Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Treffen - Kiel (30.01.2015)

deern!!! was brauchste, was sollen wir dir vorbeibringen, um dich freitag auf dem grünkohldampfer zu erleben...
gute besserung und freuen uns auf freitag! sollen wir dir die *schwester* vorbeischicken?
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
He Mädel, mach kein Scheiß!!
Gute Besserung, dass Du bis Freitag wieder fit bist!!!!
Ne gute Hühnersuppe, ein schönes heißes Batt und ab ins Bett und ausgeschlafen!!!!
Sehen uns am Freitag!!
****ett Paar
794 Beiträge
Gute Besserung
Gute Besserung und werde schnell wieder fit.

Lg. Hansine und Reinhard
******isu Paar
1.025 Beiträge
Auch von uns...
...alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine, fühl dich gedrückt *troest*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Treffen im Zass
So ihr Lieben ...

... nun ist es noch drei Tage hin bis es im Zass los geht.... *prost* *essen*

ich hoffe, ihr seid auch so gespannt wie ich ....

meine Grippe hat sich nun schön an mir ausgetobt.... und ich denke, dass ich bis Freitag einsatzfähig bin.... *schnupfen*

Mein Anliegen ist nun , sollte Jemand wissen, dass er den Termin nicht wahrnehmen kann, so sollte er sich doch abmelden ... weil ich noch zehn Leute auf der Warteliste hab.... nicht dass an dem Abend dann Plätze leer bleiben ...
Hunger...!!!
also wir sitzen schon im Auto..., warten nur noch das du das Signal "vorwärts" gibst. *fahr*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Erst einmal ..schön Helgi..
.. das Du wieder auf dem Weg der Besserung bist.*freu2*

Jetzt Frage: "Kannst denn nicht einen Tisch mehr anmieten, so würden sich die anderen dann auch noch gemeinsam mit uns, über einen schönen Abend freuen können."
****_SL Mann
82 Beiträge
Hey
Ihr lieben Leute wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen tollen Menschen.
Ich freu mich total auf euch alle. Werde ganz flott arbeiten, damit ich möglichst schnell dabei sein kann.

Unter Umständen, werde ich mich etwas verspäten aber, ich KOMM
******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammi Treffen im Zass
....ich hab grade nochmal mit der Betreiberin telefoniert.... aber leider bekommt sie nicht mehr Tische da hingestellt... und das Restaurant ist weitgehenst ausgebucht....
das heisst ... wir werden eng beieinandersitzen .... *haumichwech* es wird ein kuscheliger Abend ...wo viel gegessen , getrunken und gelacht wird.... seid also irgendwie ein bisschen pünktlich .....
Ich muss für Freitag leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.
So ist ein Platz frei.

Wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße Manuela
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
.. kuscheln is immer gut!!!! *liebguck*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Schön Helgi ..
Du hast Dich bemüht .. DANKE .. mehr kannst Du nicht machen .!!!
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ichhhhhhhhhhhh...
erscheine natürlich süsse freu mich schon sehr auf euch alleee *knuddel*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Wenn's zu eng wird, müssen sich eben mehrere einen Stuhl teilen... *lol*
Wir müssen leider absagen...es passieren Dinge im Leben die nicht
Vorausschaubar sind...
Wir wünschen euch allen sehr viel Spaß .. *stoesschen*

L.g.
******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammi Treffen im Zass
..wer von euch das erste Mal dabei ist.... und Jemanden zur Seite haben möchte .... solll es doch mal hier Posten .... denn es gibt viele alte Hasen .... die bestimmt gerne Jemanden ein wenig unter die Fitiche nehmen ....
Hilfe!!!!
Jetzt bekomme ich aber Angst!!! *panik*
Ist es in der Runde so schlimm, dass man es alleine nicht überstehen kann? *hae*

Liebe Grüße
Frank
******456 Frau
1.391 Beiträge
nein das ist es nicht.... manchmal ist aber eine Unterstützung auch ein guter Weg....
Alles gut, Helgi,
wenn ich Bedenken hätte, dann hätte ich mich auch nicht angemeldet! Das sollte von mir auch nur spaßig gemeint sein! Ich finde Deine Anregung auch sehr gut, das soll zur Klärung noch einmal gesagt sein!! Ich freue mich auf einen hoffentlich schönen und lustigen Abend!!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich würde gern auch
dort erscheinen und einige von euch - mit denen ich schon länger kontakt pflege hier aber auch eben neue leute kennen lernen...

leider stehe ich noch auf der warteliste...

lg. gaby
das ist schade, würde dich sonst gerne auf meinen schoß nehmen... *knuddel*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
yäh....
ich bin drin...

freu... klasse... ich freu mich sehr euch kennen zu lernen

danke helgi
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ich bin
ganz neu frech grinss.. brauche jemanden an meiner seite damit ich keene angst habe kussy bis freitag wen ich mich traue *g* smileee
******456 Frau
1.391 Beiträge
...das wird er bestimmt.... und es wird bestimmt viel gelacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.