Windis
ich denke so wie euch geht es einigen hier.. das ist auch ok.. sich dann kurzfristig anzumelden..
Was aber immer ärgerlich ist.. und da kann ich Schleswigpaar voll und ganz verstehen.. immer die kurzfristigen Stornierungen..
Hatte ich damit in der Vergangenheit auch genug Probleme.. und es mußte einiges storniert werden.. aber ich persönlich werde hier kein finanzielles Risiko ( keine Vorkosten ) eingehen.., nur damit sich dann ANDERE evt den Abend amüsieren können.. auf Kosten von mir oder meiner Kinder ( die dann halt nichts mehr zum Essen bekommen )
Der Punkt dabei ist einfach.. es müssen Location angemietet werden und man steht dann in einer gewissen Verpflichtung..
Und es ist für keinen Privatveranstalter ein schönes Gefühl erst zu fragen ob sowas überhaupt in ihrer Location möglich wäre zu einem annehmbaren Preis..und dann kurze Zeit vorher zu sagen.. sorry leider hat die Hälfte storniert Zwei tage vorher
Sowas mach man einmal, im schlimmsten Fall zweimal.. dann nie wieder.. es ist einfach für uns dann zu
Aber wie es Susi schon sagte , es gibt einfach zu viele Angebote.. und nicht jeder kann jede Woche
machen..
Das ist auch ok..
Und von den tausenden von Mg die wir hier in
haben, ist auch nur ein Viertel an solchen Privat Veranstalter Treffen interessiert, die anderen mögen mehr die Clubs oder privat. vollkommen legitim.
Aber ich lege auch noch mal ans Herz.. gerade für alle Privatveranstalter..
wir kämpfen für zivile und, gleichgeschlechtliche Preise, verdienen nix. außer der ehrenamtlichen Arbeit.
ALSO seit so fair.. meldet euch auch nur an, wenn es euch wichtig ist..
Für plötzliche Krankheit oder sonstige negativen Ereignisse sind wir sicherlich vorbereitet.. also ich rechne schon immer mit 15-20 % an Stornos-. dasJoyTeam ist da schon weiter und rechnet mit 30%
das wird immer vorkommen.. und ist auch ok..
aber denkt auch immer dran.. wir machen es nicht zu unserer eigenen Bereicherung, sondern dafür das der Zusammenhalt und das Kennenlernen für euch einfacher gestaltet wird..
Und das braucht Vertrauen auch von den MG die sich anmelden.. Für uns
( Windis das gilt nicht euch.. ihr wart immer fair)