Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covering

**st
Covering
seit letzter Woche gehöre ich der Gruppe Covering an.. das heißt ich bin jetzt ein sogenannter Schutzengel für Euch...

Mir ist das Thema äußerst wichtig geworden und ich beschäftige mich schon sehr lange damit..habe es selbst schon angewandt mich covern zu lassen, und auch selbst schon die ein oder andere gecovert..auch meiner Tochter schon sehr ans Herz gelegt, das sie sowas in Zukunft auch unbedingt anwenden muß,, falls es mal zu einem Treffen kommt

Um es mal kurz zu beschreiben.. was ich damit eigentlich meine.

Ich bitte mich an,, das Ihr, wenn ihr ein erstes Treffen habt, und über diese Person noch nicht soviel wisst,,Ihr mich gern anschreiben könnt..
Mir Bescheid geben könnt,, Wann,Wo und mit WEM Ihr euch trefft..
Wir tauschen dann bei Bedarf die Handy Nummern aus..und ihr könnt zwischendurch, einfach kurz Bescheid geben das alles in Ordnung ist..

Das gibt euch dann vielleicht ein sicheres Gefühl,, und man kann eventuelle böse Überraschungen verhindern,, denn im Notfall ( was hoffentlich nie passieren wird ) wird gegebenfalls auch die Polizei eingeschaltet

Bevor ich jetzt eine kleine Zusammenfassung über die wichtigsten Dinge bekannt gebe..

Möchte ich noch eines Erwähnen,, Beiträge die eine gewisse Ironie bzw nicht ernst genommen werden,, werden von mir sofort in den Papierkorb verschoben,, dafür ist mir das Thema zu wichtig..

Ansonsten bin ich für alle die sich gern covern lassen möchten,, jederzeit etwa per CM,, oder auch hier im Forum erreichbar..

Lg Sandra
**st
Eine Zusammenfassung
der wichtigsten Dinge die ihr beachten solltet:

ine kurze Zusammenfassung über das covern an sich..

welches von

FSpike

verfasst wurde,, vielen Dank dafür


CoveRing > Sicherheit bei Blind Dates
In einer Dating Community wie der unseren sollte dieses Szenario nur zu vertraut sein: Tage, Wochen oder gar Monate schreibt man sich schon mit einem anderen Communitymitglied, das einem sympathisch erscheint. Man trifft es im Chat, eventuell auch im Camchat und mehr und mehr wächst neben einem wohligen Gefühl von Vertrautheit im gegenseitigen Miteinander der Wunsch, das Gegenüber endlich einmal im Reallife zu treffen.

Und plötzlich heisst es: "Wollen wir uns nicht einmal treffen?" Und spätestens dann schrillen bei so manchem plötzlich die Alarmglocken. Man hat immerhin schon genug gehört von zwielichtigen Gestalten, die im Chat ebenfalls alle sehr nett gewesen sein sollen, sich aber dann im Reallife als alles mögliche entpuppt haben, nur nicht als nett.

Die logische Konsequenz dieses Szenarios ist die Überlegung, ob es eigentlich Schutzmaßnahmen für Blind Dates gibt? Und natürlich gibt es die! Eine Möglichkeit möchte euch unsere Gruppe CoveRing vorstellen.

Eine Begriffserklärung
Der Begriff "Covern" stammt aus dem Englischen und bedeutet soviel wie "Deckung" oder sinngemäß "Deckung geben". Im Deutschen nutzt man in diesem Zusammenhang auch gern den Begriff "Schutzengel", meint aber absolut dasselbe: Covern soll immer die Sicherheit bei Begegnungen mit Fremden erhöhen.

Ein "Schutzengel" (das können Freunde, Bekannte, Verwandte oder Schutzengel aus unserer CoveRing-Gruppe sein) ist somit jemand, der über dein Vorhaben (Date, Blind Date, ...) genauestens informiert ist und von dir in alle Rahmenbedingungen des Dates eingewiesen wird.

Der Schutzengel sollte demenstprechend bestenfalls wissen, mit wem du dich triffst (Realname, Telefonnummer, Adresse), wo ihr euch trefft und wann das Date stattfindet. Dann verabredet ihr eine feste Zeit, zu der ihr den Schutzengel anruft oder von ihm angerufen werdet.


