Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen im schönen Monat März

Wo stattfinden lassen, wenn ein Treffen abends wäre.

Umfrage beendet
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen im schönen Monat März
Was haltet ihr davon sich im Frühlingsmonat März zu einem Stammtischabend zu treffen? Man könnte es ja in einem Lokal oder evtl. sogar als Partyabend in der Disco angehen.

Also sagt doch mal wie Ihr es euch vorstellen würdet.

Die Disko ist zu laut um sich zu unterhalten und die Musik ist nicht jedem recht, daher Lokal
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Disco im Anschluss???
Man könnte ja im Anschluss evtl. noch Tanzen gehen. Vor Ort
Entscheidung.

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin für das Lokal.....

Tanzen, wollten wir doch sowieso mal in Angriff nehmen.
Nur wer hätte Interesse und wäre dabei?

So was ähnliches ist geplant und wird noch etwas ausgearbeitet *schweig*

*omm*
Mir persönlich wäre ein Lokal lieber. Bei mir geht es erst ab dem 21. März.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Also eher Lokal so wie es scheint.
Schön bis jetzt sind es ja doch schon einige, war meine Frage doch net so unnütz, oder nicht erwünscht ^^ wie ich dachte. *smile*
Wie schaut es aus Angel67, soll ich mal schauen welche Lokale in Frage kommen könnten? Dann müsst Ihr nicht noch meine Vorschläge arbeitstechnisch ausbaden. LG Ronja

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ronja..........
,,wir" haben immer ein offenes Ohr für Vorschläge und mehr *floet**anbet*
auch unterstützen wir unsre Mitglieder so weit wir können*hand*

Natürlich ist es im Sommer einfacher - schon alleine deswegen da man sich in einem Birgarten etc. treffen kann*smile*
Falls Du eine Idee/ Vorschlag hast..... her damit!

*omm*
Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Was haltet ihr z.B. von
• Bowlen im Lago
• Cafe Email oder Cafe Bleu
• Lindenbräu Knilingen
• Badische Brauhaus
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Lokalfrage
Wie wäre es mit einer ruhigen Pizzeria, den mal ehrlich die großen bekannten Lokale haben einen sehr heftigen Nachteil, es ist keine gescheite Unterhaltung möglich. Weil einfach die Umgebung,Musik, oder gar die Massen von anderen Gästen einfach zu laut sind. *lalala*

Ich muss nochmal genau nachschauen, aber es gibt in Bulach eine nette Pizzeria die evtl. in Frage käme.
Ausserdem gibt es in Rüppur an der Haltestelle Diakonissenkrankenhaus ein Lokal,
das Essen ist gut und es ist recht ruhig im Vergleich
zu anderen Lokalen und bezahlbar.
Wenn das Wetter evtl. schon angenehm für draussen ist, haben sie einen echt schönen Biergarten den man von aussen nicht einsehen kann.
Also eine echte Privatsphäre, schliesslich reden wir mit Sicherheit nicht übers Skatspielen, sondern auch über gewisse andere Dinge des Lebens. *zwinker*
Was manchen auch noch entgegenkommt, wenn man den ÖNV nutzen möchte, an dem Abend ist auch mal ein Bierchen mehr drin, da die S-Bahn genau vor der Tür hält. *prost*

Eure Ronja

****and Mann
523 Beiträge
Hallo Ronja,

meinst Du Kofflers Heuriger?

Der ist sehr gut für ein Treffen, da gibt es einen extra Raum der belegt werden kann und somit die Kommunikation unter "Gleichgesinnten" problemlos stattfinden kann...

wehwehweh punkt kofflers-heuriger punkt de

Viele Grüße
Dirk

PS: Hoffentlich schaffen wir es dann auch mal zum Stammi KA!
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
deteha1
Meine das Lokal direkt neben der S-Bahnhaltestelle,
beim Kofflers war ich noch nie drin. Kein Scherz, eher immer am Marktplatz mal ne Wurst oder ein Fleischkäsweck auf der Hand.
Ihr könnt es auch ja mal anschauen.

Wenn hier jemand von den anderen mag, schaut Er/Sie es sich doch mal an, wenn es nicht gefällt könnt Ihr ja noch zum Kofflers wechseln. Wünsche auf jeden Fall einen netten Abend zu zweit, dritt oder viert.

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ihr beiden*huhu*
hab mir mal die Hp angesehen und denke ich schau mir das auch mal Real an......
Gefällt mir schon mal von den *foto* her!

Danke, jedenfalls für den Tipp*hand*
*omm*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
angel67
Gern geschehen, wusste gar nicht das die ne HP haben. Aber habe, es auch gefunden.
Gibt es denn schon eine konkretes datum?
@Ronja
Ich denke mal Du meinst den Albhof in Rüppurr? Der ist tatsächlich direkt an der Haltestelle. Das Essen da ist gut und der Biergarten richtig schön gemütlich. Ich war da schon öfter.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2109591.die_septembers.html

noch nicht.....
Wir sollten uns das einfach mal ansehen und testen!?

Bin sehr gerne dabei .....
Was haltet ihr vom 11 oder 16 Februar*smile* da gehen bestimmt noch andere Mitglieder mit*freu2*

Lg: *omm*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ja der Albhof
hatte ich total vergessen nach der googlesuche dazu zu schreiben. Der Biergarten ist wirklich schön, mit dem ganzen Grün und den doch lauschigen Ecken, hat was.
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
angel67 zwecks Termin
Also der 16. März ist auf jeden Fall besser, da es ein Freitag ist und da die meissten länger ausgehen können als am 11ten da dies ja auf einen Sonntag fällt. Daher denke ich wär der 16. März ideal.Und wenn wir Glück haben ist schönes Wetter und die meissten haben Lust nach der kalten Zeit so richtig wieder was zu erleben und es wird sicher sehr nett.
Wenn man dann so richitg rundgefüttert ist, kann man ja bei Bedarf vielleicht wirklich noch abtanzen gehen. Ronja
*top*
16 März wäre für uns auch die beste Option
Gute Idee...
.... erst lecker "futtern", sich dabei nett unterhalten und kennen lernen (vor allem ich als Neue") und danach noch gemeinsam abtanzen gehen, das klingt gut. Bin dabei.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 März.... Freitag!
Dann halten wir doch mal den 16 März fest *freu2*

Bis dahin habe ich auch wieder Luft da ich und Familliegerade ein bad bauen für meine Mutter *smile* das meiste haben wir geschafft!
Bin bloss noch am Arbeiten und Staub wegputzen *heul**motz*

Es geht mit zum *essen* und danach ist noch offen*zwinker* was wir anstellen..............

Also schon mal ne Liste machen bis zum Treffen*freu2*

Angel 67 *omm*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Klasse freue mich euch alle endlich mal im
wahren Leben kennen zu lernen.
Dann werde ich mir den Termin im Kalender freihalten.

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das *freu* mich zu hören....

Es wäre schön wenn Du Dich in die Liste dazu einträgst....
Wir müssen ja wissen wieviele Plätze evtl Reserviert werden sollten*gruebel*

Es geht mit zum *essen* und danach ist noch offen*zwinker* was wir anstellen..............

• Angel 67 *omm*

*****nja Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
Angel67
Ronja1972 (war doch eigentlich klar, will mich schliesslich mit euch allen mal live austauschen und etwas schönes erleben *party* *twist* )

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 März.... Freitag!

• Angel 67 *omm*
  • Ronja 1972

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.