Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19-20.Mai 12 Spargel-Wanderung Vol.3 1

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19-20.Mai 12 Spargel-Wanderung Vol.3 1
Hallo Stammis, Freunde und Bekannte - liebe Joyler!

Wie letztes Jahr wollen wir wieder mit unsrem lieben Spacy die Spargelwanderunng machen*hand*
Wir hatten einen schönen interessanten, kuliarischen Sonntag und wollen diesen natürlich auch diesmal erleben!
Nähere Info's findet ihr unter:

http://rhein-neckar-main-treff.joyclub.de/forum/t589917.spargel_wanderung_vol_3_vom_19_20_mai_12.html#p12899579

Es haben sich schon einige Joyler angemeldet und vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein?????

Es grüßt:
Angel *omm* und Mod's
wir sind dabei! vielleicht auch zu dritt,

grüße von den Flash´s
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Ich trage euch in die Liste ein*achtung*

*omm*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
„SpargelSpitze" - 2. Kulinarische Spargelwanderung
Falls es jemand zu weit sein sollte (Erpolzheim ) auch hier gibt es so eine Wanderung*floet*

Dudenhofen

Bummeln und Genießen – die Dudenhofener Spargelwanderung findet zum zweiten Mal statt. Denn dank zahlreicher Helfer ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, auf das Herzstück von Dudenhofen aufmerksam zu machen: den Spargel. Für alle, die sich auf eine kulinarische Reise rund um das besondere Gemüse begeben wollen, bietet die kleine Gemeinde nahe Speyer zwei Tage lang ein buntes Programm: Neben einer Genuss- und Wissensrally, bei der man zahlreiche Gewinne einheimsen kann, gibt es eine Oldtimer-Ausstellung und ein breit gefächertes Rahmenprogramm unter dem Motto „Gott und die Welt – Kultur und Religionen“. Für den kulinarischen Genuss öffnen viele Restaurants und Gaststätten ihre Pforten und servieren den Gästen verschiedene Spargel-Köstlichkeiten. Auch musikalisch wird wieder einiges geboten sein. Was – lassen Sie sich überraschen!

Samstag und Sonntag, 19. und 20. Mai, Dudenhofen, von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Sonntag bis 19:00 Uhr)

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Spargelanderung Erpolzheim
Falls sich noch jemand anschließen möchte, wir würden uns *freu*

Nähere Info's findet ihr unter:
http://rhein-neckar-main-treff.joyclub.de/forum/t589917-15.spargel_wanderung_vol_3_vom_19_20_mai_12.html

Die Aktuelle Teilnehmer der Spargelwanderung:

Spacelight (1)
Zauberfee-1964 (1)
Angel67 (1 )
Knuddel-paar (2)
maya03 (1) + ( 1 )
spaet_auslese (2)
Domiantor(2+Funny)
blasta (1)
Acabar (2)
Flash_Fantasy 2 und 1?
Thiasi (2) unter Vorbehalt
Malibu0815 (2)
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Kinder - es wird morgen warm / heiß denn sie haben 27 Grad eben gemeldet *wiegeil*
*faechel* *schwitz* also auch an *sonne*creme denken!

*omm*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
allen Spargelwanderern
wünsche ich einen tollen Tag und wenn ich besser zu Fuß bin, wandere ich auch mal mit.

Die *sonne* soll für euch lachen, kein *regen* fallen
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Vielen Dank,
Liebe CrazyLadyy - das würde mich *freu* denn es lohnt sich schon alleine wegen dem Spass!

Wie immer haben wir Glück mit der *sonne*

*omm*
wünschen euch allen mal gaaaaanz viel Spaß heute bei der Spargel- wanderung und e bissel mehr *sonne* als im Moment, denn noch is keine da.....*heul*. Aber das spielt ja bei der tollen Gruppe keine Rolle!!!! Esst ein paar Spargel, egal in welcher Form für uns mit!!!

*wink*
SCHBARRGLLL
...das war suuubbbber, wunderschön, schon fast zu heiß, aber gut erträglich, vor allem mit Sekt, Spargel, guter Unterhaltung mit lauter netten Leuten und ein Haufen People, die die gleiche Idee hatten wie wir:-))
****l67 Frau
10.331 Beiträge
„SpargelSpitze" - 2. Kulinarische Spargelwanderung
Nachdem ich mich etwas erholt habe, möchte ich mich bei dennen die da waren Bedanken*achtung*
Es war auch wie im letzten Jahr eine gelungene Spargelwanderung mit viel *sonne* und jede Menge Spass und gute Unterhaltung....

Hoffe ihr seit gut und ohne Sonnenbrand*smile* zuhause angekommen!?

IHR - habt dazu beigetragen das wir so einen schönen Tag verbringen konnten und es wäre schön auch nächstes Jahr wieder mit Euch zu wandern*achtung* *freu* *anbet**floet*

Noch ein paar Eindrücke vom Tag....
Wir können gerne die anderen Bilder sammeln und in ein Album laden!????

Lg: *omm*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Noch ein paar *smile*
Gut Eingeparkt!? das schafft nur ne Frau.....
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Genau
Was braucht Mann/Frau mehr als ein Glas Prosecco, Wein und Spargel bei der Spargelwanderung.
Natürlich ganz viele liebe Joyler die dabei waren.
Hat uns super gefallen. Bei Wiederholung sind wir wieder dabei.
*danke* für die Orga

eine schöne Woche wünschen euch

die Mali´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.