Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Welches Essen macht euch scharf?49
Wir alle haben ja schon von Lebensmitteln mit aphrodisierender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

27.Okober 2012 / Flammkuchen - Essen !

Abstimmung, ich komme...

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
27.Okober 2012 / Flammkuchen - Essen !
Ich hätte mal wieder Lust ,,richtig" Guten Flammkuchen zu *essen und hab da vielleicht was passendes gefunden*smile*

Ob winter-deftig oder frühlings-leicht, ob scharf- gewürzt oder süß-mariniert - es ist für jeden Gaumen etwas dabei.
Die karte wird Euch mit Sicherheit gefallen wenn ihr sie sieht und wartet nur noch ausprobiert zu werden*achtung*
Sie bekommen auch alle Flammkuchen mit laktosefreien Zutaten. Fragen Sie bei der Bestellung einfach nach!

BEZAHLT wird mit einer Gemeinschaftsrechnung, d.h. Rechnung nur pro Tisch/Gruppe möglich. Keine Kartenzahlung.

Besteht interesse dabei zusein?
*floet*

6 Oktober Samstag ab 19 Uhr??????
KARLSRUHE

Tragt EUCH in die Liste ein und ich reseverviere*top*

Angel67 (1)
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Lust
hätte ich total drauf, bin aber an beiden Samstagen weit weg (einmal Kiel/ Hamburg das andere Dresden... *snief*

Viel Spaß und vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

lg Ute
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Sorry.....
Wieso schreibt man einen Kommentar - wenn man doch keine Zeit hat???????????

Wollen ,,wir" das wissen? *nono**nein*
Natürlich wäre es schön andere Gesichter zu sehen*smile*

ABER:

Wir bitten um sachliche Beiträge in den Foren....

Beiträge wie: schade, zu weit wech oder ich kann da leider nicht, sind nicht erwünscht

und helfen dem Organisator bei seinen Partys/Treffen auch nicht wirklich weiter!

Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Sollte
eigentlich als Wunsch aufgefasst werden, das mal zu wiederholen, aber dann halte ich mich in Zukunft raus- kein Problem...

lg Ute
****l67 Frau
10.328 Beiträge
WARUM machst Du dann nicht einfach einen Vorschlag???????

*freu* uns wenn sich Mitglieder aktive Beteilligen*achtung* und dann wäre es auch Sinnvoll*floet*

*sorry* war auch nicht BÖSE gemeint
es hilft uns nur nicht weiter- denn was soll ich mit solch einer Aussage anfangen????????????????????????????

*omm*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
weil
ich im Moment keinen Terminvorschlag machen kann, da ich jedes Wochenende unterwegs bin. Ich wollte damit einfach ausdrücken, dass es mich freuen würde, wenn das Flammkuchenessen ein anderes Mal wiederholt wird - aber es macht ja wenig Sinn, jetzt einen Termin für in zwei Monaten oder so vorzuschlagen - schon gar nicht solange die anderen noch aktuell sind.
Schreibe ich nichts dazu, gerät es aber wieder in Vergessenheit, bei mir zumindest, denn so ist es mir schon mit vielen interessanten Unternehmungen gegangen.
ich gebe Dir für manche Unternehmungen absolut recht: da ist es nervig, wenn unter Ausschreibungen ständig ein "zu weit weg" oder "keine Zeit" steht, aber eher für Shootings bzw. einmalige Aktionen. Kann eine Unternehmung wiederholt werden, finde ich es interessant, wenn sich andere dazu melden, die gerne mitmachen würden, aber zum vorgeschlagenen Zeitpunkt eben nicht können, zumindest besser, als wenn man sich einfach nicht meldet, denn dann heißt das für mich eher "kein Interesse am Thema bzw. der Aktion", was eine Wiederholung bei keinen oder wenigen Teilnehmern dann eher unwahrscheinlich macht. *zwinker*

lg Ute
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
noch ein Tipp
wäre in der Umfrage die Option:
• ich würde gerne, habe aber am Termin keine Zeit, würde das einen entsprechenden Beitrag ersparen und man hätte trotzdem die Info über prinzipielles Interesse.

lg Ute
******210 Mann
1.415 Beiträge
ich bitte um Erlaubnis anmerken zu dürfen...
... das es uns besser am 6.10. als am 13.10. passt..

@**ge und @****caL: Seid nett zueinander ! *anbet*
****l67 Frau
10.328 Beiträge
@ Bianca....
Ich nehme Deinen Tipp/Vorschlag sehr gerne auf und ich teste heute Abend mal vor!

Natürlich kann man Termine wiederholen was wir auch machen bei positiver Reaktion*floet*
*freu* mich wenn Du beim nächstenmal dabei bist - besonderst da wir uns ja auch persönlich schon gesehen haben*knuddel*

*friends* wir haben uns alle lieb birdy*knutsch*
kennst mich doch - ich kann nicht Böse sein*achtung*

*omm*

PS:
wäre in der Umfrage die Option:
• ich würde gerne, habe aber am Termin keine Zeit, würde das einen entsprechenden Beitrag ersparen und man hätte trotzdem die Info über prinzipielles Interesse.

