 kommt doch allein
boeser Engel 67
Zauberfee_1964
schwarzerpeterx
Die_Septembers (unter Vorbehalt...müssen Schichtplan von Hr.September abwarten)
Moonlight30
Spacelight
candur
Flash_Fantasy, kommen als Paar
birdy0210

******210 Mann
1.415 Beiträge
Revolution ?
ist schon klar - zu knapp ist immer spontan !

Nach Austausch von einigen CM habe ich den Auftrag, eine Idee in den Raum zu werfen:

Wir verlegen den Stammi in das BS - da gibt es was zu Essen und die neuen wollten/können das BS mal sehen - ich persönlich muss heute nicht in den Keller... aber weg mag, oder das "verdient" hat - gerne.

@***ja: Falls wir im Albhof als Reservierung angemeldet sind, müssten wir das evtl. klären.

ACHTUNG: Dies ist nur eine Idee .. *wow*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Hallo birdy0210,
denke so kurzfristig wird das für alle nicht möglich sein.
Nicht jeder schaut immer hier nach und einige haben sich über den Veranstaltungshinweis angemeldet.
Das bedeutet einige würde nach Rüppur kommen und wir sind nicht da, sorry dass wäre eben denen unfair gegenüber.

Ausserdem ist es nicht so, dass nicht alle neuen das BS nicht kennen würden, ich bin auch neu und ich kenne es schon.
Auch wenn es mich reizen würde zu spielen, aber ich denke das würde in die Hose gehen, eben da nicht jeder jeden Tag hier reinschaut.

Ausser es sind wirklich alle die auf der Anmeldeliste stehen einverstanden, dann würde ich die Veranstaltung (da ich Sie ja gelistet habe) wenn es geht löschen.

Ansonsten würde ich vorschlagen wie geplant durchziehen und das nächste Treffen startest Du dann im BlackStage, wie wär es?
Würde mich freuen wen jeder mal hier was organisiert, wir so die Moderatoren unterstützen und uns vor allem direkt einbringen.
Lg Ronja *hexe*le

******210 Mann
1.415 Beiträge
neu !
Hi Ronja,

Du bist neu im Joy und neu in dieser Gruppe ... Du kennst diesen Stammtisch noch nicht so gut, nehme ich an.

Das ist nicht das erste Treffen, viele angemeldete Joyler trafen sich schon öfter, man kennt sich hier .... teilweise sogar sehr gut!

Die Mods der Gruppe - allen weit vorran: Angel67 - haben schon ganz andere Treffen erfolgreich gemeistert.

Es würden heute sicher mehr erscheinen, vielleicht halten sich noch einige zurück, weil es immer noch unklar ist, was nach dem Essen passiert, ob davon wirklich viele später in eine Diskothek möchten ???

Wir lassen sicher keinen im Albhof erscheinen und alle anderen verhauen sich im BS ... :-)) man kann ja dort warten bis alle angemeldeten erschienen sind und spontan reagieren ..

mehr Gelassenheit .. *taetschel* tut uns allen gut.

ich bin dann schon mal unterwegs .... *fahr*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns doch einfach vor Ort entscheiden*achtung*

Werde mich jetzt auch so langsam fertig machen und versuchen gegen 18 / 18: 30 uhr am Treffpunkt zu sein*freu*
Dann schauen wir mal was jeder anwesende dazu meint*zwinker*

*omm*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich wollte allen die da waren ein herzliches Dankeschön für wirklich klasse Abend sagen. Ihr wart alles sehr nett und ich fand es war eine sehr lustiger Truppe. Für die wo nicht erschienen sind, wir waren erst wie geplant im Albhof und sind dann weiter ins O Neills nach Ettlingen und ich denke es hat nicht nur mir gut gefallen. Auf jeden Fall wurde noch überlegt was man noch so unternehmen könnte, Spacelight (ich hoffe ich habe mir den richtigen Nick zur Person gemerkt) meinte vielleicht mal zusammen auf den Schiessstand zu gehen. Ich habe vorgeschlagen wie es wär zusammen auf die Frühjahrsmess zu gehen, wobei Angel67 meinte das das schon öfters gemacht wurde und sicher einige von euch interessieren dürfte.
Was ich nur schade fand, das einige nicht gekommen sind. Aber das ist ja egal wie und welcher Bereich immer wieder so, leider.

Also auf ein neues, bis zum nächsten mal, ich freue mich auf euch und komme wieder.

Ronja *hexe*le

******210 Mann
1.415 Beiträge
kleine Runde & perfekt
lecker essen, neue Leute und ein Abstecher in eine urige-irische Kneipe in Ettlingens Altstadt ...

Eine kleine Runde mit vielen bekannten Gesichtern einer kleinen Anzahl an neuen Leuten, die sich sofort wohl fühlten zwischen uns - so soll es sein.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst: Lottozettelvergesser

viele Grüße
Birdy
Stammi
ja, ich bin auch so ein Lottozettelvergesser... die Veranstaltungm, auf der ich vorher war, ging mehrere Stunden länger als geplant.. und so konnte ich dann nicht mehr auf den Stammi gehen. Ja, man sollte sich nicht 2 Sachen an einem Abend vornehmen... na ja, auf ein nächstes Mal! Dann plane ich nur eine Sache an einem Abend... und gehe auf den Stammi

Peter
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachzügler... sorry!
Nun darf ich auch mal kurz meinen Beitrag zutun *zwinker*

Ersteinmal möchte ich *danke* sagen an ALLE die da waren - besonderst den ,,neuen" die ich kennenlernen durfte *freu*
Ich hoffe, ihr habt Euch bei uns wohlgefühlt und wir sehen uns wieder bei einem unserer Treffen *smile*

*sorry* das ich nicht so fit war wie sonst
Es war für mich ein schöner gemütlicher Abend wie er sein sollte mit nette Joyler *freu**nach dem *essen* ging es nach Ettlingen*floet* in ein interessantes Pup was man nicht alle Tage sieht.
Besonderst bedanke ich mich bei dem ,,großen" für die Stadtführung bei Nacht!
Ettlingen wir kommen wieder - versprochen*achtung*

http://www.joyclub.de/my/738705.schwarzerpeterx.html
Das ist sehr schade das Du nicht kommen kontest - Trotzdem legen wir(ich) wert darauf das man sich wenigstens entschuldigt oder abmeldet(geht auch per *tel* das lernte ich schon als Kind!

Nun *freu* wir uns auf ein neues Treffen mit lieben Joylern:
*omm*
Stammi KA....
Auch ich hatte viel Spass bei meinem ersten "Stammi-Treffen" und habe nette, neue Leute kennen gelernt. Vielen Dank, der Abend mit Euch war einfach super toll. Bin gerne beim nächsten Treffen wieder dabei und freue mich schon drauf. und LG, Zauberfee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.