Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm Up - Kiel (29.11.2014)

**st
Na das
wird ja eine tolle Party *freu2*

so viele tolle Menschen angemeldet.. da werden wir die Trauma ja wieder ganz schön *dance* rocken..
*****301 Frau
674 Beiträge
W....und ich..
bringen noch Nicole (Pleasure 1-1) und meinen lieben Freund Christian mit (kennst Du von der Sauna in Preetz)..*freu*
jadranka
wolltest mich nicht auch mithinnehmen *anbet*
**st
Anmeldungen
Wir nehmen noch Anmeldungen und Stornierungen *g* bis zum 20 November entgegen..

Danach würden wir gerne die fast genauen Anmelderzahlen an das Trauma Restaurant weitergeben.. *zwinker*

*danke*
******xe3 Paar
293 Beiträge
Werde auf jedenfall erscheinen freue mich schon riesig drauf 😉👍👍
**st
Paarkarten
Für alle die alleine hin gehen..

es gibt nur Paarkarten im Vorverkauf.. also da sollte es schon ziemlich sicher sein, das ihr mit Partner kommt wenn ihr die im Vorfeld erwerben möchtet..

Allerdings das Warm up bietet euch auch eine gute Gelegenheit einen Partner für die Paarkarte zu finden.. und auch da kann man noch sparen.. und es bleibt mehr für einen *sekt* übrig.. smile

der Trauma ist das relativ egal, ob ihr wirklich ein Paar seit.. *zwinker*
Ich werde ....
... beim warmup leider nicht dabei sein. Ich freue mich aber auf die Party *g*
**st
abmelden bitte
ja schade.. ich hoffe ich erkenne dich real.. *rotwerd* da.. smile..
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ich
gehe auch mit einer frau rein als paar .
freueee mich auf samstag juhuuu *freu2* *freu2*
**********hinni Mann
48 Beiträge
Ohh okay
... Dann frag ich mal hier ganz fix. Sucht den noch eine Dame hier einen "Partner" für das event?

Ich bin mit einem Paar dort wo die "Sie" meine Königin ist.

Ich bin zum Warm Up ebenfalls da. Würde mich freuen hier noch eine Dame zu finden.

Welche Dame interesse hat bitte per CM an mich.

Freue mich dann aufs kennenlernen *zwinker*
**st
Stichtag
*alarm*

Bis heute solltet ihr ja eure An- und Abmeldungen getätigt haben..

Shana wird heute Abend die reservierten Plätze an das Trauma Team weiter geben. und dann die Veranstaltung schließen..

Reserviert sind 60 Plätze.. ( da 2 erst später nach kommen )

Wer doch noch Interesse hat.. kann sich aber gern bei mir melden.. und wir versuchen noch was intern zu regeln..

Auch suchen wir noch für unser Pony Calypso eine weibliche Reiterin.. ( da leider jetzt schon alle Damen in männliche Begleitung sind *zwinker* ) die nehmen wir natürlich noch gerne in unsere Mitte auf..

Bis zum 29.. das wird ganz bestimmte eine ganz tolle Party.. *wink*
Gruß
an Shana... ich habe erst in der letzten Nacht erfahren, dass die ZWEI reservierten Plätze für das Paar aus Dänemark nicht benötigt werden.
Danke fürs Reservieren und die Arbeit....
WIR sehen uns ind ich freue mich schon sehr !!!
Brianna
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung...
... nicht mehr möglich... *achtung*

Ihr Lieben,

es ist der Wahnsinn... *bravo*

So viele Anmeldungen... *freu2*

Es freut mich sehr über die rege Teilnahme... *anmach*

Aufgrund der hohen Anmeldezahl, musste ich erst einmal die Anmeldemöglichkeit sperren.

Ich freue mich sehr auf Euch!!!!!

Habt noch einen wunderschönen Abend....

