Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eisstockschießen 2012, 2013

Sorry,...
...... aber ich kann leider auch nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spass heute Abend.

Zum Eisstockschießen kommen:

ACABAR 2
Ahnungslose 1
Angel67 1
Bianca_N 1
Birdy0210 1
boeser Engel 2
Crowfeather 1
Domiantor 2
HeiTo2012 2
Malibu0815 2
Mascudi 1
maya03 2
Spacelight 2
thiasi 2
zweireife 2
grippebedingter Ausfall komme alleine
Och Mensch was ist blos los????
Auch meine besser Hälfte liegt mit Grippe flach...Schatz *kuss2* ich wünsch dir schnelle und guuute Besserung.
Tja dann müsst ihr mit den Space alleine Vorlieb nehmen *yo*

Zum Eisstockschießen kommen:

ACABAR 2
Ahnungslose 1
Angel67 1
Bianca_N 1
Birdy0210 1
boeser Engel 2
Crowfeather 1
Domiantor 2
HeiTo2012 2
Malibu0815 2
Mascudi 1
maya03 2
Spacelight 1
thiasi 2
zweireife 2
******210 Mann
1.415 Beiträge
Seuche ?
Leider ist immer ein gewisser Schwund, das menschlich und auch kein Problem, wenn was Wichtiges dazwischen kommt, aber ... hoffentlich haben wir nicht zu viele Bahnen geordert.

Wie sind wir denn dort verpflichtet ??
@***dy:
Da werden wir schon 1 Lösung finden....
23 Leute auf einer Bahn ist schon ein weinig zu viel. Da steht man sich ja nur im Weg.
Ich denke bei der TeilnehmerZahl sind 2 Bahnen zu verantworten.
Selbst bei.....
.....14 Personen sind zwei Bahnen ok!

Weil wir auch die Erfahrung mit 12 Personen gemacht haben, das sonst zuviel rumgestanden wird und das will bei den Temperaturen wirklich keiner.

Und bei den Preisen ist das auch kein thema.

frostigen gruss Domiantor
******210 Mann
1.415 Beiträge
Denkzettel
auf vielfachen Wunsch einer Dame:

HEUTE am 26. Jannuar 2013
Von 19-20 Uhr sind 2 Bahnen
auf den Namen "Rhein-Neckar-Main-Treff" reserviert.

Stadtwerke Eiszeit
Friedrichsplatz
76133 Karlsruhe

... da war ich jetzt schneller als thiasi :-))
****si Paar
3.184 Beiträge
@Birdy
Könntest du mir bitte Datum, Ort und Uhrzeit des Eisstockschiessens nennen?

Das Dschungelcamp lässt grüssen....
****si Paar
3.184 Beiträge
Also das war ja wirklich eine tolle und gelungene Veranstaltung. Danke, liebe Organisatoren, ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet.

Wir haben bewiesen, dass wir die Eisstöcke auf höchstem Niveau der Taube annähert können und mit Taktik und Strategie den Gegner in Grund und Boden spielen können.
Fast wie bei den deutschen Meisterschaften.

Absolute Spitzenklasse haben wir natürlich beim anschliessendem Besuch der Kneipe an den Abend gelegt.
Elf Sterne!
Danke an die Orga. *knuddel*

Ich habe hier noch ein paar Eindrücke von gestern Abend.

Wollte es nur nochmal kund tun, die Damen haben gegen die Männer mit 10:7 gewonnen *freu2*. Dazu gab es 3 Runden mit einer Pattsituation.
... mit freundlicher Genehmigung des Models, die extra für uns auf dem Eis posiert hat.
Guten Morgen Ihr Lieben
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Stammtisch.
Uns hat die Truppe sehr gefallen. Natürlich auch das Eisstockschießen, obwohl wir uns eher wie auf einem Wackelpudding bewegt haben. Es hat uns aber sehr viel Spaß gemacht.
Den Organisatoren herzlichen Dank. Wir können sehr gut nachvollziehen, was hier für Arbeit dahinter steckt.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße
Aber Hallo....
.....welch ein Halllo.

war ja gestern nur ein Test!!

Ob ihr mich noch kennt, deshalb der späte Auftritt!!!!!!!!!!

aber wie immer, eine Truppe die Spass macht und Freude der kommunikativen Art macht, freue mich dieses Jahr wieder auf einige gemeinsame Aktionen, bin selbst gerade wieder dabei ein Event vorzubereiten, lasst uns mal gespannt sein.

Unseren Mods gebührt ein grosses Dankeschön, das trotz immer wieder erfolgter Absagen der kurzfristigen Art, die Qualität der Events andere dazu beflügelt, die Gruppe in unvermindert großer Zahl wieder zusammen kommen zu lassen.

Einen schönen Sonntag, fahrt nicht zu weit raus, es soll glatt werden, nicht das ihr bei der falschen Frau aufwacht, in diesem Fall, einer Krankenschwester nach einem Unfall!!

gruss Domiantor
*******815 Paar
1.527 Beiträge
Auch von uns ein *herz* liches *danke* an die Mods für die tolle Oragnisation. Mit den lieben Joylern haben wir schön gespielt, gut gegessen und viele tolle Gespräche geführt. Es hat riesigen Spaß gemacht.
Wünschen allen noch ein schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal

die Mali´s
*******lose Frau
54 Beiträge
Ja, es war wie immer sehr lustig gestern - Danke an alle Organisatoren !!
Dass wir Mädels haushoch gewonnen haben *victory* hat ja unser böses Engelchen schon erwähnt, das muss ich nicht nochmal extra betonen... Womit mal wieder bewiesen ist, dass grobe Kraft nicht immer zielführend ist *zwinker*
Grüße an alle, die kurzfristig absagen mussten - ihr habt was verpasst!
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Na, dann hattet ihr ja viel Spass zusammen.
Leider mussten wir ja zu einer "5. jahreszeitveranstaltung".
Sonst hätten wir auch gerne den Puck versenkt *grins*

@***cy: gute Besserung an deine "bessere Hälfte"

Gruss vom Caipi
****03 Frau
380 Beiträge
schön war's
Auch uns hat es sehr gut gefallen...auch wenn die Bahnen
ad 1) sehr glatt
ad 2) zum schießen doch etwas kurz waren

Deshalb reift bei uns schon der Gedanke für 2 neue Events in diesem Jahr.....lasst Euch überraschen *zwinker*

Zudem habe ich gemerkt, wie mir doch die Stammtischler gefehlt haben....wir werden wieder aktiver am Geschehen teilnehmen

Grüße von uns beiden *smile*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Wirkung !
das ist doch schön, wenn das so eine Wirkung hatte; so solls sein ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.