Das wichtigste Werkzeug der Schutzengel
Der von dir ausgewählte Schutzengel sollte im Extremfall genau wissen, was zu tun ist, um dir so Sicherheit in der jeweiligen Situation garantieren zu können. Sollte der Schutzengel anrufen, darf er sich beispielsweise nicht mit "Soundso kann gerade nicht, da sie gefesselt und geknebelt ist" abspeisen lassen, sondern muss darauf bestehen, den Schützling ans Telefon zu bekommen


Wichtige Regeln vor Blind Dates
• Nimm dein Handy aufgeladen mit und lasse es immer eingeschaltet.

• Prüfe vorher, ob du am vereinbarten Treffpunkt Empfang hast.

• Die Treffpunkte sollten ausschließlich belebte Orte (Cafe, Restaurant, ...) sein.

• Geh auf keinen Fall in eine Wohnung bzw. fahre nicht mit ihm/ihr weg. Wenn, dann nur mit getrennten Autos oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Lege deinem Date gegenüber ein gesundes Misstrauen an den Tag.

• Wenn Du Dich in einer anderen Stadt triffst und dort in einem Hotel übernachtest, gib nie an, in welchem Hotel Du bist.

• Lasse nach Möglichkeit Alkohol aus dem Spiel.

• Ein Freund oder eine Freundin sollte über den Ablauf informiert sein und mit ihm/ihr sollten dann auch die Codewörter vereinbart werden.


Was tun, wenn etwas schief läuft?
• Handeln und unverzüglich die Polizei verständigen! Aber zur Beruhigung: FSpike, dem Autor dieses Artikels, ist es persönlich noch nie passiert, dass er, als er als Cover tätig war, die Polizei verständigen musste.

Der Hauptsinn des Coverns liegt somit eindeutig in der Prävention. Schon allein darum sollte man seinem Date vorher Bescheid geben, dass man sich covern lässt! Sollte das Date sich gegen dieses Vorgehen aussprechen, Finger weg!

Im Übrigen sollten sich nicht nur Frauen covern lassen.
.

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, kann man auch noch einen Code vereinbaren, z.B. "alles ist prima!" bedeutet, dass alles in Ordnung ist, während "es geht mir gut!" heißt, dass irgendetwas verdammt schief läuft und der Schutzengel aktiv werden muss.

Manche Leute lassen sich bereits covern, wenn sie eine bisher (persönlich) unbekannte Person das erste Mal "einfach so" treffen, z.B. in einem Restaurant oder Café. Man kann darüber streiten, inwieweit soviel Vorsicht notwendig ist, aber bei einem ersten eventuellen "Spiel mit der Gefahr" ist ein Schutzengel eine äußerst nützliche Angelegenheit.

und vieles andere erfahrt ihr auch noch über die Gruppe

CoveRing

wünschen wir uns aber alle nur nette und positive Erfahrungen,, mit Internet Bekanntschaften...
*********nkind Paar
317 Beiträge
Leider ein Thema was schnell...
vergessen wird.

Meine Lieben ich möchte eigentlich nur noch mal auf ein wichtiges, aber schnell vergessenes Thema hinweisen.

Sahra2469 hatte Anfang 2012 einen Beitrag zum Thema CoverRing geschrieben und da wir in der Zwischenzeit doch ein paar neue Mitglieder gewinnen konnten, wollte ich noch einmal auf die Möglichkeit des coverns aufmerksam machen.

Oft passiert zwar nichts, aber die Sicherheit sollte immer im Vordergrund stehen. Das Covern eignet sich allerdings nicht nur für die ersten Treffen mit einer unbekannten Person. Es kann auch sehr gut bei Probleme genutzt werden. Z.B. sollte sich ein Partner nach einer geraumen Weile als sehr aufdringlich erweisen oder eine Person kommt damit nicht zurecht, dass man sich von ihr distanziert hat und fängt an zu belästigen.
Dann könnt ihr jeder Zeit jemanden aus der Gruppe den CoverRing (bei uns Sahra2469) kontaktieren.
**st
Danke liebe Shana
ich werde das Foren auch mal geöffnet lassen,

denn wenn ihr einen Schutzengel zum covern sucht.. könnt ihr das gern auch hier posten..

im Laufe der 2 Jahre, habe ich bisher schon einige male gecovert und es ist bisher Gott sei Dank auch immer alles gut gewesen..

aber ich kenne da leider auch andere Fälle, wo das nicht so war..

soweit wollen wir es aber nicht kommen lassen..

