Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2013)

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Karlsruhe - Karlsruhe (15.06.2013)
Gelegenheit zum Persönlichen Austausch
Der zweite großen Stammtisch in frivoler Kleidung wieder im Brauhaus Karlsruhe!*freu* *spitze**zugabe*

WANN: 15. Juni.2013
WO: Badisches Brauhaus Karlsruhe
UHRZEIT: 20:00 Uhr

Wir laden alle Mitglieder aus dem Stammtisch Karlsruhe und Mannheim *knuddel*herzlich dazu ein, allerdings sind wir bemüht für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren, Herren und Damen zu sorgen, damit ein gemütlicher Abend im Sinne aller garantiert ist.*floet**anbet*

Der Abend findet in einem separatem und nicht einsehbaren Raum statt. Dies haben wir so gewählt, damit wir in sexy Atmosphäre einen netten und erotisch angehauchten Abend, bei dem es natürlich auch das Ziel ist, alte und neue Joyler besser kennenlernen, zusammen erleben werden.

Nun sei es keine Scheu zu zeigen, kramt in den Ecken Eurer Kleiderschränke und sucht einen heißen Fummel für einen heißen Abend aus. Corsagen, Rock, Lack oder Latex, je schriller, je besser, zeigt Euch so, damit es warm ums Herz wird...*herz*

Fragen von Interessierten „Neulingen“können hier angesprochen werden.
Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle Tipps, Wünsche und Anregungen, Vorschläge um diese Gruppe noch interessanter für euch zu machen!

Der Abend kostet keinen Eintritt, abgerechnet werden die normalen Preise des Brauhauses, die moderat und überschaubar sind.

Wir wollen keinen direkten Dresscode aussprechen, aber wie bereits beschrieben ist Zeigen und Sehen an diesem Abend gerne geduldet. Allerdings, bis wir unter uns sind, ist der Gang durch die Gesellschaft unvermeidlich, aber ab da werden wir die Möglichkeit bieten sich auch umziehen zu können.

Um einen Kennenzulernen zu erleichtern, werden wir Namensschilder der Gäste mit Nicknamen bereitstellen, sollten reale Namen eher erwünscht sein, bitte der Moderation Bescheid geben.*tipp*

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns und altbekannte sowie neue Mitglieder zu treffen und kennenzulernen.*freu*

Anmeldeschluss ist der 10. Juni.2013

Stammtisch Karlsruhe
Gelegenheit zum Persönlichen Austausch

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Karlsruhe

******210 Mann
1.415 Beiträge
weil es so gut war ..
und für einige die zuletzt nicht kommen konnten und welche die wieder kommen wollen und für diejenige, die vom kommen nicht genug bekommen ...

.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Bikertour nach Todmoos
Hallo ACABAR - Dein Beitrag wurde von mir verschoben da es nichts mit unserem Stammtisch - Treffen zu tun hat *floet*

Du findest ihn hier*zwinker* trotzdem *danke* für die Info*freu*

Stammtisch Karlsruhe: Kurzfristige und Spontane Treffen ...Teil 2

*modda*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Endspurt.....
Am Samstag ist es wieder soweit und wir wollen unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben sich mit Gleichgesinnten, Freunden, Bekannten und ,,Neue" Mitglieder zu Treffen.

Wir würden uns natürlich *freu* wenn es ein lockerer Erotischer Abend, mit vielen von Euch wird.
Diesmal werden wir Stehplätze für bessere Unterhaltungsmöglichkeiten unter den Gästen am Kamin einrichten!

Bis zum Mittwoch habt ihr noch Zeit*floet* dann werde ich die Veranstaltung schließen um noch Vorbereitungen treffen zu können.

Also, ran an die Tasten*smile*
Angel und und ihre Moderatoren: Birdy & Flash
*********2_be Paar
268 Beiträge
*schmoll*
schön mal wieder mit meinem Schatz zusammen in der *schweiz* zu sein ...
nur leider können wir dann wieder nicht gleichzeitig in *deutschland* und auf dem Stammtisch sein... *flenn*
Wünschen Euch trotzdem einen geilen Abend ... *kuss*
Heike & Thom
******210 Mann
1.415 Beiträge
Danke ..
... an alle Anwesende für den netten unterhaltsamen Abend.

Besonderen Dank gilt unserem Quizzmaster Thiasi (m) für das tolle Ratespiel und die Stifung der Preise. Besonders freute uns auch der Besuch einiger Mannheimer Stammi-Freunde und weitere Gäste

Die Fotos werden aktuell hochgeladen und freigeschaltet ..
****xel Mann
112 Beiträge
...mir hats leide rnicht mehr gereicht, durfte ja noch arbeiten *snief* Aber das nächste Mal gerne.

VG
*****lum Paar
661 Beiträge
hallo
an dieser stelle:
entschuldigung, dass wir leider ganz kurzfristig absagen mußten.
hoffen aber, dass wir nächstes mal wieder dabei sind. (müßen das neue kleidungsteil ja noch ausführen....)
lg
die labatus *wink*
*******815 Paar
1.530 Beiträge
Danke
War schön neue und alte Gesichter zu sehen.
*danke* für die Orga

die Mali´s
Auch von uns vielen Dank.
als es gerade begann etwas unterhaltsamer zu werden mußten wir gehen - schade.
Ist aber auch ein doofer Fahrplan. *kopfklatsch*
Dafür sind wir zum Grillfest von A - Z dabei. *freu*
****si Paar
3.184 Beiträge
Scheeh war's
auch von uns vielen Dank an die Organisatoren. Wie schnell ist wieder einmal die Zeit vergangen.
Danke auch an die tollen Pics von unseren Fotografen.

LG Thiasi
****l67 Frau
10.331 Beiträge
*huhu* liebe Joyler*knuddel*

Ich muss mich auch mal bei Euch bedanken*danke* *danke*
Ohne Euch fehlt einfach was*floet*Ihr macht das immer zu einem Erlebnis*achtung*

Es war ein lustiger interessanter Abend mit Bekannten, Freunde und vorallem auch wieder neue Joyler die ich kennen lernen durfte *anbet* *sorry* an dieser stelle wenn ich mich mit dem einen oder anderen ,,noch" nicht so unterhalten konnte....*rotwerd*
Ich gelobe Besserung- wo ich doch soooo schüchtern bin*haumichwech*
Vielen Dank besonderst an den Gruppenleiter des Stammis Mannheim - *ja* Du Thiasi!
Die Fragen und Antworten war echt Genial und brachten uns zum Schmunzeln.......

Auch von mir folgen gleich noch Bilder*freu*

Ich / Wir würden uns *freu* Euch alle auch beim *grill*fest zu sehen.
Eure Angel67
*****774 Mann
7 Beiträge
Ein Hallo
an alle. War ein echt schöner unterhaltsamer Abend mit euch. Werde sobald als möglich wieder mit dabei sein.

LG
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Das würde uns sehr *freu* *knuddel*

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.