Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Treffen - Kiel (30.01.2015)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und vergesst die langen Unterhosen nicht... es ist kalt ums Haus....
schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii, bei deinem service, denke ich mal das ein string vollkommen ausreichend ist, oder...? *hotboobs* *hotbum*
******456 Frau
1.391 Beiträge
... mit Zelt ums Haus.... ich lieg ja brav in meinem Bett.... und erzählt bloss am nächsten Morgen nicht meinen Nachbarn, dass ihr mich kennt....
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
@ Trotters
... ich hab noch nen String abzugeben!!!
*smile*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ist das bei euch üblich??
*schock*

muss man einen string zum stammi mitbringen???

schluck
******S64 Mann
1.363 Beiträge
ich freue mich so auf heute Abend das ich schon wegen dem Schnee einem Tag eher aus Lübeck angereist bin. *zwinker*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
@gabym68...
.. nö! *lol*
Aber dat Ding liegt bei mir rum... Soll ich den fortschmeißen?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@Himbeerchen66
lach... dann ist ja gut... ich dachte schon das ist eintrittstribut... lol
mh!!!
das bringt ja jetzt gedankengänge in fahrt... *hotass*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Trotters, da übernehm ich aber keine Haftung für!!!! *zwinker*
einer ist immer der schuldige... *zwinker*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
... *raeusper*

*floet*
******isu Paar
1.025 Beiträge
Wir freuen uns schon *freu* auf einen lustigen Abend.

Die Straßen sind hier oben wie relativ frei *winterdienst*

Holger
******456 Frau
1.391 Beiträge
hier ist der Schnee gar nicht mehr da.... und die Strassen sind frei....
*********gel68 Frau
383 Beiträge
ichh
freue mich auch sehr auf euch alleeeee
******iel Mann
1.589 Beiträge
danke schön ...
ich bin gerade trotz des Eises auf den Wegen zurück ins traute Heim gekommen und wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei den Organisatoren/ der Organisatorin für den netten Abend bedanken ... so etwas zum Laufen zu bekommen ist sicherlich keine KLeinigkeit und verdient höchstes Lob ... natürlich habe ich nicht alle von Euch kennenlernen dürfen, aber in meiner Ecke wurden gute Gespräche geführt ... beim nächsten Mal mehr davon ...

bis dann *g*
dem schliesse ich mich an!
Jow! Das war wirklich ein sehr schöner Abend.
Helgi: *knuddel* & *kuss*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
wow...
vielen dank für den tollen abend - insbesondere den organisatoren... da schliesse ich mich voll und ganz meinem vorredner an...

wie klasse...

ich sah eine freundin wieder, lernte neue leute kennen... traf endlich kontakte, mit denen ich geschrieben hab... - und: ich bekam einen string...

danke dafür...

ihr trotters... nicht bös sein.. ich hab ihn... lol... vielleicht bring ich ihn zum nächsten stammi mit..... so macht er seine runde... grins...

leider muss ich auch in dem punkt meinem vorredner beipflichten... ein solcher abend reicht nicht aus... um alle kennen zu lernen... leider...

aber mal positiv betrachtet: das ist ein toller anreitz für das nächste mal...

klasse mit euch.

und helgi..... danke... klasse.

lg. gaby
Danke für den schönen Abend!!!
War mein zweites Stammi-Event und der Weg nach Kiel hat sich wieder mal gelohnt. Großes Lob an Helgi für die tolle Organisation trotz angeschlagener Gesundheit. Freue mich schon auf den anstehenden Single-Stammi im Frebruar.
Liebe Grüße an alle, die heute dabei waren
Man sieht sich *wink*
******456 Frau
1.391 Beiträge
Stammi Treffen im Zass
...ich war und bin total begeistert *freu2* ... von dem Stammi Treffen ....

... es war eine tolle Runde , mit vielen Bekannten *g* Gesichtern und auch vielen neuen *zwinker* Gesichtern.... ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass sich Jemand unwohl gefühlt hat.... immer wieder sind die Leute rotiert... um wieder mit anderen ins Gespräch zu kommen .... *knuddel*

... das Essen und *essen* auch die Bedienung hat keine *tee* *kaffee* *bier* Wünsche offen gelassen ....

mich freut es auch, dass ich die drei Präsente *geschenk* an die Frau oder den Mann bekommen hab... und sie Verwendung finden ....

... alle, die es wegen Schnee und Eis *winterdienst* nicht geschafft haben nach Kiel zu kommen , kann ich nur sagen , ihr habt ein tolles Event verpasst....

den nächsten Stammtisch werde ich bald in Angriff nehmen mit der Planung.... und denkt dran ... die Plätze waren lange Zeit heiss umstritten ....
ja es ein war ein tolles Event
der Grünkohl und die Beilagen haben einfach super geschmeckt und auch wenn ich gearbeitet habe konnte ich mir das nicht entgehen lassen ,sogar Ulli hat was gegessen obwohl sie nicht essen wollte .EinZeichen das es geschmeckt hat. Helgi du bist einfach Spitze! Wir sehen uns bald wieder
********ve50 Frau
312 Beiträge
Jaaa .. Helgi ..
*top2*.. hast Du guuut gemacht. *knuddel*

Es war ein wirklich schöner Stammi-Abend - danke Dir .. für die gute Organisation.*knuddel*
*********gel68 Frau
383 Beiträge
stimme allen
mal nicht so zu fg

helgi ar einfach spitzeee sie hat mal wieder toll alles in die wege geleitet knutschii danke an alle die so da waren .. ihr seid spitzee!!!!!!!!!!!!!
*********sicht Paar
2.684 Beiträge
Auch von mir ein dickes "Dankeschön" an Helgi für die tolle organistion des Abends.
War rundum gut. Fröhliche Menschen kennengelernt, gute Gespräche geführt und gut gegessen.
Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei.
*********0954 Mann
9 Beiträge
Helgi danke
*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.