Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Molfsee / Kiel
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Treffen - Kiel (30.01.2015)

******456 Frau
1.391 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Treffen - Kiel (30.01.2015)
der erste Stammtisch im Jahr 2015
Hallo liebe Stammis

Ich habe von Sandra die Organisation der Stammis- Treffen übernommen, um Sandra etwas zu entlasten.

Jetzt kündige ich euch ein Treffen des Kieler Stammtisches im neue Jahr an.

Wir treffen uns in einer neuen Lokation. Diesmal geht es in das

"Restaurant Zass Das Schnitzelhaus Nr. 1

Der Abend soll gemütlich werden, wo man sich locker real kennenlernen kann beim Klönschnack und leckerem Essen. Es gibt ein

Grünkohl- Büffet für 10 €

Wer sich nicht für Grünkohl begeistern kann, dem steht die reichhaltige a la Carte Karte zur Verfügung.

Ich freue mich auf einen tollen Abend und bin gespannt, ob sich neue und alte Stammis wieder einfinden.

Ganz liebe Grüsse .... Helga

Nun mach ich hier einen Nachtrag:

Der Stammtisch Kiel wurde am

28.01. 2011

gegründet.

Aus diesem Anlass, wollen wir bei unserem Stammitreffen das 4 Jährige Jubiläum mitfeiern.

Lasst Euch mit kleinen Präsenten überraschen und bringt alle gute Laune mit.

Ich freu mich.....Helga

Stammi Treffen
der erste Stammtisch im Jahr 2015

Kiel, Schleswig Holstein
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Treffen

******456 Frau
1.391 Beiträge
so, der Anfang ist gemacht.... nun kann es ja lustig weitergehen.... *zwinker*
Klingt ganz gut - aber bedeutet das, dass es bis Ende Januar kein Stammi mehr gibt?
******456 Frau
1.391 Beiträge
am 7.12. ist Frühstück mit anschliessendem Weihnachtsmarktbummel... wer möchte...

das ist ein Event... das auch vom Stammtisch Kiel aus angeboten ist....

da kommen auch die Stammis zusammen... nur dass das Ganze morgens stattfindet...
****ett Paar
794 Beiträge
So Früh...
Leider ist das uns zu Früh... *gaehn* *muede* *zzz*
**st
pooka_sh
also nicht verzweifeln.. *zwinker*

es wird ja schon so einiges geboten.. und ich finde klasse das Helgi, da jetzt etwas Regelmäßigkeit mit den Stammi Treffen in Zukunft organisieren möchte für euch, Da mir dieses durch meine Wochenenddienste leider nicht möglich war.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann..

am 17 Oktober gibt es die Sprechstunde.. smile

http://www.joyclub.de/event/360792.die_mod_sprechstunde_fuer_schleswig_holstein_24534.html

da könnt ihr Fragen rund um Joy und sonstiges stellen und natürlich auch tolle Menschen kennen lernen
--------
und am 29 November das Warm up zum Fetisch Traum in dem Trauma Restaurant, wo wir schon fast die halbe Empore angemietet haben.. da ist es ja auch keine Bedingung das man dann unbedingt mit zum Fetisch Traum geht.. ( wobei die Lust dann bestimmt kommt, *zwinker* )

Warm Up

also du siehst.. es wird noch einiges geben bis zum Jahresende..
Sämtlich genannte Events beobachte ich bereits, sofern mir nichts in die Quere kommt sieht man mich dann bestimmt auch dort *zwinker*

Ich habe lediglich gefragt, weil ich meine mich zu erinnern dass der Stammi in der Trauma alle 1-2 Monate stattfand. Daher erschien mir Ende Januar dann doch recht weit weg (ärgere mich nämlich ein wenig, dass ich den letzten verpasst habe).