Danke
**st
Covern in Clubs und bei Dates
Ihr lieben Mitglieder..

Ich möchte euch gern mal wieder auf die Wichtigkeit des coverns aufmerksam machen., weil es dazu gerade schon wieder einen aktuellen Fall gab, der sich nicht all zuweit abgespielt hat..

Mittlerweile haben wir in der Gruppe drei Schutzengel *stolzbin* die sich als Covering Paten haben offiziell bei Joy eintragen lassen in der

CoveRing



http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html
http://www.joyclub.de/my/2834515.brianna_50.html
Shana_Dornkind

Wir alle sind immer Ansprechpartner für euch, wenn ihr gecovert werden möchtet aus der Gruppe

Einige fragen sich sicherlich was ist den covern und was macht das für ein Sinn..

um es mal nach zu lesen..

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t562530.covering.html

Aber weil gerade dieser Fall erst vor kurzem an mich ran getragen wurde.. bin ich doch erschüttert.. *panik*

Auch gibt es Clubs , die nicht die Sicherheit bieten können..

Ich gebe euch eine kleine Zusammenfassung von dem Fall

Ein Mädel hat etwas Lust auf *pimper* und sie hat die Veranlagung, das es etwas mehr sein darf..

Also bisher nichts ungewöhnliches.. sie verabredet sich mit einem Begleiter für einen Club und in dem Club gehen sie getrennte Wege.. bisher also alles normal..

Der Club verfügt über einen Wellnessbereich der im Keller ist , und somit weit aus der Sichtweite der Clubbesitzer..
In einer Sauna spielte sich ein grauenhaftes Szenario ab,, vor den wir als Schutzengel eigentlich immer versuchen zu warnen..
Ein Gast und ein anderer Herr lud das Mädel ein, doch in die Sauna mit zu kommen..
Warum nicht,, ist ja ein Club *ironie*
Die beiden haben die Sauna verriegelt von innen und das Mädel auf übelste Art und Weise vergewaltigt..

Nun stellt man sich die Frage,, warum sie spätestens danach nicht die Besitzer bzw die Polizei informiert hat, bzw den Begleiter *nachdenk*

ich denke jedes Vergewaltigungsopfer hat in dem Moment erst mal den Scham,, vor allen wenn man sexuell sich doch mehr als offen gegeben hat,, man muß es selbst erstmal verarbeiten und *schweig*

Erst *engel* könnend das Schweigen dann brechen..

Das ist Gott sei Dank passiert, sie hat sich anvertraut.. es kam zur Anzeige bei der Polizei..

Der User ist , der ihr das angetan hat.. ist seit gestern nicht bei Joy *freu2* . Ich denke auch auf den Club werden sicherlich noch einige Fragen nach kommen..

aber was das schlimmste ist.. das Mädel hat sämtliches Vertrauen an Clubs verloren.. denn sie war allein.. keiner hat es gemerkt was sich in der Sauna abspielte und warum sie verriegelt war..

Ich möchte euch hiermit keine Angst machen.. natürlich sind Clubs immer noch die beste Alternative für Sextreffen..

Viel mehr möchte ich aber alle darauf aufmerksam machen.. immer einen Blick auf unsere Mitmenschen zu haben


Und noch einen kleinen Tip..

der User der dem Mädel das angetan hat..

kein Profilbild, keine Echtheitsprüfung, keine Freunde.. aber Swinger erfahren und dominant.. und schon etliche Zeit bei Joy angemeldet..

Liebe Mädels,, spätestens wenn euch solch ein Profil über den Weg läuft.. lasst die Hände davon.. das kann nichts gutes Sein..

Denn wer es ehrlich meint.. dem ist auch wichtig sich ehrlich zu präsentieren..

