Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.07.2012 Grillfest 2012 - Neuburg

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können erst über einen ,,neuen" Termin abstimmen wenn ich die Kaution für die Hütte habe von 200 € sehr gerne!

ICH möchte sie nicht auf meine verantwortung vorstrecken!!!

Also WER wieder beim nächsten *grill*fest dabei sein möchte ,,darf" die 10 € Auf das bekannte Konto überweisen....

Sobald ich Kaution vollständig ist - kümmere ich mich wieder um die Termine je früher um so besser die Auswahl*achtung*

*omm*
*******nny1 Paar
16 Beiträge
echt klasse
Bin zwar noch kein Gruppen Mitglied, hoffe aber bald *g* ' aber durfte trotzdem auf dem Treffen sein.
Hat mir echt gut gefallen. Die Anwesenden waren total nett, das Essen lecker und die Gespräche sehr aufschlussreich.
Hoffe nur das sich das nächste mal, da bin ich wieder dabei, sich eine Masseurin für die männlichen Teilnehmer findet. *g*
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
also ich habe massiert
und ich bin weiblich, aber meine Massage hat nur Spacy genossen!

Also das nächste Mal einfach in die männliche Warteschleife stellen, die war nicht sehr lang *lol*
Ja schööööön wars
Also das kann ich nur in höchsten Tönen bestätigen.

@*******ddyy: Nochmals ganz *herz* lichen Dank. Es war wunderschön tiefenentspannend schnurrrrrr.... In und unter deine Hände begebe ich ich jeder Zeit wieder *knuddel*

Es ist schön so viel positives Feedback von euch zu hören und zu lesen. Wenn ihr euch wohlgefühlt habt ist das schönste Lob. Da legen wir uns doch gerne für und mit euch in die Riemen für eine Wiederholung. Und wer weiß wie es sich weiterentwickelt. Wir haben da schon ein paar *idee* für weitere "Brennstufen"*crazy*. Aber verraten wird natürlich jetzt noch nichts *schweig*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *grillfest*Besucher!

Hatte noch keine Zeit*sorry*
Bei unserem Grillfest sind folgende Sachen liegen geblieben und warten auf ihren Besitzer*anbet**floet*
  • Es ist eine Tuberschüssel, Flach mit Blauem Deckel (Inhalt war Tomate / Käse!?*gruebel*
  • Eine Silbernes Tablett
  • Eine Silberne Zange

Der Besitzer kann sich gerne bei mir Melden*zwinker**floet*
*engel*67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.