Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.07.2012 Grillfest 2012 - Neuburg

******210 Mann
1.415 Beiträge
wie wärs damit ?
Grillfest 2012
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollte auf das Grillfest von 2011 hinweisen - werde mal bei Spielluder nachfragen was der Fehler sein kann????

*omm*
******210 Mann
1.415 Beiträge
2011 ?????????
so wärs gegangen :

Gemeinsames Grillen

da war mer abba schon - will ich noch mal hin,

freun uns auf 2012
Probiert´s damit mal:
Grillfest 2012

LG Space
Fürs Fest brauchen wir noch....
ganz klar:
*pfeil* mehr Leute die Spaß am Feiern haben.... *party* das ist quasi die "Pille" gegen das Sommerloch *lol* Also gebt euch eine Ruck und meldet euch an.

*pfeil* Wenn jemand noch Fackeln zuhause hat (alternativ dazu Einmachgläser und Teelichter) bitte mitbringen damit wir im Dunkeln die Landebahn für später eintreffend Gäste "befeuern" können...

*pfeil* ein aublasbarer Pool wäre auch nicht schlecht. Dadrin Blödsinnn machen war vergangenes Jahr lustig und brachte Abkühlung *g*

*pfeil* Holz fürs nächtliche Lagerfeuer wäre auch nicht schlecht......

LG Space
*******ora Frau
51 Beiträge
Teelichter
Ich bringe dann mal Teelichter mit oder wie war das mit Niedertemperatur Kerzen noch? *fiesgrins*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Holz fürs Feuer
Einiges davon werde ich mitbringen
Habe selber erlegtes super getrocknetes RotEichen Holz
von vor 3 jahren
Das wird wie Zunder brennen.
Bringe mal einiges mit.
Hoffe jedoch auch auf andere Spender
Grins , sonst wirds ein kleines Feuer....
hihi
@ Pandora:

Ja, ich erinner mich noch an ein süffisantes Gespräch im Black Stage...

Nimm sie mal mit, verkehrt kann das nicht sein, falls jemand aus der Spur läuft am Grillfest, ich denk ans Feuerzeug.... feixx
*fiesgrins*
falls jemand nicht spurt, Equipment hab ich auch immer dabei..*peitsche*
*gruebel* Ich dachte ich habe mich zu einem Grillfest angemeldet??? *huch* Wo bin ich da nur gelandet??? *nachdenk*
Niedrigtemperaturkerzen..... Equipment, wenn jemand nicht spurt?? *panik* Und das wo ich doch immer sooo brav bin....
Jaja Fee, jetzt werden andere Saiten aufgezogen, wie man in unserem Khe zu schön sagt....
*oh2* Sollte ich jetzt Angst bekommen??? *panik*
******210 Mann
1.415 Beiträge
:-))
ich bringe zwei bis drei Elektroschock-Geräte mit,
für die Neulinge ;-))

*mrgreen*
Jaja wenn die Fantasie Funken schlägt.....

Aber keine *nono* Angst *angsthab* es ist ein gemütliches *grill* Fest um sich einfach mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Auch neue Gäste müssen sich keine Gedanken machen...... deshalb
"revenez á nos moutons.....(zurück zum Thema) wie der Franzose sagt:

Ein oder zwei Weissblech-Anfeuerkamine um die Holzkole und Briketts auf den 4 Grillbereichen schnell zum Glühen gzu beingen wäre auch nicht schlecht.

LG Space
Fee du weisst doch, der gute Birdy, die brave Pandora und mein nettes Ich sind drei ganz ganz Liebe, wir wollen nur spielen, liebguck...
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Kann es sein das Euch die Hitze in den Kopf steigt????

Es hat zwar gedonnert am mittag aber von *regen* keine spur, immer noch so schwül*ventilator**faechel*

*omm*
@***sh an all others:

Hier gehts ums Grillfest, Ideen dazu, wer was dazubeitragen kann etc.

Für *blabla* gibts andere und bessere Threads......
dann vielleicht noch eine Aktualisierung für den jetzigen Gabentisch:

Angel67----- Kartoffelsalat

Birdy0210 ----- Tsatsiki

Space ---- 1 Eimerchen Dipp und ggf. 1 Schoko-Ingwer-Kuchen

labatus---- Knoblauchbutter selbstgemacht und spezielles Brot.....

Zauberfee 1964 ---- Tomaten,- oder Grünen Salat oder beides. Je nach dem was im Garten reif ist.

Flash Fantasy mit Stern 1508 ----Gurkensalat, Knoblauchsoße, Feuerholz und Rettichsalat

Acabar ----Feuerholz

Pandora ---- Teelichter
Noch mal eine Aktualisierung von mir: Auf meine Salate müsst Ihr leider verzichten. Ihr habt es geschafft, bin beim Grillfest leider nicht dabei. Habe Urlaub in der Woche und fahre nun doch weg. Ich wünsche Euch aber gaaaanz viel Spass, egal wobei auch immer. *grins*
dann vielleicht noch eine Aktualisierung für den jetzigen Gabentisch:

Birdy0210 ----- Tsatsiki

Flash Fantasy mit Stern 1508 ----Gurkensalat, Knoblauchsoße, Feuerholz und Rettichsalat

Acabar ----Feuerholz

Pandora ---- Teelichter

jap,Gabentisch ist aktualisiert.
und hier mein Beitrag/Aktualisierung:

Birdy0210 ----- Tsatsiki

Acabar ----Feuerholz

Pandora ---- Teelichter

Ladycougar--------Caprese (Tomaten/Mozzarella/Basilikum)
*******815 Paar
1.527 Beiträge
unser Beitrag zum Grillen

Birdy0210 ----- Tsatsiki

Acabar ----Feuerholz

Pandora ---- Teelichter

Ladycougar--------Caprese (Tomaten/Mozzarella/Basilikum)

Malibu0815--------- Nudelsalat
Nachtrag.....
..... zu meinem Kommentar vom 08.Juli: Irgendwie haben das wohl ein paar hier falsch verstanden. Sooo war das nicht gemeint, dass es an Euch liegt, dass ich nicht zum Grillfest komme. Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Die Urlaubswoche war schon länger in der Planung, ich konnte mich (und es fällt mir auch noch immer schwer) nur nicht entscheiden, ob ich weg fahre oder nicht. Habe mich aber nun doch entschieden, den W.wagen anzuhängen und einfach mal ein paar Tage raus und weg zu fahren.
Ich wünsche Euch aber gaaaanz viel Spass beim Grillen, dass mir da ja keine "Klagen" kommen..... *zwinker*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Anmeldeschluß....
jetzt wird es solangsam Ernst und ist soweit*freu*
Unser *grill*fest rückt immer näher*wiegeil* und ich *freu* mich riesig
darauf!

WER noch kommen möchte - bitte Anmelden bis zum 20 Juli und den Oppulus überweisen damit wir Euch auch bestättigen können*top*Auch diesmal haben wir ein paar neue Gesichter dabei*freu**knuddel*

Noch 2-3 sind unbestättigt.....

Es kann doch nur *sonne* und gutes Wetter geben und mit sicherheit haben wir wieder eine Lange Nacht wie das letztes Jahr*freu*

Lasst uns party* machen*zwinker*

*engel*67
hallo zusammen, als neuling haette ich mich echt gefreut dabei zu sein...leider kann ich an dem tag nicht, wie ich grad bemerke *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.