In diesem Sinne,, wünsche ich allen hier nur liebe und ehrliche Mitglieder und somit auch tolle Erlebnisse..

Würde mich aber freuen,, wenn das Thema auch zum Erfahrungsaustausch genutzt werden würde..

lg Sandra
*******ari Mann
1.100 Beiträge
Ergänzend zu dem Beitrag
von Sarah2469 möchte ich noch anmerken, das ich den Club und die Betreiber kenne, weiß wie sie arbeiten. Frauen, von denen ich weiß, das sie dort des häufigeren verkehren, habe ich schon sicherheitshalber gewarnt und auf den Misstand der Sauna hingewiesen.
Bemerkenswert und durchaus bedenkenswert erscheint mir, das in aller Regel, mehr als 50 % der Gäste ,auf der Meldeliste bei Events, ANONYM erscheinen. Leider sehe ich das, aus meiner Erfahrung heraus, nicht unbedingt als Vertrauen erweckend !
Passieren kann immer was, keine Frage.

Der Umgang mit Passiertem aber gibt den Ausschlag.

In einem solchen Fall sind aber nicht nur "Geschädigte" sondern auch Clubbetreiber und wie in diesem Fall auch der Joyclub gefragt.

Ohne Wenn und Aber müssen Geschädigte einen solchen Fall anzeigen !!

Der Betreiber sollte sich Gedanken betreffend der Sicherheit in seinem Club machen und Vorkehrungen treffen das ein Wiederholungsfall absolut ausgeschlossen ist. Gleichzeitig sollte der Betreiber die Betreiber anderer Clubs über den Täter informieren, denn was er heute in seinem Club machte, kann er morgen bereits in einem anderem Club machen.

Eine Plattform wie der Joy sollte nicht nur mit Sperrung und Rausschmiß eines solchen User reagieren sondern einen solchen Fall öffentlich machen innerhalb der Plattform. Gleichzeitig sollten andere Plattformbetreiber hinsichtlich des Users informiert werden, denn auch wenn er hier gesperrt ist, ist es ein Einfaches sich gleich auf einer anderen Plattform anzumelden. Vielleicht sollte auch eine Echtheitsprüfung ein Kriterium für die Aufnahme sein.

CoveRing ist sicherlich eine gute Sache, ob es jedoch in einem solchen speziellem Fall wie dem Beschriebenen wirklich wirkungsvoll gewesen wäre ist fraglich, denn dann müßte der/die Covering Pate/in schon direkt mit im Club gewesen sein.

Business Er
****SH Frau
1.888 Beiträge
Viele Fragezeichen für mich
Ich gehe nur in "normale " Sauna -- diese haben in der Tür eine Scheibe und lassen sich auch nicht verschliessen .

Wie ich das so lese wissen hier wohl einige User um welchen Club es sich handelt .

Mich wundert das der Clubbetreiber nicht den Weg nach vorn geht und sich hier klar davon distanziert und öffentlich erkärt was er in Zukunft tuen wird um sowas zuvermeiden .
Er hätte so auch die Möglichkeit zu erklären warum ca. 50 % der Gäste sich anonym anmelden.
Vielleicht gibt es ja wirklich einen akzeptablen Grund.
**st
Business Er
CoveRing ist sicherlich eine gute Sache, ob es jedoch in einem solchen speziellem Fall wie dem Beschriebenen wirklich wirkungsvoll gewesen wäre ist fraglich, denn dann müßte der/die Covering Pate/in schon direkt mit im Club gewesen sein.

Nicht unbedingt...
wie auch bei anderem covern, ausserhalb von Clubs gilt die Absprache..
die ist unumgänglich

Ich finde es wichtig.. sich zu melden , meist per sms, zwischendurch zu einem vereinbarten Zeitpunkt.. und ganz wichtig, wenn das Date geendet hat.. das ist bisher meist immer telefonisch geschehen.. einfach um zu reden..

In diesem Fall.. hätte man gleich einschreiten können.. Clubbetreiber anrufen können und auch Polizei wenn es ein müßte.. Jedenfalls hätte ich es so gehandhabt.. und auch versucht das das Mädel gleich seelische Unterstützung bekommen hätte..

