schon lange nicht mehr so abeggangen wie gestern Nacht, na dem "Datscha" nicht so ganz unsere Richtungwar sind wir ins "JetSet" eingekehrt und das war das Richtige für uns.
Ausgelassen gefeiert aber um Drei hat es uns dann gereicht, wobei wir die ersten waren, die die Segel gestrichen hatten...
Nicht nur gerne wieder, sondern auf jeden Fall wieder, und nicht erst im Sommer :-))
Da kann ich nur beipflichten, war ein toller Abend mit netten Menschen.
Auf der Tanzfläche ging es ab wie Hulla.... Grins
Hoffentlich bald wieder und nicht erst im Sommer wie Flash-Fantasy schon bemerkt hat.
Inhalt melden
Tanz mal wieder....
Jaja, "die Jugend"...... einfach nicht belastbar.....
Das war ein richtig toller Tanzabend (nachdem wir die Location gewechselt hatten). Auch mir hat es super gut gefallen mit Euch so richtig abzutanzen. Das wiederholen wir auf jeden Fall ganz bald wieder. Bin jederzeit dabei.
******867 Frau
7 Beiträge
Inhalt melden
Da kann ich mich euch nur anschließen, war ein echt super toller Tanzabend - hat echt riesigen Spaß gemacht mit euch
Bin nächstes Mal auch gerne wieder dabei, wenn es nicht in's Datscha geht und ich bis dahin wieder laufen kann
ich mach es nie wieder - Euch ins Alltersheim einzuladen
Hatte aber meinen Spass
Und danach war es auch sehr gut obwohl ich mich etwas unwohl fühlte es hat sehr viel spass gemacht in eurer Gesellschaft.
Auch der Stopp mit der war lustig - einem können sie jedoch nichts anhaben
Hoffe, ihr hattet Glück?
Wir sehen uns ja später
werd noch etwas auf der Couch rumgammeln solange
67
Inhalt melden
Datsche / Altersheim....
.... irgendwie war es ja auch mal ganz lustig. Aber einmal reicht wirklich. - Des geht gar net....
******867 Frau
7 Beiträge
Inhalt melden
Es sei dir verziehen, aber nach dem ich den ersten Schock überwunden hatte, war es auch sehr amüsant und du hast mich um eine Erfahrung reicher gemacht, die ich sonst nie gehabt hätte. Es war doch lustig, das ist die hauptsache
Inhalt melden
Heute abend jemand zum unterwegs, wo ich mich anschließen kann???
Oder vielleicht ganz spontan ein paar Leutchen Lust?
Kenn mich allerdings in der Ecke garnicht aus
Inhalt melden
Tanz in den Mai
Wer hat Lust mitzukommen am Dienstag, 30. April zum Tanz in den Mai im "Dance Heaven" in Speyer?
Das bietet DanceHeaven:
130 qm Tanzfläche mit unterschiedlichen Musikrichtungen, alles was das Tanzherz begehrt. - 3 Barbereiche mit großem Getränke,- und Cocktailangebot. - Gastro Bereich um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Mir hat es dort sehr gut gefallen. Weitere Info´s findet Ihr unter
********** Link gelöscht