Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm Up - Kiel (29.11.2014)

******iel Mann
1.589 Beiträge
...
auch ich wollte mich als Neuer für die nette Aufnahme in die Runde bedanken ... dass sich daraus noch keine tiefgehenden Gespräche oder Bekanntschaften ergaben, hat mich nicht überrascht und liegt in der Natur der Sache ... dafür werden sich sicher noch Zeiten und bessere Gelegenheiten ergeben ... ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen ...

allerdings möchte ich mich doch der Kritik eines meines Vorschreibers anschließen ... ich habe im Restaurant bekannte Gesichter gesehen und auch wenn es mir kaum schaden würde, mag es anderen doch unangenehm sein, auf diese Art sein Ikognito angebrochen zu sehen ... da wäre die Einhaltung der selbst auferlegten Zurückhaltung nur fair gewesen
**st
HMM
da wir natürlich auch gerne mal Kritiken entgegen nehmen *g*

Was ist dezente Fetisch Kleidung in eurem Sinne ?

Die Trauma selbst, weiß natürlich was sie an dem Abend für eine Veranstaltung hat und steht auch dazu.. sonst würden sie es nicht machen.. *zwinker*

und wenn wir vom Joy Club eine größere Menge an Plätze reservieren.. wissen sie natürlich auch, das es kein Kegelclub ist, die mit Wollsocken und Rollkragen Pulli erscheinen.. .

Wichtig war bisher immer.. das keine *hotboobs* oder wirklich so Fetisch kleidung, das man alles sehen konnte und extrem waren.. mit ins Restaurant genommen hat..

gegen eine geschlossene Lack Corsage oder ein Lack Kleid... ist bisher noch nie ein Einwand gekommen.. gibt es auch genügend andere Events da,, wo sowas auch in anderen Szenen getragen wird..

alex_kiel kann aber auch sicherlich deine Bedenken verstehen..

Und wir müssen einfach schauen. das wir das noch mal anbieten.. denn das umziehen in der Umkleide für eine Frau.. und auch sicherlich für Männer ,ist nicht immer angenehm.

aber wie gesagt..

Was ist dezente Fetisch Kleidung für euch ?.
******_ts Mann
339 Beiträge
Was ist keine dezente Fetischkleidung?
"Dezente Fetischkleidung" abzugrenzen ist schwierig da irgendwann auch die Meinungen auseinander gesehen, je feiner eine Ansicht ist. Deshalb lieber eine Liste des Gegenteils, vielleicht nach Themen geordnet, dann kommt man deinem Wunsch immer näher. Zum Schluss wirds immer feiner...und schwieriger
Fang mal mit einem offensichtlichen Thema an:

Nacktheit und Verhüllung
1. keine Kleidung
2. freier Arsch und Genitalbereich
3. komplett entblößte Brüste und sichtbare Brustwarzen
4. Ganzkörperanzüge
5. ...
6. ...

Naja, könnte sich ja jeder mal einbringen
Lg Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.