Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
791 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Haben Männer wirklich mehr Lust auf Sex als Frauen?749
Das Thema kommt immer mal wieder vor und ich habe versucht, mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Epplesee

*****lum Paar
661 Beiträge
Themenersteller 
Epplesee
so kanns dann gehen, wenn man meint alles überall zu posten und breit zu tretten, z.t. mit eindeutigen gesuchen und angeboten........

Sexuelle Handlungen am Seeufer beobachtet

Ein etwas delikateres Problem sprach Oberbürgermeister S an:

Offenbar werde der Epplesee in sozialen Netzwerken als Treffpunkt angepriesen, "An dem man seinen sexuellen Vorlieben freien Lauf lassen kann", so Schrempp.
Daher sei es immer wieder vorgekommen, dass Besucher vor den Augen jugendlicher Angelsportfreunde sexuelle Handlungen an sich oder mit anderen vorgenommen hätten.
"Wir wollen auf keinen Fall einen Freiluft-Swinger-Club", erklärte der Oberbürgermeister.

schade......das es soweit kommen muß......
*******_bw Frau
215 Beiträge
epplesse
Es gibt in Karlsruhe ist etliche Sachen wo Mann oder Paar solche Sachen betreiben kann. Zb in der Garblotserstrasse in Karlsruhe ist nicht weit weg vom Epplesee. Last doch die Gesellschaft so leben und in ihrem Leben leben. SIE tun es doch mit uns auch. Mal sehen wer siegt. .. also wegbleiben zum Sex. Ein paar Wochen Gras drauf und die Sache ist vergessen. *zwinker*
Bussi Rose
Epplesee.. Das Paradies
Ich bin ja bekennender Fan vom Epple-See *sonne* . Und ich habe ihn mir bewusst ausgesucht, weil es am normalen FKK Strand ruhig ist und nicht zugeht wie in den Buchten am Binsfeldsee..

Ich hoffe.. da kehrt schnell Ruhe ein, es wäre schade wenn das hochkocht und die Wilde Seite dem Rest Ihr Paradies versauen.
greeny....
tagsüber soll es sich schon im rahmen
halten. gibt auch genügend ü18jährige usw.
was abends bzw. nachts passiert, da sind
meist dann ganz anderes Publikum da...
hhmm das kann sein.. Wenn die Sonne untergeht.. kehre ich zurück.. grins.. sonst verstechen einem die Schnaken den Bobbes *zwinker*
warst du schonmal am
binsfeldsee gewesen ?
Ja am Binsi war ich einige Jahre
letztes jahr war ich da einige male,
dieses jahr noch garnicht.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
wo stand das denn?
ich war jetzt einige Wochen ständig unterwegs und hab nur wenig mitbekommen.
Erstmal wäre es auf jeden Fall wichtig, dass alle im Hinblick auf sexuelle Handlungen dort große Zurückhaltung üben - FKK ist ja ausdrücklich erlaubt in einem ausgewiesenen Bereich - das sollte doch keiner aufs Spiel setzen wollen.
Ansonsten hilft manchmal auch ein offenes persönliches Gespräch mit den Verantwortlichen (Bürgermeister usw.)

Toleranz schließt doch auch Rücksichtnahme ein - von allen Seiten. Ich mag prinzipiell auch gerne Provokation und Herausforderungen - aber nur solange sie nicht:
• anderen Schaden zufügen
• Jugend gefährdend sind (was das bedeutet ist sicher auch diskutierbar)
• keine ortsüblichen Regeln bricht bzw. entsprechende Empfindungen stört (aber das sollte in alle Richtungen gelten).
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Bianca
das stand in den BNN dieser Artikel, in der Landausgabe

Also ich finde es auch schade, daß der Epplesee, der ja auch ein Familiensee ist, immer mehr seinen guten Ruf verliert durch wenige Personen, die meinen, FKK ist gleichzusetzen mit freier Liebe, die dort ausgelebt werden kann und wo sexuelle Handlungen an der Tagesordnung sind.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Danke
für die Quelle.
Die Landausgabe bekommen wir eh nicht, dann konnte ich das natürlich nicht sehen.

Ich finde es ja nicht mal schlimm, wenn sich Menschen ausleben, aber halt alles zur rechten Zeit am rechten Ort, so dass es niemanden stört, aber es gibt halt zu viele, für die "Rücksicht"ein Fremdwort ist.
*****2ka Mann
51 Beiträge
Gras drüber wachsen lassen...
tja.....jetzt ist erst mal Winterpause......:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.