Eine andere Frage beschäftigt mich allerdings viel mehr..

ist es überhaupt sinnvoll.. Räume schließen zu können, ohne das jemand weiß was darin vor geht..

das weiß ich nicht.. und würde mich auf eure Meinungen freuen ?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
es gibt
keine absolute Sicherheit....

Das mal vorweg.
Trotzdem ist covern in verschiedenen Formen eine gute Sache.

Vielleicht indem man in Clubs doch gemeinsam mit Bekannten/Freunden geht, und dann schaut, wohin geht der/die andere...was passiert dort und ist es ok
oder indem Clubbetreiber achtsam sind bei Orten in ihrem Club , die nicht so einsichtig sind

Indem man sich erkundigt, wer kennt denn mein neues Date....jemand von meinen Freunden oder Bekannten?


Anonyme Anmeldungen haben ja viele Gründe - der Betreiber sieht ja, wer sich anmeldet, für den ist es nicht anonym und ich finde das insofern wichtig, wenn ich zb nicht möchte, dass Leute mir auf ein Event folgen, die ich in dem Rahmen nicht treffen möchte ...
**st
SQUASH
nur um mal all das Gerede vorweg zu nehmen.. es handelt sich um keinen Club in Schleswig Holstein.. *g* .


Aber ich denke es könnt in allen Clubs von Deutschland passieren.. und hier gilt es auch gar nicht den Club an den Pranger zu stellen, sondern einfach nur aufzuklären, was passieren kann und Besucher aufmerksamer und zum handeln zu bewegen , wenn ihnen etwas nicht ganz geheuer vorkommt..

Ich denke auch der besagte Club hätte gehandelt,, hätte er es mit bekommen.. *zwinker*
@ sahra2469
Covering ist eine gute Sache, gar keine Frage. Aber eben auch wieder nur ein Stückchen mehr Sicherheit. Absolute Sicherheit gibt es nicht.

Ob abschließbare Räume Sinn machen? Ja und nein.

Eine Sauna muss nicht zu verschließen sein, ganz im Gegenteil, denn wenn es darin passiert wie z.B. eine gesundheitliche Einschränkung eines/r Saunierenden die ein öffnen der Tür verhindert, würde u.U. wertvolle Zeit bei Hilfe vergeuden. Das der Betreiber wie im beschriebenen Fall dieses nicht von allein erkannt hat, halt ich persönlich schon nicht mehr für grob Fahrlässig sondern für Betriebsblind und Unverantwortlich !

Es gibt aber z.B. auch abschließbare Stop- oder Pärchenzimmer. Auch hier ist die Gefahr ebenso gegeben wie oben bei der Sauna beschrieben. Nur hier liegt das Problem darin das viele Clubgäste nicht mehr in Clubs gehen würden gäbe es diese Zimmer nicht. Auch hier sind Betreiber gefordert.
Diese Zimmer gibt es aus dem grund, weil sich viele Clubgäste nicht an die Regeln halten und ein solches Zimmer auch dann betreten wenn äusserlich deutlich sichtbar ein zutritt nicht erwünscht ist.
Ein kluger und umsichtiger Betreiber würde ein solches Zimmer mittels einer vom Tresen aus zu bedienenden elektrischen Ver- und Entriegelung versehen.

Eines muss an diesem Punkt aber auch mal klar gesagt werden. Die Clubgäste wollen 100 Prozent Sicherheit, die aber bei der vorherrschenden Geiz ist geil Mentalität nicht realisierbar ist. Gute Vorrichtungen und Vorkehrungen kosten Geld und ob Clubgäste das über den Eintritt bezahlen wollen, daran hege ich erhebliche Zweifel.

Business Er
...
kein Profilbild, keine Echtheitsprüfung, keine Freunde.. aber Swinger erfahren und dominant.. und schon etliche Zeit bei Joy angemeldet..

Liebe Mädels,, spätestens wenn euch solch ein Profil über den Weg läuft.. lasst die Hände davon.. das kann nichts gutes Sein..

