Tattoo Convention Verschieden....
Tattoomesse mit Contest & ShowWann: 29.11.2013 -- 01.12.2013
WO: ZRM Zworad AG -- Casterfeldstraße 89-93 Mannheim
Öffnungszeiten
täglich von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr
letzter Tag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Eintrittspreise
Tageskarte: 10,00 EUR
Kinder bis 14 Jahre: Eintritt frei
Der Winter ist in anmarsch und auch die verschiedesten Messe wie die Tattoomesse mit Contest & Show in Mannheim!
Für mich war es sehr Interessant sowas mal Live zu sehen auch wenn ich selbst (noch) keine Tatoo's habe. Reizen würde es mich schon sehr....
Ich werde zur Messe gehen und würde mich freuen wenn mich das ein oder andere Mitglied unserer Gruppe begleiten würde?????? So macht das gleich viel mehr Spass
Es gehn mit am:
29.11.2013
30.11.2013---> Angel67-->
01.12.2013---> Angel67-->
Die Mannheimer Tattoo Convention ist eine Tattoomesse mit Contest & Show.
Zahlreiche Tätowierer, darunter international anerkannte und bekannte Artists zeigen auf der Tattoo Convention Mannheim ihr Können. Darüber hinaus bieten verschiedene Händler auf der Tattoomesse Mannheim ihre Produkte wie Tattoomaschinen, Nadeln, Farben, Handschuhe, Tattooflashs, sowie Tattoo- und Piercing-Zubehör zum Kauf an.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Bühnenshows, Live-Bands und Contests in verschiedenen Kategorien mit Pokalverleihung rundet das Angebot der Mannheimer Tattoo Convention ab.
Zahlreiche Tätowierer, darunter international anerkannte und bekannte Artists zeigen auf der Tattoo Convention Mannheim ihr Können. Darüber hinaus bieten verschiedene Händler auf der Tattoomesse Mannheim ihre Produkte wie Tattoomaschinen, Nadeln, Farben, Handschuhe, Tattooflashs, sowie Tattoo- und Piercing-Zubehör zum Kauf an.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Bühnenshows, Live-Bands und Contests in verschiedenen Kategorien mit Pokalverleihung rundet das Angebot der Mannheimer Tattoo Convention ab.