Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zum Thema
Fasching/Fasnet/Karneval 2015?7
Wo und wie feiert Ihr denn Fasching/Fasnet/Karneval 2015?
zum Thema
Fasching5
Fasching Petra und Karl sind seit Jahren große Freunde des Faschings.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching......

Fasching - für euch interessant!?

Umfrage beendet
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fasching......
Hallo Stammis,
wie sieht's aus was unternehmt ihr so an Fasching und wo treibt ihr euch rum????????????????
Verkleidet ihr Euch*gruebel* macht ihr *party* oder habt ihr Nichts am Hut was Fasching angeht?????

Sonntag ist Umzug bei mir angesagt denn das muss sein auch als Nicht - Faschingsnarr*hand*
Mal sehen wo ich dieses jahr hingehe - meist ist es ja Bellheim.

lg: *omm*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Umzug ..
bei uns - wo sonst soll es denn schöner sein ??? *party*
Hellaaaauuuuu !!!
.... es ist MEINE Jahreszeit...grins..

Ich bin noch ziemlich unentschlossen dieses Jahr, da um mich rum meine Tänzer und Tänzerinnen so bissle wegbrechen.

Habe vor.. diese Woche am Donnerstag Schnurren zu gehen nach Wörth in den Bayrischen Hof.. da ist ab 21 Uhr Live MUsik..Freitag bin ich tagsüber dann tot.. und versuche mich aber Abends für den Hopfenschlingel nach Rastatt aufzuraffen..

Nächste Woche.. am 10.02. Karten für die Prunksitzung in Kandel

Tja.. und über Fasenacht direkt.. lass ich mich auch noch überraschen....

Fest steht am Fasenachtsdienstag der Umzug in Herxheim...

Wo es am Schmutzigen Donnerstag hingeht.. ist dieses Jahr noch bissle die große Frage...
********n_bw Paar
49 Beiträge
Ne Danke....

Als kühler Norddeutscher halte ich mich vom Fasching fern.

Das einzige was wir machen ist zum Umzug wegen der Kleinen zu gehen.
HEEEEEELLLLAUUUU & AAAAAALAAAAAF
Fasching isch schuuubber! *gg* Ich treib mich komplett in Kölle und Düsseldorf rum! Wünsche allen viel Spaß! *g*
Fasching ist so garnicht mein Ding...*nono*
Wars auch noch nie...
ich bin lieber unterjährig verrückt und falle auch so schon auf...*rotwerd*
*troet*
wir werden den Fasching dieses Jahr mal so richtig geniessen mit allem drumm und dran. Von Donnerstag bis Dienstag, einschl. einem Umzug...wo...das steht noch nicht fest! *freu* *party* *troet* *walk* und danach.... *sternchen* *aspirin*
Wir haben bis auf den Umzug bei uns im Ort noch nicht wirklich etwas geplant...wir lassen uns überraschen und werden dann relativ spontan (soweit es möglich ist - mit Kind) noch etwas unternehmen..
Die Kostüme allerdings stehen schon fest *zwinker*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Gehe wohl dieses Jahr
zu meiner heimatlichen Stadtkirmes und werde mir da die Kante geben. ^^ Evtl. alte Bekannte treffen und die Sau rauslassen.

Ronja

*********buca Paar
1.045 Beiträge
Nach 30 aktiven Jahren..
.. in einem Fastnachtsverein, davon 22 Jahre im Fanfarenzug,
bin ich mit Ende der Saison 2011 "in Rente" gegangen.

Nachdem die letzten Jahre was das Thema angeht "geregelt" war, weil eben viele Veranstaltungen besucht und mitgestaltet, beginnt jetzt die "freie Zeit".

Das bedeutet nicht, dass ich / wir nicht mehr "närrisch sind", ne wir suchen uns jetzt aus, wo wir hingehen und der Zwang ist weg.

Wir sind am Fastnacht Wochende in Torbole am Gardasee beim traditionellen Spaghettifest. *freu2* *essen*

Bin gespannt, ist mal was anderes. *freu*

Ansonsten werden wir den ein oder anderen Umzug besuchen.

Gruß vom Caipi
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
bislang nix davon gehalten
jedoch merke ich eine LUST am Fesnet.
Werde daher nach Rottenburg Neckar fahren und dort 3 wilde zügellose Tage erleben..... (hoffe ich ) (Grins)

bis denne
ACABAR
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Wir sind und werden keine "Fastnachter". Lustig sein und feiern können wir auch ohne dass Fasching dabei steht. Werden uns für keine Veranstaltung verbiegen um unbedingt dort hinzugehen. Falls sich etwas ergibt sind wir dabei.....

LG die Mali´s
******ess Frau
3.992 Beiträge
das ist nicht meine ding
erst viele betrunken ob frau oder mann .. und das schlimmst wissen nicht WAS die tun .... und mit wem Sex gehabt haben .. das ist die schlimmes seitens des Jahres poppen alle mit alle danach am ende 9 Monate sagen ich bekomme ein Kind von dir gggg
Mag nicht soviel Idioten unterwegs .. reich doch wenn ich schon sehen wenn ich weg gehe *lol*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbeiten...
was sonst dieses jahr....
Bei den Temparaturen ist es mir grad Recht bevor ich frostbeulen bekomme *frier* Nix mit frei und feiern *motz*

Umzug am Sonntag muss aber sein wenn das Wetter passt und ich weiß wahrscheinlich auch wo ich dieses Jahr bin *smile*

helau *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.