Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Karlsruhe....

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tread. Ist allgemein für das Thema Weihnachtsmarkt gedacht!

Sonst müsste ich ja für jeden Ort einen Tread eröffnen lieber Thiasi *floet*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Weihnachtsmarkt Karlsruhe
Karlsruhe darf nicht fehlen:
Der Weihnachtsmarkt Karlsruhe ist diesmal an einem Wochentag geplant und unser Vorschlag ist der 11 Dezember gegen 19 Uhr an der 3 stöckingen Pyraminde -die übersieht man nicht!!!

11 Dezember gegen 19 Uhr an der 3 stöckingen Pyraminde -die übersieht man nicht!!!

Wer dazu kommt - bitte einfach Nick in die Liste eintragen

Angel67
Weihnachtsmarkt Köln
Der Termin für den Besuch der Weihnachtsmärkte in Köln steht nun fest. Ich werde am SA, 08.12. fahren. Wer mitfahren möchte, darf sich gerne melden. Wir fahren mit meinem Auto und im Moment habe ich noch freie Plätze. Treffpunkt und Uhrzeit für die Abfahrt können wir gerne per CM klären.
Wie zuvor schon erwähnt, kenne ich mich in Köln ein bisschen aus, da ich mal da gewohnt habe. Zum Abschluss könnten wir dann abend ja auch noch in ein Brauhaus. (Als Fahrer würde ich natürlich nix alkoholisches trinken).
*********2_be Paar
268 Beiträge
Wir sind mal wieder auf der autobahn von da nach dort *fahr*
aber wenn wir es einrichten können, kommen wir spontan vorbei wenn das i.o. ist *liebguck*

LG Hei&Tho *wink*
Weihnachtsmarkt Strasbourg...
....das Auto ist voll und wann wir fahren sag ich euch noch persönlich,.

Ich wünsche noch eine schöne Woche und freu mich schon ......
****si Paar
3.184 Beiträge
Straßburg
ist auf alle Fälle eine Reise wert!
Da hat sich unsere lange Anreise wirklich gelohnt.
Vielen Dank, lieber Dominator, für deine Chauffeurdienste und für die perfekte Organisation inkl. Synchron-Dolmetsching.

Super Weihnachtsmarkt mit tollen Joylern und endlich einem passenden M/W-Verhältnis!
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Jaaa, Straßburg war eine Reise wert
tolle Joyler, perfekte Organisation samt Fahrdienst durch Dominator (danke, danke, danke!), schönes Ambiente überall in den Gassen rund um das Münster.
Ich lade ein paar Bilder hier von unserem Ausflug hoch
Münsterportal
*********2_be Paar
268 Beiträge
CrazyLadyy
konnten leider nicht dabei sein *snief2* *heul*
darum *danke* für diese schönen bilder, echt *top2*

noch einen schööööönen abend *zwinker*
LG Hei&Tho *wink*
****12 Mann
21 Beiträge
Weihnachtsmärkte Karlsruhe oder Ettlingen
Hallo,

das mit Strassbourg war sicher eine feine Sache. Wollte mal in die Runde fragen, ob diese Woche noch ein Besuch eines Weihnachtsmarktes in Karlsruhe oder Umgebung zustande kommen könnte?

Grüße Life *g*
*********2_be Paar
268 Beiträge
life12
saluti meine liebe .... hört sich gut an... leider sind wir viel unterwegs *fahr* und können seltenst etwas fest planen... aber sollte es dir gelingen und du ein datum fest legen versuchen wir unser möglichtes um da zu sein *zwinker*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
*danke* geht an unseren Führer und Dolmetscher
es war eine schöne Tour nach Strassbourg*freu*und hat großen Spass gemacht!

*omm*
****si Paar
3.184 Beiträge
Danke auch an die Girls...
mit diesem dicken, schwarzen Rohr. Die Mädels haben die Teile ständig ans Gesicht gehalten und aufs Knöpfchen gedrückt, so dass man hätte glauben können, es wäre so eine Art Gesichtsvibrator gewesen. Manchmal haben sie nämlich dabei ganz schön das Gesicht verzogen und die Augen zu gekniffen.

Aber eure tollen Bilder belehren mich natürlich eines Besseren. Kompliment und Respekt vom einfachen Knipser.
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Also Herr Thiasi Knipser
tolle Idee so ein Gesichtsvibrator, da starte ich doch gleich mal einen Aufruf an die Erfinder hier und bitte um Vorschläge, wie wir Frauen/Girls damit verwöhnt werden könnten beim Fotografieren.

*grins* *oh*

Oder besser noch evtl,. durch Fernauslöser beim Fotografeiren einen normalen Vibrator in Gang setzen? Das Kopf-/Gedankenkino läuft bei mir gerade auf Hochtouren *zwinker*
Das Kopf-/Gedankenkino läuft bei mir gerade auf Hochtouren
..wundert mich das????????
Bei Dir nicht......neeeeeeeeeee *kuss* *knuddel* *kuss2*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Hier noch ein paar Eindrücke von Strassbourg..*floet*

*omm*
Wir haben ihn gesehen!
Spielzeug für den Mann....
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Klar das es auch was für uns Frauen gibt*smile*
Qual der Wahl......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.