Ich freue mich aber darauf und bin auch schon gespannt, zumal ich die neue Location noch nicht kenne *g*

P.S.: Find ich klasse von Helgi, dass Sie dich entlastet *top*
**st
Happy Birthday
da dieses Treffen auch fast zum vierjährigen Bestehen der Gruppe Bestand hat..

denn am

am 28.01.2011 ist die Gruppe gegründet wurden..

möchten wir natürlich alle Mitglieder soweit wie möglich, einladen an der Feier teilzunehmen..

Einige Geschenke sind schon geordert wurden.. und Helgi wird euch mit Sicherheit damit überraschen..

also dabei sein lohnt sich immer
******456 Frau
1.391 Beiträge
Ein Nachtrag fürs Stammitreffen
Der Stammtisch Kiel wurde am

28.01. 2011

gegründet.

Aus diesem Anlass, wollen wir bei unserem Stammitreffen das 4 Jährige Jubiläum mitfeiern.

Lasst Euch mit kleinen Präsenten überraschen und bringt alle gute Laune mit.

Ich freu mich.....Helga *knuddel* *freu2*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Sahra und Helgi - Euch beiden gebührt ein riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeessiges

*danke*

*diegroessten*
**st
Himbeerchen66
aber wir haben euch doch auch *liebhab*

und ich denke das Helgi sicherlich das ein oder andere *geschenk* als *engel2* überbringen wird.. *wow*
******456 Frau
1.391 Beiträge
..ich werde mir riesige Mühe geben.... mal schauen, ob mir bis dahin auch noch ein paar Flügel wachsen.... *knuddel*
**st
helgi6456
wirst du bekommen.. in schwarz oder weiß.. smile ?
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
Feuerrot!!!
*lol*
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Bliebe nur noch die Frage zu klären "Was schenkt man einem Stammtisch zum Geburtstag?" *mrgreen*
Jede Menge Gelächter, Spass, neue Bekanntschaften...und eventuell ein Ständchen?
******456 Frau
1.391 Beiträge
na wie wärs mit nem Fass Bier..... *prost*
*********en66 Frau
1.229 Beiträge
*gruebel* *gruebel*
*nachdenk*

*hae*

*umfall*
*******sher Frau
38.890 Beiträge
*****_sh:
Jede Menge Gelächter, Spass, neue Bekanntschaften...und eventuell ein Ständchen?

super Idee *top*
****smo Mann
108 Beiträge
@nixe_sh
bitte melde dich doch mal..sinnliche gedanken THOMAS
@twcosmo
Ui...ich soll mich melden?
Ja da bin ich *wink*
Danke Helgi!!!
Eine Woche noch bis zum Stammi Treffen in Kiel!
Aber trotzdem ist es Zeit, Helgi jetzt schon einmal ein großes Kompliment auszusprechen, denn ich weiß (und habe es gestern auch von einem anderen Teilnehmer gehört) wie sie sich einsetzt und kämpft, dass alle, die dabei sein wollen, auch teilnehmen können!
Ich denke auch im Namen der anderen kann ich sagen: Vielen Dank, mach weiter so!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Frank
******456 Frau
1.391 Beiträge
danke
....ich liege mit einer fetten Grippe flach *schnupfen* ... und habe dieses WE schon Unternehmungen abgesagt... aber bis zum nächsten Freitag wird es mir hoffentlich wieder besser gehn *lach* ... und dann können wir den ersten Stammtisch im Zass feiern.... *prost* *essen* *cheers*
******iel Mann
1.589 Beiträge
dann wünsche ich Dir eine gute Besserung ... es ist ja noch eine Woche Zeit, bis zum Treffen ...
und ich werde diese Zeit nutzen, um herauszufinden, wo sich dieses Zass eigentlich befindet .;)
Gute Besserung!!!!!!
Hi Helgi,

liebe Grüße und die besten Genesungswünsche. Hoffe, du schaffst es, bis zum Stammi wieder auf die Beine zu kommen *aspirin* .

Alles Liebe *taetschel*
frodo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.