Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
361 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.11. - 25.11.2012 TATTOO-CONVENTION MANNHEIM!!!

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.11. - 25.11.2012 TATTOO-CONVENTION MANNHEIM!!!
Zum 6.mal öffnet das ZRM die Türen zur TATTOOCONVENTION MANNHEIM!!!

23.11.2012 - 25.11.2012
Messeort
ZRM Zworad AG
Casterfeldstraße 89-93
68199 Mannheim

Angebot
Tattoo-Künstler, Tattoomaschinen, Nadeln, Farben, Handschuhe, Tattooflashs, Tattoo-Zubehör, Piercings, Schmuck, Piercing-Zubehör, Rahmenprogramm, Bühnenshows, Live-Bands, Tattoo Contests, Pokalverleihung

Öffnungszeiten
täglich von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
letzter Tag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Eintrittspreise
Tageskarte: 10,00 EUR
Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei

Die Mannheimer Tattoo Convention ist eine Tattoomesse mit Contest & Show.

Zahlreiche Tätowierer, darunter international anerkannte und bekannte Artists zeigen auf der Tattoo Convention Mannheim ihr Können. Darüber hinaus bieten verschiedene Händler auf der Tattoomesse Mannheim ihre Produkte wie Tattoomaschinen, Nadeln, Farben, Handschuhe, Tattooflashs, sowie Tattoo- und Piercing-Zubehör zum Kauf an.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Bühnenshows, Live-Bands und Contests in verschiedenen Kategorien mit Pokalverleihung rundet das Angebot der Mannheimer Tattoo Convention ab.

War letztes jahr dort und fand es sehr interessant, deswegen möchte ich wieder hingehen*freu*

WER würde denn noch mitgehen?????
*engel*67
also ich wäre dabei ! *top*
oh ja die Messe war vor 2 jahren (Mensch ist schon wieder lange her ....) richtig gut. den Ternmin trag ich mal in den Kalender ein,
LG Space
*******ous Paar
2.388 Beiträge
@****l67

Danke für den Tipp, das wäre schon interessant für uns beide ...
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber gerne doch!

Es ist wirklich interessant was man alles dort sehen kann und es gibt viele Info's die man bekommt!

*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.