Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Partys 2014

**st
Halloween Partys 2014
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Angebote für Halloween Partys.

Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt, könnt ihr euch hier einen kleinen Überblick und auch HInweise für Events, Partys oder auch Privatveranstaltungen
einholen..

Hexen, Zombies und Teufel sind einmal im Jahr gern gesehende Gäste. In der düsteren Gruselnacht verwandeln sowohl die Clubs und Veranstalter, als auch ihre Gäste für eine Nacht ihr äußeres Erscheinungsbild und zelebrieren mit verschiedenen Halloweenpartys das schaurige Ereignis.

Somit beginne ich mit der Vorstellung einer Halloween Party im Far Out *hexe*

Ihr Lieben Stammis, Halloweenfreunde und Rock Fans

Extra für Halloween wird Dr MosH am 1 November seine Praxis eroffenen

Wenn Werwölfe zur Musik heulen, Vampire das Blut von heißen Jungfrauen trinken wollen und Frankensteins Monster die Schrauben noch mal nachzieht, bevor es das Tanzbein schwingt, kann das nur eins bedeuten… Das Halloween Rock Special ist zurück!!!

Bei der beliebtesten Halloween-Party Kiels treffen knochige Rock-Riffs auf die modrigsten Party Tracks seit Tutanchamun und lassen auch den letzten Zombie die Hüften kreisen...!

Und natürlich hat der Doktor sich wieder was feines überlegt für Euch, da schlottern Euch die Knie...!

HORROR- UND SCHOCKROCK'N'METAL? - Läuft!
KOSTÜMPRÄMIERUNG? - Klar!
SHUTTLESERVICE AUS UND NACH KIEL? - Jawohl!
Widerlicher "Fiskarens Fiende" Schnaps? - ABER HOLLA!!! ;D

Hell Fucking YeaH!!!

WO : Far Out
An der B4 - Nr 3, 24241 Grevenkrug

Wann: 1 November 2014
ab 23.00 Uhr

Also seit dabei und lasst es ordentlich gruseln und schocken und rocken *party*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Halloween Party in Rostock - Rostock (31.10.2014)
na, dann mach ich mal weiter mit der in unserer Region stattfindenden

„Halloween“ Party

Es ist alles erlaubt, was gruselig, schräg und sexy ist. Bestimmt habt Ihr etwas im Schrank was sich dafür verwenden lässt und/oder nur schöne gruselige Schminke tut das seine *grins* Es wäre toll, wenn hier möglichst viele dem Motto entsprechen würden, aber wir wollen im „Ausnahmefall“ keinen unabdingbaren Zwang ausüben, denn es soll allen Spaß machen.

Es darf auch getanzt werden!!!

Außerdem werden wir dieses Mal auf ein wirklich tolles Büfett zurückgreifen können…und damit keine Essenswartezeiten, Zugriff über einen längeren Zeitraum hinweg und damit einfach eine unbeschwerte Atmosphäre. Die Fotos, die ich davon gesehen und vor allem die Empfehlungen die ich von anderen hierüber erhalten habe, tun das seine! Es wird für alle etwas dabei sein!

Der Preis hierfür beträgt 16,- € pro Person und ich will dies nicht mit Vorkasse regeln, sondern vertraue darauf, dass die Personen die sich anmelden auch kommen oder zumindest rechtzeitig absagen.

Es wird ab 25 Personen eine geschlossene Veranstaltung werden, so dass Ihr hier Euren Fantasien was die Kostümierung betrifft, keine Regeln auferlegen müsst…die Wirtin ist JC erprobt *lach*…aber ich erlaube mir auch, hier „ unter“ dieser Personenzahl ggf. eine Stornierung auszusprechen.

Hier gilt wie auf dem vorherigen Segeltörn, wer zuerst kommt malt zuerst!! Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 50 Personen!!! Aufgrund der Planungssicherheit für uns sowie auch für das Restaurant werden wir nur angemeldete Personen zulassen und bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf einen schönen und vor allem lustigen Abend mit Euch, ohne Stress und mit viel Spaß! Und hoffen viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen.

Viele Grüße
Laylah

Halloween Party in Rostock
**st
Für das Farout
steht euch am 1 November ein kostenloser Shuttelservice zu Verfügung

hier die Daten..
Abfahrt
Kiel ZOB 22:45 Uhr 23:45 Uhr

Flintbek 23:05 Uhr 00:05 Uhr

Bordesholm 23:20 Uhr 00:20 Uhr

Rückfahrt

Far Out 04:30 Uhr 05:30 Uhr

Nach Bordesholm 04:40 Uhr 05:40 Uhr

nach Flintbek 04:55 Uhr 05:55 Uhr
nach Kiel ZOB 05:15 Uhr 06:15 Uhr
Somit steht der langen Nacht nichts im Weg... und das *fahr* bleibt stehen.. *cheers*
**st
Halloween Express
am 31 Oktober und am 1 November

jeweils um 16.30 Uhr

zu einer gruseligen 2 stündigen Fahrt ab dem Geisterbahnhof Schönberger Strand

Süßes und Saures wird genügend eingesammelt zwischendurch

Verkleidete Gruselgestalten erhalten Rabatt

Nähere Infos erhalten ihr unter

http://www.vvm-museumsbahn.de/ix/ix-start/ix-start.php?id=208

viel Spaß beim Gruseln
**st
das Blue Night
am Timmendorfer Strand bietet euch morgen am 31 Oktober auch noch
eine gruselige Veranstaltung und die auch noch frivol *zwinker*

schaut doch mal rein

http://www.joyclub.de/event/367393.blue_night_halloween_party_night_timmendorfer_stra.html
**st
Rendsburg
auch das Infinity bietet euch heute eine gruselige sexy Hallwoween Party

20.00 - 02.00 Uhr * Halloween-Party

na dann allen einen schönen gruseligen Abend und Nacht

*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.