Nehme ich auf*danke*
*******ous Paar
2.385 Beiträge
Hallo *huhu*

Sorry, bevor man die Umfrage ergänzt, sollte man erstmal den genauen Termin festlegen.
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Da hast Du recht! *danke*

Wollte eigentlich erstmal wissen ob noch jemand Interesse hätte*floet*

Termin wird festgelegt auf den 6 Oktober*hand*
*omm*

WER dabei ist bitte in die liste eintragen wegen Reservierung*achtung*

Es geht mit:
Angel67 *omm*
Flammkuchen essen.....
... Wo in Karlsruhe möchtest Du denn Flammkuchen essen gehen? Habe das bisher nicht rausgefunden. Wie heißt das Restaurant denn?
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Das hast du Gut gemerkt!
*nein* das steht nicht im Tread *floet* da ich heute abend hingehe um zu testen*smile* von gerüchten her soll es dort gut sein und die Auswahl ist riesig*top**spitze*

Lasst Euch doch mal überraschen*haumichwech*
Wichtig ist das wir zusammen was machen*freu*

*omm*
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
@birdy
klar sind wir lieb zueinander - wir kennen uns ja auch, es ging nur um die Sache *zwinker*

Danke Angel für die Ergänzung, hab mich gleich beteiligt. *bussi*
So hat die Diskussion doch noch einen Sinn gehabt und ich freue mich auch wenn es nächstes Mal klappt *freu2*

lg Ute
******965 Mann
2.555 Beiträge
@angel67
Da bin ich ja mal gespannt über dein Testergebniss.......lasse mich gerne über positive Ergebnisse überraschen, schliesse mich aber dem Erstaunen von Zauberfee an, hätte eigentlich eher an ein Flammkuchenessen in viva la France gedacht......aber Asche auf mein Haupt, ich kann leider auch hier keine Empfehlungen aussprechen.

Möche aber auf jeden Fall signalisieren, daß ich Interesse haben etwas gemeinsames zu unternehmen und Flammkuchen Dabei zu essen........
****l67 Frau
10.328 Beiträge
6 - Oktober / Flammkuchen - Essen !
Ich durfte gestern ausgiebig 15 von etwa 25 verschiedenen Fl-Kuchen testen und war begeistert*top* Kann es nur weiter empfehlen!

Lasst Euch doch mal Überraschen*zwinker*
Ich nenne denn Namen ausnahmsweise nur den Teilnehmende Gästen kurz vorher und hoffe das es angenommen wird!?
Es ist in Karlsruhe, nähe Ärztehaus und Reservierung muss sein da sonst nichts ,,frei" ist*smile*
Daher sollte Anmeldung schon zuverlässig sein*achtung*
Bei 7 - Gäste gibt es jeweils einer umsonst*freu*

*omm*

Es geht mit:
Angel67 *omm*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Es geht mit:

Angel67 (1) *omm*
Ahnungslose (1)
Birdy0210 (1)
******965 Mann
2.555 Beiträge
Es geht mit:

Angel67 (1)
Ahnungslose (1)
Birdy0210 (1)
Gent (1)
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Hmmmm.
.. Nähe Ärztehaus kenne wir.
Ist gut dort.
Wir sind dabei, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt.
Dehsalb unsere Abstimmung als "wahrscheinlich"

Gruß vom Caipi
Flammkuchen essen gehen ist ja eine gute Idee, aber ich wüsste schon gerne vorher wo wir hingehen, in welche Gaststätte.........
****l67 Frau
10.328 Beiträge
01.10.2012 bis 09.10.2012 haben wir geschlossen.

WIR MÜSSEN DEN TERMIN ,,leider" ÄNDERN*achtung*

27.Okober 2012

Es geht mit:
Angel67 *omm*

--------------------------------------------

Geht es hier um das Lokal oder eher ,,was zusammen" zu unternehmen?

WAS das Lokal angeht:
Es ist sehr beliebt und ständig Reserviert - d.h. man bekommt selten Plätze ohne Reservierung*smile* ein Zeichen das es nur ,,gut" sein kann*achtung*

Wir waren ja auch schon in Frankreich Flammkuchen essen - aber - ich fand es um Klassen besser am Samstag und die Auswahl spricht für sich! Ihr werdet nicht entäuscht sein*floet*

Hier schon mal eine Auswahl davon:
Herzhaft und deftig...
11 Sorten*achtung*

Edel und Exklusiv...
8 Stück!

Zum Schluss.... die süße Versuchung
24. Crevetten im Netz
mit Crème Fraîche, Crevetten, Chili fein, Knoblauch, rosa Pfeffer, Käse
25. La dolce vita
mit Crème Fraîche, Parmaschinken, Tomaten, Rucola, Parmesankäse
26. Süße Ziege
mit Crème Fraîche, Ziegenkäse, Walnüssen, Honig, Thymian
27. Der edle Spanier
mit Crème Fraîche, Chorizo, Knoblauch, Oliven, Käse5
28. Goldene Himbeere
mit süßem Schmand, Mousse au Chocolat, Himbeeren, Blattgold
29. Königin der Nüsse
mit süßem Schmand, Macadamianüssen, Nougat, Schokosauce

******210 Mann
1.415 Beiträge
auch gut ...

Es geht mit:

Angel67 (1) *omm*
Ahnungslose (1)
Birdy0210 (1)
Wir merken es uns mal vor *g* iw rglauben zuwissen wo es hingeht..

ES wäre mal was tolles ..da Sie ne lactoseintoleranz hat..aber selbst waren wir dort noch nie
Es geht mit:

Angel67 (1) *omm*
Ahnungslose (1)
Birdy0210 (1)
boeser *omm* (1)
****l67 Frau
10.328 Beiträge
Ihr werdet mit sicherheit nicht Hungrig nachhause gehen, das versprech ich Euch*achtung*

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.