Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfälzer Gartenmarkt 18. Aug 2012

****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pfälzer Gartenmarkt 18. Aug 2012
Termin/Uhrzeit

Sa. 18. Aug 2012 - So. 19. Aug 2012

Sa., So. 10-18 Uhr
Ganztägig

Unter dem Motto "Gartenkunst und Pfalzgenuss" präsentieren über 100 Aussteller alles rund um den Garten. Leckeres aus Gartenfrüchten lässt sich an verschiedenen Naturkostständen probieren. Die Vereine, Winzer und Gastronomie sorgen für flüssige und lukullische Freuden,
das informative Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen im Bürgerhaus und Führungen durch den Mediterranen Garten ergänzt die Veranstaltung.

67487 Maikammer

WER hat Interesse:

Angel67 *engel*
Auja!!!
...machen wir wieder einen drauf bis wir von der Sonne oder von dem guten Bier, das soo schön geprickelt hat in meinem.........Hals:-)) genug haben?

Bin interessiert!

gruss Domiantor
****l67 Frau
10.328 Beiträge
*freu* ist ja Klasse!
Brauch neue Ideen für meinen Garten*zwinker*

*omm*
ich auch....
....bis dahin aber eher Ideen zum Betonieren, weil mir bis dahin das Unkraut über den Kopf gewachsen ist:-))
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Dann solltest Du vielleicht Unkraut jähten so wie ich....
... oder eine Gärtnerin engaieren.... *zwinker*
Ohhhh, Tippfehler - ich meine natürlich engagieren..
****l67 Frau
10.328 Beiträge
kommt darauf an was ,,er" bereit ist zu zahlen oder welche Dienste er anbietet zum Tausch*gruebel*
Wenn ich dann....
.....mal in Rente bin, oder die Kids aus dem Haus sind oder der Garten direkt am Haus oder ich keine Freunde mehr habe oder sonst keine Hobbies oder der Regen mal zwei Wochen Pause macht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.