Pauschal zu sagen "das kann nichts gutes sein", ist aus meiner Sicht vielleicht doch ein wenig zu grob umfassend.
Das mit der Echtheitsprüfung ist nicht wirklich eine Garantie an seriöse Gestalten zu geraten. Ebenso sind Profilbilder kein Garant für ungezwungenen Spaß. Freunde kann ich nicht bekommen, wenn jeder von vornherein misstrauisch ist, weil man kein Profilfoto oder evtl. keine Echtheitsprüfung durchgeführt hat. Freunde im realen Leben müssen nicht notwendigerweise auch hier im JC den "Freund sein"-Button, anklicken.
Ein Rezept oder Garantie auf seriöse Personen zu stoßen, hat man (das gilt für Frau wie Mann gleichermaßen) nie. Das trifft sicherlich sowohl für den JC, wie auch auf der Straße, eine (private) Party oder halt einem Abend im Swingerclub.

Nichts-desto-trotz ist das "Covern" natürlich auf jeden Fall eine sehr gute und sinnvolle Vorgehensweise - Garantien und 100%ige Sicherheit gibt es aber auch hierdurch nicht!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Wir als Asthoria sind über diesen Vorfall sofort informiert worden, kennen auch den Link der Person vom Joyclub. Leider hat die Person kein Bild im Joyprofil, aber diese Person wird bei uns keinen einlass finden.

Dazu möchte ich auch nochmal ganz klar sagen, dass ein Club immernoch der beste Ort ist, sich mit unbekannten Personen auf Sexebene zu treffen. Wir haben immer einen Blick auf unsere Gäste, Wir haben eine Glastür in der Sauna, die auch nicht abzuschließen ist.

Wir kennen den Großteil unserer Gäste und haben auf die Gäste die bei uns das erste Mal sind ein besonderes Auge. Da wir auch ständig im hinteren Bereich unterwegs sind, denke ich das so etwas, bei uns im Asthoria, nicht passieren wird.
@ Silence
Wir kennen es vom Treibhaus so, dass stetig das Personal durch den Club streift und schaut das alles in Ordnung ist. Auch eine Maßnahme die solche Vorkommnisse verhindert.

Auch wir sehen es so das ein Club sehr viel sicherer ist, als Dates auf privater Ebene.

LG
Business Er
**********che80 Mann
443 Beiträge
Ich bin schockiert
Ich bin schockiert, ich dachte das passiert unter Swingern nicht *snief*
Wir werden vorsichtiger sein.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich ....
... für meinen Teil warte erst mal die Ermittlungen ab.

Kurzgeschichte: Ein junges Mädchen von 12 Jahren wird vergewaltigt - es klappt noch. Selbiges Mädchen beschließt aber: nie wieder !!! Jahre später wieder ein Versuch. Es blieb bei dem Versuch weil beide Männer restlos lädiert waren. Dem einen war der Daumen bis auf den Knochen abgebissen und der Andere war zerkratzt und zertreten ohne Ende. Außerdem stand die halbe Nachbarschaft vor der Tür, weil der Lärm nicht zu überhören war. Fazit: sie hatten schon aufgehört als Hilfe eintraf weil sie schnell gemerkt haben: entweder wir bringen sie um oder es wird nichts. Davor schrecken dann doch fast alle zurück.

Und genau diese Erfahrung macht mich skeptisch. Wieso hat keiner was mitbekommen.

Ich will nichts unterstellen aber wäre es nicht auch möglich, dass sie sich mehr erhofft hatte und hinterher beleidigt war? Aus Gesprächen (gerade wieder gestern und vorgestern) in Clubs weiß ich, dass durchaus viele Frauen hoffen, dort den Mann fürs Leben abstauben zu können.

Ich warte ab und bleibe trotzdem offen aber vorsichtig.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Entschuldige bitte, aber bei diesem Beitrag wird mir wirklich schlecht!!! Was heißt dies denn im Klartext! Entweder man ist in der Lage sich zu wehren, so dass es für "alle" sichtbar ist, oder man hat verloren? Kannst Du dir auch vorstellen, dass es andere Situationen gibt, in denen man nicht in der Lage ist zu schreien, zu treten, zu kratzen, wo die Angst das primäre Momentum ist??? Ne, wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre es jetzt nicht zu so einem Beitrag gekommen.