Eure Shana *wink*
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Achtung Wichtig!!!!!
*alarm* Ich wurde heute vom Restaurante angerufen und gebeten einmal eine Rundfrage zu starten, wer etwas essen möchte und wer nicht. *alarm*

*essen* Da wir eine große Runde sein werden, baten sie mich ihnen eine Auflistung, bezüglich des Essens, zukommen zu lassen.

Daher möchte ich euch bitten, einmal folgenden Link anzusehen und zu schauen, was ihr morgen Abend speisen mögt.

http://traumgmbh.de/das-traum-restaurant/

Auf der rechten Seite des Links findet ihr einen Download der Speisekarte.

Und mir dann die Information zukommen lasst. Spätestens 15:00 Uhr muss die Liste bei ihnen sein.

Es ist einfach wichtig, damit es keine großen Verzögerungen bei der Zubereitung der Essen gibt. *koch*

Wir sind leider nicht die einzige große Gruppe an dem Abend. *schock*

Ich möchte euch jetzt schon einmal für eure Mitarbeit bedanken.

*diegroessten*

Bis morgen ich freu mich sehr auf euch!!!!!!

Eure Shana
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Sag ich Dir morgen...
*********petta Frau
208 Beiträge
Leider...
... können wir doch nicht zum Warm up erscheinen - uns ist da eine Familienfeier dazwischen gekommen.
Zum Glück Haben wir am Abend noch Zeit für die Party.

LG
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben
gar kein Problem, aber bitte storniert die VA solltet ihr doch nicht können.
Das ist einfach für die Übersicht besser.

Vielen lieben Dank...

*g*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
Eine Begleitung und ich essen im Restaurant mit
LG kiki und malte
Juhuu bald ist es soweit *freu2*
********y_sh Paar
575 Beiträge
ach her je liebe sahra
da dir wohl ein job als service kraft zuteil wurde hier mal unser wunsch:
einmal die hawaii 1 und einmal die calzone 3. das ganze bitte mit einem kleinen hauch von einem lächeln serviert und der abend kann kommen.
lg
**st
Bestellungen
nehmen wir natürlich auch gern hier an *g*

könnt ihr gern hier aufgeben.. Ich werde es dann der lieben Shana weiter geben.. *koch*
********y_sh Paar
575 Beiträge
ne ne
das brauchst du nicht auch noch, ich gehe davon aus das wir heute abend auch noch sprechen können.
*********nkind Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Allen denen...
... die gestern dabei waren,einen herzlichen Dank. *anbet*

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend.

Die Atmosphäre, die Stimmung und alles was dazu gehört.

Ich hoffe, dass diejenigen, die das erste Mal da waren, Anschluss gefunden und genutzt haben.

Euch allen wünsche ich besinnliche, anregende, aufregende und brennende Adventstage.
Zumindest bis wir uns auf der Weihnachtsfeier wieder sehen.

Eure Shana *wink*
danke
shana ! dem schließe ich mich an !
zwar noch ein bißchen heiser aber war schön gestern *knuddel*
tina
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Es war gestern abend einfach schön, sooo viele bekannte Gesichter wiederzusehen, auch wenn ich diesmal nicht an die ANschlußfete konnte - hoffe, doch beim nächsten Mal dabei sein zu können!

Allen wünsch ich noch einen schönen 1. Advent und erholt Euch!

See U!
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Als Neuling in der Runde nehme ich.... mich mal nicht zurück *gg* Die Location war schön. Das Personal "leicht" überfordert.

Vom Publikum waren manche nett, andere "grenzwertig" *zwinker* Spass hats gemacht find

Was mich allerdings ein wenig "irritierte"... war da nicht von der Veranstalterin der Hinweis auf dezente Fetischkleidung? Die Outfits mancher... und leider meist der die sich das eigentlich nicht unbedingt leisten können...war für die Umgebung mehr als grenzwertig. Ich habe nichts dagegen aufzufallen...habe aber durchaus von einigen Unbeteiligten recht kontorverse Äußerungen vernommen. Hier ein kleiner "Rüffel" an die Veranstalterin.... sich an die eigenen Vorgaben dann auch selber zu halten *liebguck* So nett sie auch anzuschauen war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.