Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (30.03.2013)

wäre auch sicherich interesannt.... *zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich schlage vor, im Sommer wenn Angel einen Stammi organisiert kommt ihr alle im Mini............nein ich meine nicht das Auto! *gg*
muß leider absagen

Habe heute eine Einladung zum Minneball in einem Schloß übers Osterwochenende bekommen. Da wollte ich schon immer hin, hatte es aber nie geschafft.
Und heute habe ich die Rückmeldung bekommen, daß jemand abgesprungen ist. Da musste ich gleich zuschlagen *freu2*

Wünsch Euch trotzdem viiieeel Spaß an dem WE.
****74 Paar
174 Beiträge
juhu
auch wir sind dabei, das erste mal *g*
*******_bw Frau
215 Beiträge
30.03 Stammtisch
Bin auch dabei entweder mit Bestandener Prüfung oder nicht bestanden *zwinker* habe am 27 mündliche Prüfung zur Bürokauffrau.

Ramona ich freue mich auf das erste treffen und hoffe viel zu Erfahren *g*
schade, wäre sicher dabei, bin aber "leider" in Afrika...*sonne* *zwinker* wünsch allen gaaaanz viel Spass beim Stammi !
*******815 Paar
1.530 Beiträge
da gibt es bestimmt mehr *sonne*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht bringt sie uns ja etwas *sonne* mit?????

*omm*
******210 Mann
1.415 Beiträge
Erfolgreiche Besichtigung der Party-Location
Am Samstag besuchten wir zu fünft (u.A. Angel67, Flash_Fantasy und ich) das Badische Brauhaus und den Gewölbekeller, sprachen mit dem Chef und klärten die grobe Richtung für unseren Stammtisch.

Der große und rustikale Keller gehört an diesem Abend uns alleine. Der Raum ist von außen nicht einsehbar, wir erhalten Stellwände / Paravente die wir zum abtrennen als Umkleide nutzen können.

Wir erhalten eine spezielle Speisekarte. Die Kellnerin kassiert bei den Gästen direkt, damit am Ende nichts für die Gruppenleitung übrig bleibt.

WICHTIG:
Der Gang zur Toilette erfordert einen „Mantel“ damit die anderen Gäste nicht gestört werden, bitte dran denken, oder gegenseitig ausleihen. Raucher müssen vor die Türe, während sie ihrer Sucht nachgehen, hier gilt auch: "Öffentlichkeit"

Fotografen und andere Handy-Besitzer:
Wir müssen die Benutzung von Kameras jeglicher Art verbieten, um alle Gäste gleichermaßen zu schützen.

Nur Angel67 und ich (Birdy0210) werden fotografieren. Ich werde ein kleines mobiles „Studio“ dabei haben, so dass ein paar Erinnerungsfotos, für alle die das möchten, möglich sein werden.

Die Fotos werden auf keinen Fall öffentlich gemacht, es sei denn durch die abgelichtete Person selbst, oder mit deren Erlaubnis. Es wird ein Fotoalbum im Gruppenforum geben - das nur für die teilnehmenden Gäste einzusehen ist.

Achtung: Bitte Anmeldschluss beachten …

Noch Fragen? – her damit !

viele Grüße
Birdy0210
*****lum Paar
661 Beiträge
frage....?....fragen.....?

wer lange fragt.....geht lange irr..... *lol*
Erst einmal vielen Dank für Eure Mühe.
Gibt es neben der langen Tafel noch andere Möglichkeiten, wo man sich auch mit anderen Unterhalten kann, die nicht in unmittelbarer Nähe sitzen ? - z.B. eine Bar, Sitzecke o.ä.
Musik und Tanz würden sich auch gut machen.
Sind aber nur harmlose Fragen bzw. Ideen. Vielleicht aber auch erst beim nächsten Event.

Liebe Grüße
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Die lange Tafel wird es so nicht geben!
Tische werden erst am Abend des stammis richtig aufgestellt*smile*

Dieser Stamtisch soll dazu dienen neue Freundschaften zu knüpfen (kennenlernen) und Joyler die man nicht so oft sieht wieder zu treffen *freu*
Deshalb haben wir uns auch entschlossen, diesmal keine Musik dabei zuhaben um sich besser austauschen zu können*floet**smile*
Eine Musikrichtung auf einen Nenner zu bekommen die jedem Gast gefällt ist nicht so einfach und mussten wir schon feststellen!!!!

Angel
*******arer Mann
393 Beiträge
Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen. Ich weiß nicht wann und wie lange, aber ich werde auftauchen *g*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Bald.....
ist es geschafft und der 1. Stammi kann starten*freu*

Freue mich auf viele Bekannte und auch besonderst auf die ,,neuen" Gesichter am Samstag*zwinker*

Also wer noch Lust kann kann sich noch schnell anmelden!!!

Angel*engel*67
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Endspurt...
Liebe Mitglieder, Joyler, Freunde und Bekannte,
am Samstag ist es endlich soweit und wir machen unseren 1. Stammi dieses Jahres*freu*

Wir wollen Euch einfach eine Möglichkeiten bieten, Bekannte/Freunde und interessierte Joyler des Stammtisches Karlsruhe zu treffen. Lasst uns einen netten Abend verbringen und Spass haben - gerne darf es auch mit Erotischer Kleidung sein!!!!
Wie schon erwähnt ist es diesmal eine ,,Geschlossene Gesellschaft" das heißt wir sind unter uns Joyler*smile*

*bitteschoen* seit so gut und meldet Euch an oder sagt uns bescheid wenn ihr einen Gast mitbringt*achtung*
Wir führen eine Anmelde-Liste und lassen auch nur diejenigen rein die angemeldet sind!!!!

Seid ihr verhindert - dann meldet Euch der fairnishalber ab*achtung*

Eure Angel & Moderatoren*floet*
****74 Paar
174 Beiträge
leider krank
leider krank und können nicht kommmmmmen sorry bis bald und viel spassssssssssss
******210 Mann
1.415 Beiträge
gute Besserung ..
hoffentlich bis zum nächsten mal..
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Nicht dabei :-(
Wir wünschen Euch eiige schöne Stunden.
Macht nichts wass wir nicht auch machen würden *knuddel*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
wir leider auch nicht dabei...
..Frau nppf hat es wieder am Rücken...
Da ist sitzen, stehen usw im Prinzip alles verkehrt...
Sie will nur auf der Couch bleiben,.

Also, heute kein Stammi für uns..

Schade..

LG nppf
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Schade...
da kann man wohl nichts machen!

Wir wünschen Ihr GUTE BESSERUNG und würden uns *freu* wenn es das nächstemal klappt.

*knuddel* Angel & Mod's

*danke* übrigens das ihr Euch abmeldet was nicht immer der Fall ist bei einigen*floet*
Nicht dabei
Auch wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. Hatten noch die Hoffnung, dass es heute besser ist - leider doch nicht. Wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.

Viele Grüße
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Auch Euch wünschen wir GUTE BESSERUNG !!!!!

Angel67
Vieeeeeeeeeeeeeel Spasssssssssssssss!!
Wir wünschen Euch einen wundervollen Stammi, viel Spass, einen geilen Abend und für alle eine gute Heimkehr ohne Kopfschmerz am Morgen.
muss leider absagen hatte grade einen autounfall wie weit geht´s mir gut aber kann leider nicht mehr kommen
********baum Paar
365 Beiträge
wir waren einfach spontan....
und ohne Anmeldung da !!

liebe grüße

manuela & ralf

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.