Ich will nichts unterstellen aber wäre es nicht auch möglich, dass sie sich mehr erhofft hatte und hinterher beleidigt war? Aus Gesprächen (gerade wieder gestern und vorgestern) in Clubs weiß ich, dass durchaus viele Frauen hoffen, dort den Mann fürs Leben abstauben zu können.

Diese Aussage vor dem Hintergrund des Geschilderten macht mich wirklich sprachlos, sprachlos deswegen, da gerade soviel Wut in mir hochkommt, dass ich mich erst einmal zurück nehmen muss. Diese oberflächliche, vor allem wertende Betrachtungsweise ist der Grund, warum Frauen sich nicht trauen hier Farbe zu bekennen!!!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Manchen Frauen wünsche ich Dinge, damit sie selber am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist, in Notsituationen etwas von sich zu geben.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
genau WEIL ich diese Erfahrung habe kann ich es mir vorstellen aber egal. Wovor sollte ich mehr Angst haben als das mir etwas passiert was ich nicht will.
@ Leylah
Vom Grundsatz her stimme ich dir zu. Auch mich hat dieser Beitrag anfangs sehr wütend gemacht. Vor dem Hintergrund aber das wir alle hier nur auf ein Minimum an Informationen treffen, der Tatsache das ein Vorkommnis auch immer von Seiten beleuchtet werden kann, ist der Beitrag dann doch nicht so verheerend wie beim ersten Lesen.

Ich will weder den Vorgang im Club, noch den Beitrag von DaemoninLilitu beschönigen, aber hat man nicht schon sehr oft zu lesen bekommen das ein Tathergang am Ende ganz anders war, als anfangs geschildert?

Auch meine Frau, Lady Business, sagte spontan "Hört sich alles sehr merkwürdig an".

Wir sollten den Tathergang also weder pro noch kontra werten, denn dazu fehlen uns einfach die erforderlichen Backroundinformationen.

Ich finde aber das es auch gar nicht so sehr um den Tathergang als solches hier im Thread geht sondern vielmehr um die zu erzielende bestmögliche Sicherheit. Egal ob nun bei privaten Dates oder bei Clubbesuchen. Vor diesem Hintergrund sollte man den Eingangsbeitrag von sahra2469 sehen und das ein Hinweis auf Covering ein weiteres Mittel zur Sicherheit darstellt.

LG
Business Er
*********ilitu Frau
587 Beiträge
So ...
ist es, Business1997. Es geht primär um Sicherheit.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich finde aber das es auch gar nicht so sehr um den Tathergang als solches hier im Thread geht sondern vielmehr um die zu erzielende bestmögliche Sicherheit. Egal ob nun bei privaten Dates oder bei Clubbesuchen. Vor diesem Hintergrund sollte man den Eingangsbeitrag von sahra2469 sehen und das ein Hinweis auf Covering ein weiteres Mittel zur Sicherheit darstellt.

Nur, aber auch wirklich"nur" das kann ich gelten lassen, alles andere ist für mich nach wie vor ein Hohn und vor allem ein maximales Übel und Verunglimpfung für diejenigen, denen es passiert!!! Aber dies ist jetzt zugegebener Maßen nicht das Thema des Eingangsbeitrages.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Das ...
ist keine Verunglimpfung sondern eine neutrale Betrachtungsweise mit dem Hinweis, dass es auch andere Möglichkeiten gibt und genau das Gegenteil einer Hexenjagd, welche gerade veranstaltet wird. Warten wir doch erst mal die Ermittlungen ab.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ich will nichts unterstellen aber wäre es nicht auch möglich, dass sie sich mehr erhofft hatte und hinterher beleidigt war? Aus Gesprächen (gerade wieder gestern und vorgestern) in Clubs weiß ich, dass durchaus viele Frauen hoffen, dort den Mann fürs Leben abstauben zu können.

Nein, natürlich ist dies keine Verunglimpfung und vor allem "sehr" neutral...aber ich ziehe mich aus diesem jetzt auch wirklich zurück, denn sonst würde ich mich übergeben müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.